OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

Diskutiere und helfe bei OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern das neueste Windows-Update heruntergeladen und installiert. Da ich aber ein paar Probleme damit hatte und einige Programme nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomh48, 26. April 2019.

  1. Tomh48
    Tomh48 Gast

    OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update


    Ich habe gestern das neueste Windows-Update heruntergeladen und installiert. Da ich aber ein paar Probleme damit hatte und einige Programme nicht richtig funktionierten, habe ich die Wiederherstellungsfunktion von Windows genutzt um das Update wieder rückgängig zu machen. Dabei wird ja eigentlich nur die Windows Version auf die vorherige Version zurückgesetzt und es sollten keine Daten verloren gehen. Als ich aber heute OneNote benutzen wollte, sind die ganzen Notizbücher verschwunden, woraufhin ich mich nochmal neu mit den Microsoft Konten (Uni und Privat, war vorher auch so) verbunden. Daraufhin wurden zwar die Notizbücher geladen, aber von einem älteren Datum und wenn man eine Seite öffnen will, steht dort


    "Inhalt ist noch nicht verfügbar. Leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert"


    Ich habe bereits bei beiden Konten in OneDrive geguckt ob es dort irgendwelche Daten gibt, jedoch war dort das gleiche zu sehen. Als ich gestern noch OneNote nutzte stand dort aber auch nirgends dass es nur offline gespeichert wird, also müsste es ja eigentlich irgendwie synchronisiert worden sein, die Daten lassen sich aber nirgends finden. Ich bin jetzt dabei den Ordner


    C:\Users\<User>\AppData\Local\Packages\Microsoft.Office.OneNote_8wekyb3d8bbwe


    zu recovern, ob das was bringt weiß ich aber noch nicht.

    Wie kann ich wieder an meine Notizbücher kommen?


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus
     
  2. Tomh48 Win User

    OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

    Auch online ergibt sich das selbe Problem. Bei der Wiederherstellung von OneDrive ändert sich auch nichts, es ist auch zu sehen dass es anscheinend gar keine Aktivitäten gab. Das kann aber garnicht sein, da ich gestern noch alles benutzt habe. Ich hatte
    beide Konten angemeldet, doch auf keinem befindet sich die Synchronisation.
  3. Peter.Star Win User

    OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

    Hallo,

    die App kennt nur den Onedrive als Speicherort. Was passiert, wenn du das Notizbuch online öffnest? https://onedrive.live.com -> Dokumente. Wenn du die Home Version von Office hast sollte ebenfalls eine Wiederherstellung aus dem Onedrive möglich sein. Siehe
    online Dateiversionsverlauf bzw. Wiederherstellung.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

    Wenn du keine Sicherung hast sind deine Daten dann wohl verloren. Ich sehe leider keine andere Möglichkeit mehr.
  5. Hans.Kohler Win User

    OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

    habe die OneNote Windows-10-App am Desktop und am Smartphone ..

    wie löscht man Notizbücher ?? habe das noch nicht geschafft .....
  6. Dan_Av Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hallo MiHo,

    1. Öffne das Notizbuch im Browser.

    2. Erstelle ein neues Notizbuch und füge die handschriftlichen Notizen hinzu, um zu prüfen, ob das Problem auch dort auftritt.

    Stell außerdem sicher, dass sowohl dein Office als auch dein Windows up-to-date sind.

    Wenn das Problem noch besteht müsste ich folgendes wissen:

    arbeitest du mit Office OneNote 2016 oder mit der OneNote App für Windows 10?

    seit wann genau passiert das bzw was könnte die Ursache gewesen sein? Vielleicht ein Update/Upgrade?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update - Similar Threads - OneNote Windows App

Forum Datum

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen: Da letzte Woche bei den mittlerweile bekannten Problemen bei Office 365 mein OneNote W10 Probleme mitm Account bzw. Synchronisation anzeigte immer wieder kam der Anmeldebutton, hab ich mich...
Microsoft Office 30. Januar 2023

OneNote für Windows 10 - Notizbuch verschieben

OneNote für Windows 10 - Notizbuch verschieben: Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher Internetverknüpfungen in OneNote für Windows 10 innerhalb von OneDrive verschieben. Ich habe leider keine Anleitung dafür gefunden und einfach C & P...
Microsoft Office 29. September 2021

OneNote für Windows 10 findet Notizbuch nicht

OneNote für Windows 10 findet Notizbuch nicht: Hey zusammen, ich würde gerne meine Notizbücher in OneDrive auf einem zweiten Gerät öffnen, aber irgendwie erscheinen unter "Weitere Notizbücher" nicht alle Notizbücher aus meinem OneDrive. Ich...
Microsoft Office 3. März 2021

Windows 365: Onenote Windows 10 kann meine Notizbücher nicht bearbeiten

Windows 365: Onenote Windows 10 kann meine Notizbücher nicht bearbeiten: ... selbst beim Erstellen eines neuen Notizbuches läuft OneNote für Windows 10 auf einen Fehler: Wir konnten Ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen: Hallo alle zusammen, habe wegen eines Accountwechsels alle meine Notizbücher mit OneNote2016 exportiert und diese in one drive gespeichert. Die Anordnung ist so wie auf dem Bild. In den einzelnen...
Microsoft Office 29. November 2020

Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg

Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg: Hallo, ich besitze ein Lumia 1520 mit Windows 10 Mobile mit aktuellem Update. Die vorinstallierte App OneNote ist ebenfalls auf dem aktuellem Stand. OneNote benutze ich seit längerem und...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Problem bei Notizbuch im Windows-OneNote

Problem bei Notizbuch im Windows-OneNote: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für meine Meisterschule ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft. Dazu den Surface-Pen, da man ja damit handschriftlich Notizen anlegen...
Microsoft Office 5. Januar 2019
OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.