OneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändern
Diskutiere und helfe bei OneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft Community, Ich schreibe momentan eine Art Geschichte in One-Note auf meinem Surface 3 und möchte für mich selber einiges vom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Apahdos, 18. Februar 2017.
Thema:
OneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändern - Surface
Die Seite wird geladen...
OneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändern - Similar Threads - OneNote Windows Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich die farbe beim zeichen bei onenote ändernwie kann ich die farbe beim zeichen bei onenote ändern: Hallo ich habe eine frage unzwar ist es so das wenn ich zeichnen will ich die schwarze frabe ausgewählt habe aber wenn ich den stift absetze wird das was ich gezeichnet habe aufeinmal so gold...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Powerpoint - Text hervorheben / Textmarker farbe individualisierenPowerpoint - Text hervorheben / Textmarker farbe individualisieren: Hallo Community,ich möchte gerne in Powerpoint eine Headline farbig hinterlegen. Momentan wird es mit Textboxen gelöst, jedoch muss dabei jede Zeile einzeln angelegt werden. Das ist sehr...
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
Alle Hervorhebungen in Onenote löschenAlle Hervorhebungen in Onenote löschen: Hallo,seit kurzem sind in meinem Onenote Notizbuch sämtliche Texte grün markiert. Sprich in jedem Abschnitt auf jeder Seite. Ich kann zwar alle Textblöcke und Seitenüberschriften auswählen und...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2022 |
Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändernIch kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern: Sobald ich versuche die Farbe eines Satzes in einer Zelle zu ändern wird die Excel-Multifunktionsleiste grau und ich kann weder die Schriftgrösse noch die Farbe ändern. Woran könnte es liegen?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
OneNote - Stiftbreite ändern, Farbe beibehaltenOneNote - Stiftbreite ändern, Farbe beibehalten: Hallo,
ich habe verschiedenfarbigen Text handschriftlich in OneNote. Von diesem möchte ich nachträglich die Stiftbreite verändern und dabei die momentanen Farben beibehalten.
In früheren...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Text nach Farbe markierenText nach Farbe markieren: Liebes Microsoft Team,
ich würde gerne in einer Präsentation all den Text markieren, der eine bestimmte Farbe hat - um diese dann zu ändern. Es würde meine Arbeit sehr erleichtern.
System:...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2019 |
OneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändernOneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändern: Sehr geehrte Microsoft Community,
Ich schreibe momentan eine Art Geschichte in One-Note auf meinem Surface 3 und möchte für mich selber einiges vom Text hervorheben. Ich schreibe den Text...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |