OneNote Windows 10 Office365 Kategorienzusammnefassung

Diskutiere und helfe bei OneNote Windows 10 Office365 Kategorienzusammnefassung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich nutze OneNote Windows 10 Office365. In früheren Versionen konnte ich eine Kategorienzusammenfassung erstellen. Somit hatte ich alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielMoos1, 7. März 2019.

  1. OneNote Windows 10 Office365 Kategorienzusammnefassung


    Hallo

    Ich nutze OneNote Windows 10 Office365. In früheren Versionen konnte ich eine Kategorienzusammenfassung erstellen. Somit hatte ich alle markierten und nicht erledigten Aufgaben auf einer Übersicht. Ich finde weder in den Foren noch anderswo, wie ich diese Zusammenfassung erstellen kann.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote Windows 10 Office365 Kategorienzusammnefassung

    Hallo DanielMoos1,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich gehe davon aus, dass Sie die ausgeführten und nicht ausgeführten Aufgaben sortieren möchten. Dies ist derzeit in OneNote nicht möglich. Stimmen Sie für

    diesen Vorschlag in UserVoice
    (Englisch), um Microsoft-Entwickler mitzuteilen, dass Sie diese Funktion in einem zukünftigen Update sehen möchten.

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Zorro75 Win User

    OneNote: Notizbücher exportieren

    Viele verwechseln Onenote für Windows 10 und das Onenote von Office 365. Das Onenote von Office365 starten (falls Sie das Abo haben zum Office), da kann man bequem Datei/Exportieren ausführen. Ich habe das gleiche Problem mit der weissen Seite und halte das schlichtweg für einen blöden Bug, auf den MS schon seit Ewigkeiten nicht reagiert. Sprache umstellen im unteren Seitenbereich ging bei mir auch nicht, um über den bekannten Workaround exportieren zu können (online).
    <br />
  4. EwaldNK Win User

    Fehlercode 0-0102 bei der Installation von Microsoft office

    Fehlercode 0-0102 bei der Installation von Microsoft Office365. Habe alles versucht auch das letzte Windows 10 update zurückgesetzt.

    - Vorgängerversion deinsatlliert

    - Offlineversion versucht

    - windows 10 update zurückgesezt....

    Wollte Office365 installieren da mir das aktuelle Windows 10 update mein Outlook2010 abschießt.
  5. IGy_2222 Win User

    Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version)

    Was meinen Sie mit Plattform? Ich nutze office365/ Windows 10.
  6. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Windows 10 Office365 Kategorienzusammnefassung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Windows 10 Office365 Kategorienzusammnefassung - Similar Threads - OneNote Windows Office365

Forum Datum

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo allerseits,ich möchte OneNote für Windows 10 nutzen und stoße auf das bekannte Problem: Ich sehe eingetragene, aber mittlerweile gelöschte Notizbücher, immer noch in der Liste der zu...
Apps 29. März 2022

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, kann man das unsichtbare Raster irgendwie deaktivieren siehe Video? https://www.youtube.com/watch?v=H9N_m9VHxPo&feature=youtu.be LG ~Gebbi
Microsoft Office 2. November 2020

Office365: OneNote, Skizzenblock

Office365: OneNote, Skizzenblock: Hallo zusammen Ich arbeite im Unterricht als Lehrperson neu mit der Office356-Pallette. Da ich viele geometrische Inhalte anhand von Praxisbeispielen vermitteln möchte, fehlen mir zwei...
Microsoft Office 28. August 2019

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Wie kann die Option: "Mit Maus oder Fingern" eingeschaltet werden?
Microsoft Office 4. März 2019

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, seit heute Morgen ist in OneNote auf meinem Lenovo Yogabook die Funktion Freihand in Text und Formel nicht mehr vorhanden . Zuvor haben die Buttons für die Stifte heftig aufgeblinkt...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Onenote für windows 10

Onenote für windows 10: Ich finde den Speicherort der Seiten / Datein von Onenote für windows 10 auf meinem Surface nicht. Ich suche diese, um meine Daten an einem anderen Ort zu kopieren. Ein Versenden ohne office...
Surface 11. Januar 2018
OneNote Windows 10 Office365 Kategorienzusammnefassung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.