Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

Diskutiere und helfe bei Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es auch möglich die OneNote-App offline zu nutzen? Als Arbeitgerät benutzt kann ich nicht so einfach mein Lumia mit der Cloud verbinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CC500, 2. Dezember 2016.

  1. CC500
    CC500 Gast

    Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?


    Hallo,



    ist es auch möglich die OneNote-App offline zu nutzen? Als Arbeitgerät benutzt kann ich nicht so einfach mein Lumia mit der Cloud verbinden und die OneNote-App nutze ich fast am meisten.


    Danke


    LG
     
  2. CC500 Win User

    Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

    Es geht mir grundsätzlich darum das eine Nutzung von OneNote unter Windows 10 Mobile ohne ein Microsoft Konto GARNICHT möglich ist.

    Unter Windows Phone 8.1 lässt sich auch ohne ein solches die App ohne Probleme nutzen.

    LG
  3. CC500 Win User

    Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

    Die App hat mir beim ersten Start nur die Möglichkeit gegeben mich mit einem Microsoft-Konto oder Uni/Schulkonto zu verbinden. Es gibt nur den Button zum anmelden. Ich will aber aus Datenschutzgründen keine Firmendaten wie Kontakte oder Notizen mit der Cloud
    verbunden haben.

    Anscheinend ist eine Nutzung Offline auch (noch) nicht möglich:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_mobile/onenote-win-10-mobile-offline-use/f84144b1-de16-4ea7-aab5-cb2c53eaf072

    Hab es aber geschafft wieder auf Windows Phone 8.1 downzugraden. Problem ist somit bis zum Supportende von Windows Phone 8.1 gelöst.

    LG
  4. Bernd P. Win User

    Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

    Unter Windows Phone 8.1 lässt sich auch ohne ein solches die App ohne Probleme nutzen.
    Naja .... dann hast Du allerdings kein Backup. Schliesst Du das Notizbuch oder setzt die App zurück sind die Daten weg.

    Bernd
  5. Solveig M. Win User

    Notiz verschieben

    Hallo Herby Schenker,



    hier mal ein Zitat aus dem
    Microsoft TechNet zu Microsoft OneNote Mobile 2010
    :

    "Microsoft OneNote Mobile 2010: Mithilfe einer kompakten Version von OneNote auf einem Windows Mobile-Smartphone können Sie auf Notizbücher zugreifen, die auf Windows Live und SharePoint gespeichert sind, und diese bearbeiten."



    Dem nach ist ein synchronisieren über Windows Live möglich.



    Gruss,

    Solveig
  6. St.Rumpizill Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Habe ein ähnliches Problem zwischen Telefon und PC. Was vorher bestens funktionierte ,geht mittlerweile fast gar nicht mehr. Ideen?
    Eventuell Hilfreiches zur OneNote-Synchronisation:

    http://www.drwindows.de/windows-10-...en-hintergrundaktivitaet-synchronisation.html

    https://answers.microsoft.com/en-us...0-mobile/50ffb528-92ee-4228-a4cc-24a868b27e0d

    http://www.drwindows.de/windows-store-apps/122099-onenote-zeigt-immer-sync-symbole.html

    Alles in Ruhe durchlesen, voraussichtlich sind einige Hinweise davon direkt hilfreich.

    Fazit:

    1. Die mobile Hintergrundsynchronisation funktioniert offensichtlich nicht.
    2. Unter Umständen verursachen möglicherweise die Tabellen mit der Visitenkartenextraktion Probleme.
    3. Es fehlt die Möglichkeit einer einfachen kompletten Rücksetzfunktion mit anschließender Zwangssynchronisation vor allem für alle mobilen Gerätchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich? - Similar Threads - Onenote Windows Mobile

Forum Datum

OneNote Notitzbuch erstellen - nicht möglich (offline)

OneNote Notitzbuch erstellen - nicht möglich (offline): Hallo, bei meinem ersten Versuch OneNote zu nutzen, mein erstes Notitzbuch zu erstellen, erhalte ich die Fehlermeldung: "Wir konnten Ihr Notizbuch nicht erstellen. Bitte prüfen Sie ihre...
Microsoft Office 8. April 2019

Windows 10 Offline

Windows 10 Offline: Ich wollte den Defender Offline starten und habe die Reihenfolge eingehalten und die Zulassung angeklickt das wars. Die Offline Untersuchung startet nicht. wer Kann mir den helfenden Rat Senden.
Windows Security 11. Juli 2018

Windows Mobile 10 Fotobearbeitung nicht mehr möglich

Windows Mobile 10 Fotobearbeitung nicht mehr möglich: Ich kann auf meinem Lumia 950 mit Windows Mobile 10 (Neuste Updates installiert) nicht mehr meine Bilder bearbeiten (z. B. zuschneiden etc.), egal ob Screenshots, Gespeicherte oder...
Apps 16. Mai 2018

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, mein Nokia Lumia 830 hat heute ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile bekommen. Soweit hat alles wunderbar geklappt, bis auf OneNote. Heißt: alle Notizen/Listen sind...
Microsoft Office 4. März 2018

Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?

Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?: In "Word mobile" möchte ich meine Daten jederzeit mit meinem Windowstablet nutzen können - auch wenn ich nicht über eine Internetverbindung verfüge. Ich habe ein Office 365 university-Abonement...
Microsoft Office 13. April 2017

OneNote mobile offline nicht möglich

OneNote mobile offline nicht möglich: Ich habe die kostenlose OneNote Alp auf dem Surface4-tablet und benutze das Programm für sämtliche Notizen. Ärgerlich ist nun, dass ich OneNote nicht mehr benutzen kann in Meetings, wo ich keinen...
Surface 6. April 2017

OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?

OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?: Das Android OneNote App hat einen Button für "Rückgängig" - Windows Mobile jedoch nicht. Wenn wir also am Handy in OneNote einen Fehler machen und versehentlich etwas löschen, ist das...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.