Onenote

Diskutiere und helfe bei Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie gebe ich den Inhalt von Notizbüchern für andere Benutzer frei? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hanudi, 16. Mai 2019.

1. hanudi
    hanudi Gast

Onenote

Wie gebe ich den Inhalt von Notizbüchern für andere Benutzer frei?

2. Bernd P. Win User

Großschreibung nach Punkt deaktivieren

Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

Bernd
  3. Pauline R. Win User

OneNote 2013 (Desktop / Metro App) Linkshänder Anpassungen

Hallo,

OneNote Metro App:

Leider gibt es keine Möglichkeit das Menü auf die rechte Seite zu verschieben. Du kannst aber gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, dieser geht direkt an die Entwicklungsabteilung:

https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/category/83434-onenote-windows-store-app

OneNote Desktop:

Die freischwebenden Menüs gab es damals in OneNote 2003 und OneNote 2007. Mit OneNote 2010 wurden diese abgeschafft. Auch hier kannst du gerne einen Verbesserungsvorschlag einreichen:

https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/category/83427-onenote-for-windows

Gruß,

Pauline
  4. beggamont Win User

Onenote Einstellungen synchronisieren oder kopieren

Hallo,

hast du jetzt eine Frage zu OneNote oder zu Einstellungen synchronisieren, letzteres ist Angelegenheit des Betriebssystems und hat mit OneNote nichts zu tun. Hierzu ist mindestens Windows 8.1 notwendig.

Peter
    die Einstellungen von OneNote. Natürlich haben die was mit OneNote zu tun. Und zwar nur mit Onenote.
  5. PossieBär Win User

"Erfasster Bildschirmausschnitt"-Info ausblenden

windows logo Taste und S ist ein offizieller OneNote Shortcut für OneNote, bei mir auf OneNote 2010 geht es,
    stelle sicher, dass dein Cursor auch in OneNote steht..
  6. Pauline R. Win User

Aufzählungen in OneNote Version

Hallo,

deiner Beschreibung nach verwendest du auf deinem Laptop nicht OneNote 2010, sondern die OneNote Store App. Die OneNote Store App unter Windows 8.1 hatte das von dir beschriebene Radial-Menü. Die neue Store App von Windows 10 hat dieses Menü nicht mehr.
    Auch OneNote 2010 hat kein Radial-Menü.

Auf deinem Surface RT sollte Office RT installiert sein, dieses beinhaltet OneNote. Dieses OneNote ähnelt dem OneNote aus dem Office 2010 Paket. Wenn du also auf dem Surface RT das OneNote RT und auf dem Laptop OneNote 2010 verwendest, sollte dein Notizbuch
    auf beiden Geräten fast identisch sein. Hier mal ein Screenshot von OneNote 2010:

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote - Similar Threads - Onenote

Forum Datum

OneNote

OneNote: Ich habe OneNote neu auf mein Tablet geladen, wenn ich OneNote nutzen will, bekomme ich die folgende Meldung: "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem...
Microsoft Office Heute um 11:33 Uhr

OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen

OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen: Hallo, ich habe ein Notizbuch von einem Schulkonto (Sharepoint) freigegeben bekommen. Es handelt sich dabei um eine Freigabe für jeden. Wir haben aber auch eine Freigabe für mein Konto getestet...
Microsoft Office Montag um 16:32 Uhr

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Wir nutzen OneNote in unserem Unternehmen. Jetzt haben wir das Problem das bei den geteilten Notizbüchern die Autoren nicht mehr angezeigt werden. Aber nur in der neuen Windows 10...
Microsoft Office Freitag um 11:45 Uhr

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?

Wie können OneNotes aus OneDrive heruntergeladen werden?: Guten Tag Wir suchen eine Lösung um in OneDrive for Business gespeicherte OneNotes herunterzuladen, um diese als lokale OneNotes zu verwenden. Leider scheint es da von Microsoft keine einfache...
Microsoft Office Donnerstag um 15:24 Uhr

Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams

Fehler beim Verbinden eines zweiten OneNote Klassennotizbuches mit Teams: Ich habe für meine Klasse ein zweites Klassennotizbuch angelegt in Onenote. Dieses wollte ich mit Teams verbinden. Die Verbindung mit Teams war möglich, die Zuordnung zum Microsoft Teams-kurs...
Microsoft Office Donnerstag um 13:06 Uhr

OneNote Anmeldung

OneNote Anmeldung: Ich kann mich nicht richtig in OneNote anmelden. Als Fehlermeldung erscheint Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Seite aus Onenote als pdf exportieren in Onenote 2019

Seite aus Onenote als pdf exportieren in Onenote 2019: Hallo, wie kann ich in OneNote 2019 eine Seite als pdf exportieren. Wo ist überhaupt das Menü unter "Datei" aus OneNote 2016 bei OneNote 2019 hingeraten ? Grüße, Mainze
Microsoft Office 6. Juli 2019
Onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.