Onenote2016 Cache verschieben

Diskutiere und helfe bei Onenote2016 Cache verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe OneNote-Profis! Mein Surface Go hat nur mehr 2 GB freien Speicherplatz und der Cache von OneNote nimmt über 16 GB ein. Stimmt es, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaDur, 6. Dezember 2019.

  1. AnnaDur
    AnnaDur Gast

    Onenote2016 Cache verschieben


    Liebe OneNote-Profis!


    Mein Surface Go hat nur mehr 2 GB freien Speicherplatz und der Cache von OneNote nimmt über 16 GB ein.

    Stimmt es, dass ich diesen verschieben könnte (auf meine Speicherkarte), obwohl es nicht empfohlen wird?

    Gehe ich damit ein Risiko ein? Kann es sein, dass die Speicherkarte zu langsam ist und ich dann nicht mehr ordentlich arbeiten kann?


    Ich finde keine andere Lösung für mein Speicherproblem, weil der ganze andere Speicherplatz vom System und den nötigsten Apps besetzt ist.


    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  2. Bernd P. Win User

    Onenote2016 Cache verschieben

    Die Antwort ist 3mal JA.

    Bernd
  3. AnnaDur Win User

    Onenote2016 Cache verschieben

    Vielen Dank!

    Kann ich OneNote2016 theoretisch auch nur für die Backups nutzen und die andere Version zum Arbeiten - also zwischen den beiden hin und her springen? Ich habe das in dem Artikel so verstanden, dass das kein Problem ist, aber jetzt frage ich lieber noch einmal...:)

    Kann es außerdem sein, dass sich Onenote2016 bei sehr großen Abschnitten weniger schnell aufhängt?

    Tausend Dank!
  4. AnnaDur Win User

    Onenote2016 Cache verschieben

    Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass März 2020 ja sehr bald ist und bis März 2020 dann gar nicht so eine tolle Option wäre...

    Und dass ich mir nicht einmal sicher bin, ob ich "OneNote für Windows 10" habe oder die Desktop-App. Wie erkenne ich das denn bitte?:)
  5. Bernd P. Win User

    Onenote2016 Cache verschieben

  6. Bernd P. Win User

    Onenote2016 Cache verschieben

    Suche geht nur über die geöffneten.

    Ansonsten sehe ich keine Möglichkeiten, Speicher zu sparen, ausser trivialerweise am Inhalt.

    Kritisch: (PDF-)Ausdrucke, Bilder und eingebettete Dateien.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote2016 Cache verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote2016 Cache verschieben - Similar Threads - Onenote2016 Cache verschieben

Forum Datum

OneNote cache

OneNote cache: How can I keep a file opened from OneNote in an uwp-app in OneNote's cache to save changes under the storage path in OneNote Cache?
Microsoft Office 27. Februar 2024

OneNote2016 mit OneDrive

OneNote2016 mit OneDrive: Hallo, Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016 Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise wurde es von dem Speicherort verschoben, mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2019

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck: Hallo und Guten Tag, Ich konnte bis vor Kurzem (vielleicht bis zum Fall Creators Update) problemlos Publisher 2016 Dateien als Ausdruck in OneNote 2016einfügen. Nun funktioniert das nicht mehr....
Microsoft Office 6. Februar 2018

OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.

OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.: Mein OneNote synchronisiert schon seit einer Weile nicht mehr. Hab es schon öfter neu gestartet. Das Problem existiert schon seit ein paar Tagen. Es kommt immer folgende Meldung: Leider ist bei...
Microsoft Office 22. November 2017

OneNote online, OneNote2016

OneNote online, OneNote2016: Bei Freigegebenen Notizbüchern werden Autoren Initiale nicht angezeigt. Es erscheint nur ein "G" für Gast. Auch wenn Eingeladene gleichzeitig online auf das Notizbuch zugreifen werden sie nur als...
Microsoft Office 19. November 2017

OneNote2016 Installation Cookies

OneNote2016 Installation Cookies: Ich arbeite auf meinem PC mit Windows 10 Pro (Version 1703) und Nutze Outlook2010 bzw. Office Professional 2010 ( Outlook - Version 14.0.7188.5002 (32Bit)) Zudem nutze ich OneNote 2010 (Version...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Cache sauber

Cache sauber: Cache sauber [IMG] Cache aufräumen für Ihr Handy. Löschen Sie Ihre Spuren, Räumen Sie Müll einschließlich App Cache, Browser-Verlauf, andere Suchverlauf. Löschen von Cache und Rest-Dateien,...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Onenote2016 Cache verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.