OneNote Windows 10 - Dezember Update

Diskutiere und helfe bei OneNote Windows 10 - Dezember Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern das Dezember-Update für OneNote Win 10 runterladen. Der Windows Store gibt aber kein Update her. Ich würde das Lineal-Feature... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von {{Tim}}, 22. Dezember 2017.

  1. {{Tim}}
    {{Tim}} Gast

    OneNote Windows 10 - Dezember Update


    Hallo,


    ich würde gern das Dezember-Update für OneNote Win 10 runterladen. Der Windows Store gibt aber kein Update her. Ich würde das Lineal-Feature so gern haben.


    In diesem Zusammenhang möchte ich fragen, ob das Lineal-Feature ein Office 365 exklusives Feature ist oder ob es an den "gradual updates" liegt. Das Problem ist nämlich, dass sich Uniaccounts oft seltsam verhalten. (Habe ein extra Konto nur für Office 365 zum runterladen mit der Lizenz erhalten.)


    Weil OneNote Win 10 ist ja nicht direkt von der Office 365 Reihe...
     
  2. DeniseC[MSFT] Win User

    OneNote Windows 10 - Dezember Update

    Vielen Dank für das Senden Sie uns diesen Kommentar. Das virtuelle Lineal wird den Kunden schrittweise zur Verfügung gestellt. Da es schrittweise ausgerollt wird, haben Sie möglicherweise den neuen Build installiert (Dezember 2017 Feature Update (Version
    17.8827.2055), und doch nicht über das Lineal. Sie werden wissen, dass es für Sie ausgerollt wurde, wie Sie sehen es in der What es New-Dialog aufgeführt und sehen das Lineal auf der Registerkarte zeichnen.

    Dieses Feature verwendet spezielle Funktionen unter Windows 10 und ist als solches nur auf dieser Plattform verfügbar.

    Denise
  3. SWischner Win User

    OneNote Windows 10 - Dezember Update

    Liegt definitiv am beknackten System der gradual Updates. Meines Wissens ist das Lineal zudem keine Office-365-exklusive Funktion. Einfach warten.
  4. ChristianSchett Win User

    OneNote Windows 10 - Dezember Update

    Ob das Lineal angezeigt wird, scheint auch von dem Gerät abhängig zu sein. Auf meinem Tablet wird das Lineal im Reiter "Zeichnen" angezeigt, auf meinem PC nicht (trotz Touch-Monitor).
  5. MeikeSteinbrecher Win User

    IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook

    Hallo Elena, danke für die Rückmeldung

    Ich benütze einen PC, mit Windows 10 und hab das outlo installiert über das Windows Packet, seit dem letzten Update Anfang Dezember hab ich das Problem.

    Lg

    Meike Steinbrecher

    Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
  6. Jenira Win User

    Outlook

    Mein PC läuft wieder einwandfrei!

    Habe das Up-Date Pack von Dr. Windows runtergeladen, was den Fehler behoben hat.

    CP

    Download

    Download Windows 10 Update-Pack by DrWindows Dezember 2016 - 32 Bit

    Größe: 724 MB

    md5-Prüfsumme: b2012a5420ff94839e8318750fe283d2

    Download Windows 10 Update-Pack by DrWindows Dezember 2016 - 64 Bit

    Größe: 1,08 MB

    md5-Prüfsumme: cc2b2724d807584f9053f2737dd20b76

    Nach Abschluss der Installation sollte der Computer neu gestartet werden, damit alle Updates korrekt übernommen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Windows 10 - Dezember Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Windows 10 - Dezember Update - Similar Threads - OneNote Windows Dezember

Forum Datum

Wann kommt das Update Fix für Windows 10 wegen Wlan Problem nach dem Dezember Update?

Wann kommt das Update Fix für Windows 10 wegen Wlan Problem nach dem Dezember Update?: Hallo bei Windows 10 ist das selbe WLan Problem wie bei Windows 11 nach dem Dezember Update! Ständig bricht das WLan ab und die Signalstärke ist auch immer nur sehr schwach angezeigt.Wann kommt...
Apps 22. Dezember 2023

Wann kommt das Update Fix für Windows 10 wegen Wlan Problem nach dem Dezember Update?

Wann kommt das Update Fix für Windows 10 wegen Wlan Problem nach dem Dezember Update?: Hallo bei Windows 10 ist das selbe WLan Problem wie bei Windows 11 nach dem Dezember Update! Ständig bricht das WLan ab und die Signalstärke ist auch immer nur sehr schwach angezeigt.Wann kommt...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Dezember für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Dezember für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

WoT startet nicht mehr. Das seit Update Windows 10 von Dezember 2017

WoT startet nicht mehr. Das seit Update Windows 10 von Dezember 2017: Problem Meldung wie folgt:( Leider in Niederländich) Beschrijving Pad naar toepassing met fout: C:\Games\World_of_Tanks\worldoftanks.exe Probleem met handtekening Naam van probleemgebeurtenis:...
Games und Spiele 5. März 2018

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau des Dezember-Featureupdates für Office für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem Featureupdate wissen müssen....
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Windows 10 Update Dezember 2015

Windows 10 Update Dezember 2015: 1. Windows 7 / Windows 10 Dualboot-System nach Mainboard Wechsel erneut aktivieren 2. Habe Windows 10 auf meinem Tablet 3. Movie Maker / nicht unterstütze Groove Dateien 4. Postfach: Nachrichten...
Microsoft Windows 10. Dezember 2015
OneNote Windows 10 - Dezember Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.