OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

Diskutiere und helfe bei OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass OneNote regelmässig neue Tabs öffnet, während ich es benutze. Ich schreibe auf einem Acer Switch Alpha 12 mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philippk97, 30. September 2019.

  1. Philippk97
    Philippk97 Gast

    OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs


    Hallo, ich habe das Problem, dass OneNote regelmässig neue Tabs öffnet, während ich es benutze. Ich schreibe auf einem Acer Switch Alpha 12 mit dem zugehörigen Stift in der OneNote App, das Betriebssystem ist Windows 10. Während des Schreibens öffnet sich die Seite, auf der ich schreibe immer wieder neu. Falls jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte wäre das toll. Der Stift hat nur 2 Tasten, eine die die Funktion markieren zugewiesen hat und eine mit der Funktion löschen, andere Funktionen habe ich den Tasten nicht zugewiesen.
     
  2. Philippk97 Win User

    OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

    Ich kann noch hinzufüggen, dass es doch am Stift liegt, die löschen taste gedrückt halten und doppelclick in one note öffnet die app scheinbar neu, habe ich gerade festgestellt. Wie kann ich das ausstellen, bzw. wo stellt man sowas ein, one note hat ja
    kaum einstellungsmöglichkeiten und unter den stifteinstellungen des pcs ist die funktion nicht eingestellt.
  3. Lui Ludwig Win User

    Geschriebene Seite als Anhang zu einer Email verschicken

    Hallo nochmal.

    Ich habe das Surface Pro 3 und nutze die vorinstallierte App OneNote direkt auf dem Tab.

    Zusatzlich habe ich auch das "OneNote Office 2007".

    Damit arbeite ich allerdings ungerne, weil das Programm immer auch dann einen Strich zieht oder einen Punkt macht, wenn ich mit dem Finger auf den Bildschirm komme.

    Also: Ich würde entweder gerne wissen wie ich meine geschriebenen Seiten auf "OneNote" als Anhang verschicke oder wie ich bei "OneNote Office 2007" einstelle, dass der PC nur schreibt, wenn der Stift das Tab berührt.

    LG, Ludwig

    (Sorry, wegen der obigen Ausdrcksweise)
  4. PeteM92 Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Hast Du schon mal überlegt, beide Laptops auf OneNote 2016 umzustellen? Ich meine nicht die OneNote-App, die in Windows10 dabei ist, sondern die freie Version von OneNote, die man von verschiedenen Stellen downloaden kann.

    Die sollte auch mit dem Handy zusammenspielen und auch mit OfficeLens für Android.
  5. BoellsClown Win User

    OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

    Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

    Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. Daniel Latuske Win User

    Notizbücher aus der OneNote 365 ProPlus App in die OneNote 365 Business Premium App migrieren

    Man kann doch mit OneNote 2016 jedes Notizbuch als einzelne Datei exportieren:
    Genau das wollte ich machen, kann aber in der neuen 365 App nirgendwo was finden, wo man das exportieren kann. Rechtsklick auf die einzelnen Notizbücher und dann exportieren (so wie früher) scheint es in der neuen App nicht mehr zu geben. Auch aus dem Onlineportal
    heraus ist ein Download nicht möglich.

    Habe hier auch alle Einstellungspunkte abgegrast, auch hier steht nirgends etwas von exportieren/importieren.

    Allerdings befürchte ich auch, dass statt der 2016er Version (die von Office ja definitiv mitgeliefert wird) die Windows10 Version der App benutzt wird, könnte es daran liegen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs - Similar Threads - OneNote Windows10 öffnet

Forum Datum

Tab "Seiten verteilen" in OneNote App nicht vorhanden

Tab "Seiten verteilen" in OneNote App nicht vorhanden: HalloIch kann über "Optionen" "Menüband anpassen" nirgends die Option finden, um Seiten an Teilnehmer zu verteilen, oder ist dieser Tab nur bei einem Classbook sichtbar? Seit der Umstellung der...
Microsoft Office 21. Januar 2022

M365 Outlook im Web oder installiert als App öffnet immer neue Tabs

M365 Outlook im Web oder installiert als App öffnet immer neue Tabs: Seit dieser Woche öffnet bei mir das M365 Outlook im Edge sowie auch installiert als App beim Wechsel zwischen dem E-Mail-Postfach und dem Kalender jeweils einen neuen Tab. Ist dieses neue...
Outlook.com 2. Dezember 2021

OneNote Link öffnet nicht in der App

OneNote Link öffnet nicht in der App: Hallo liebe Community, Meine Familie nutz seit kurzem die App OneNote auf iOS neuste Version sowie Android. Nun haben wir versucht, falls jemand anderes aus der Familie auf ein Notizbuch...
Microsoft Office 19. November 2020

OneNote App öffnet sich nicht.

OneNote App öffnet sich nicht.: Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich die OneNote App auf meinem Android-Handy nicht mehr. Seit gestern berichten einige meiner Schüler dasselbe. Bei ihnen ist dann nur das Logo zu sehen, der...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Der Tab „Kursnotizbuch“ ist aus der OneNote-App am iPad verschwunden

Der Tab „Kursnotizbuch“ ist aus der OneNote-App am iPad verschwunden: Guten Tag, ich verwende seit mehr als einem Jahr OneNote für meinen Unterricht und seit kurzem ist der Tab „Kursnotizbuch“ aus meiner OneNote-App verschwunden. Mein Gerät und einzelne Apps...
Microsoft Office 12. Februar 2020

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher: Ist von Microsoft geplant, dass ich mein Notizbuch zukünftig selbst sichern kann? Kann mein Notizbuch von OneDrive in OneDrive for Business umziehen? Wie kann mein Notizbuch gesichert werden,...
Microsoft Office 30. Januar 2019

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht: Guten Tag, folgendes Problem konnte ich leider auch nach 2h Googlen nicht lösen: Ich verwende OneNote von Windows10, nicht OneNote 2016. Gleichzeitig verwende ich die Office365 Business...
Microsoft Office 3. Dezember 2018
OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.