OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

Diskutiere und helfe bei OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass OneNote regelmässig neue Tabs öffnet, während ich es benutze. Ich schreibe auf einem Acer Switch Alpha 12 mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philippk97, 30. September 2019.

  1. Philippk97
    Philippk97 Gast

    OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs


    Hallo, ich habe das Problem, dass OneNote regelmässig neue Tabs öffnet, während ich es benutze. Ich schreibe auf einem Acer Switch Alpha 12 mit dem zugehörigen Stift in der OneNote App, das Betriebssystem ist Windows 10. Während des Schreibens öffnet sich die Seite, auf der ich schreibe immer wieder neu. Falls jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte wäre das toll. Der Stift hat nur 2 Tasten, eine die die Funktion markieren zugewiesen hat und eine mit der Funktion löschen, andere Funktionen habe ich den Tasten nicht zugewiesen.
     
  2. Lui Ludwig Win User

    Geschriebene Seite als Anhang zu einer Email verschicken

    Hallo nochmal.

    Ich habe das Surface Pro 3 und nutze die vorinstallierte App OneNote direkt auf dem Tab.

    Zusatzlich habe ich auch das "OneNote Office 2007".

    Damit arbeite ich allerdings ungerne, weil das Programm immer auch dann einen Strich zieht oder einen Punkt macht, wenn ich mit dem Finger auf den Bildschirm komme.

    Also: Ich würde entweder gerne wissen wie ich meine geschriebenen Seiten auf "OneNote" als Anhang verschicke oder wie ich bei "OneNote Office 2007" einstelle, dass der PC nur schreibt, wenn der Stift das Tab berührt.

    LG, Ludwig

    (Sorry, wegen der obigen Ausdrcksweise)
  3. PeteM92 Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Hast Du schon mal überlegt, beide Laptops auf OneNote 2016 umzustellen? Ich meine nicht die OneNote-App, die in Windows10 dabei ist, sondern die freie Version von OneNote, die man von verschiedenen Stellen downloaden kann.

    Die sollte auch mit dem Handy zusammenspielen und auch mit OfficeLens für Android.
  4. halbizwei Win User

    OneNote Seiten gruppieren

    ich kämpfe mit einem ähnlichen Problem: http://answers.microsoft.com/de-de/...18023267b?tab=question&status=AllReplies#tabs

    Was ich herausgefunden habe: In der Gratis-App (also nicht in der gekauften Office365-OneNote-App) kann ich die Dokumente so einfügen, dass nicht pro PDF-Seite eine OneNote-Seite eröffnet wird - also lediglich eine OneNote-Seite für ein gesamtes PDF. Evt.
    hilft dir das bereits etwas (?)

    Beste Grüsse

    Dominik
  5. Ich5003 Win User

    OneNote defekter Abschnitt verhindert Synchronisation von Notizbuch

    Sorry, ich hätte in meiner Beschreibung eindeutiger sein sollen.

    Leider nutze ich nur die neue OneNote App, in 2016 habe ich nur versucht das Notizbuch zu öffnen, nachdem es in der OneNote App nicht mehr funktioniert hat.

    Vielen Dank trotzdem für den Tipp.
  6. Santa L. Helper Win User

    Microsoft OneNote für Ipad Air

    Ahoi,

    da die OneNote App nicht zu Office for IPad gehört, sondern eine schon länger existierende Einzel-App ist, sind nicht alle Funktionen enthalten.

    Auf dem Windows-Tab steht das volle Office zur Verfügung.

    VG,

    Santa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs - Similar Threads - OneNote Windows10 öffnet

Forum Datum

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher: Ist von Microsoft geplant, dass ich mein Notizbuch zukünftig selbst sichern kann? Kann mein Notizbuch von OneDrive in OneDrive for Business umziehen? Wie kann mein Notizbuch gesichert werden,...
Microsoft Office 30. Januar 2019

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht: Guten Tag, folgendes Problem konnte ich leider auch nach 2h Googlen nicht lösen: Ich verwende OneNote von Windows10, nicht OneNote 2016. Gleichzeitig verwende ich die Office365 Business...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

App in Windows10

App in Windows10: Eine App verhindert das Herunterfahren. Wie kann ich erfahren, um welche App es sich handelt und wie kann ich das störungsfreie herunterfahren ermöglichen?
Apps 12. Februar 2018

OneNote öffnet sich nicht

OneNote öffnet sich nicht: Seit heute öffnet sich OnNote aus der O365-web-Oberfläche nicht mehr. Ständig versucht der Browser zu laden. Sieht wie eine loop-Schleife aus. Was kann man da tun?
Microsoft Office 25. April 2017

Windows10 Kontakte App

Windows10 Kontakte App: Hallo Community! Bei der Konakte App unter Win10 möchte ich ein altes Googlemail Konto entfernen, da sich mein Goolgemail-Account von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps 24. April 2017

Mail-App in Windows10

Mail-App in Windows10: Hallo Ich habe im Windows-Mail 2 Konti: A und B. Unter den Konti habe ich folgende Ordner: A1, A2, A3 B1, B2, B3, B4 Und in diesen Ordnern habe ich...
Apps 10. April 2017

OneNote 2016 ohne neuen Tab "Schnelle Notizen" öffnen

OneNote 2016 ohne neuen Tab "Schnelle Notizen" öffnen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, OneNote 2016 zu öffnen, ohne dass jedes mal ein neuer Tab "Schnelle Notizen" erstellt wird? Ich würde das gerne selber entscheiden wollen, ob das, was...
Microsoft Office 17. März 2017
OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.