OneNote WindowsApp nur englisch

Diskutiere und helfe bei OneNote WindowsApp nur englisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update erscheint OneNote nur noch in englischer Sprache. Kann man Deutsch nicht mehr einstellen? Finde dafür kein Feature. Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RumpelstilzchenXE, 17. September 2018.

  1. OneNote WindowsApp nur englisch


    Seit dem letzten Update erscheint OneNote nur noch in englischer Sprache. Kann man Deutsch nicht mehr einstellen? Finde dafür kein Feature.

    Windows 10

    FreeApp OneNote von MS (gehört nicht zum OfficeProgramm)

    Danke für Antwort
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote WindowsApp nur englisch - Apps

Die Seite wird geladen...

OneNote WindowsApp nur englisch - Similar Threads - OneNote WindowsApp englisch

Forum Datum

Onenote unterstreicht jedes englische Wort rot

Onenote unterstreicht jedes englische Wort rot: Hallo zusammen,ich nutze OneNote aktuell zum ersten Mal für das schreiben von englischem Text und ich bekomme es einfach nicht hin, der Textkorrektur zu sagen das ich gerne englisch schreiben...
Microsoft Office 11. Mai 2022

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:: Hallo, ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt einen WindowsApp Ordner zu löschen, alles was ich bisher gesehen hat scheint nicht zu helfen, und dieser Ordner entstand mehr oder...
Apps 17. Oktober 2021

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:: Hallo, ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt einen WindowsApp Ordner zu löschen, alles was ich bisher gesehen hat scheint nicht zu helfen, und dieser Ordner entstand mehr oder...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

OneNote -Seitenvorlagen englisch

OneNote -Seitenvorlagen englisch: Bei einigen Anwendern werden die "englischen" Seitenvorlagen nicht! angezeigt z. B. in der Rubrik "Business" dort sind nur die Vorlagen in deutsch, spanisch und niederländisch verfügbar. Sprache...
Microsoft Office 24. November 2020

OneNote WindowsApp

OneNote WindowsApp: Seit dem letzten Update erscheint OneNote nur noch in englischer Sprache. Kann man Deutsch nicht mehr einstellen? Finde dafür kein Feature. Windows 10 FreeApp OneNote von MS (gehört nicht zum...
Microsoft Office 16. September 2018

Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch: Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot unterkringelt die nicht auf englisch sind....
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch: Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot unterkringelt die nicht auf englisch sind....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
OneNote WindowsApp nur englisch solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote in englisch

    ,
  2. warum one note nur in Englisch?

    ,
  3. onenote nur englisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.