OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht!

Diskutiere und helfe bei OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte statt OneNote gerne die version 2016 verwenden. ON konnte ich auf dem neuen Surface installieren und die Notizbücher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieak, 6. Dezember 2019.

  1. Dieak
    Dieak Gast

    OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht!


    Hallo,


    ich möchte statt OneNote gerne die version 2016 verwenden. ON konnte ich auf dem neuen Surface installieren und die Notizbücher synchronisieren. ON2016 habe ich dann heruntergeladen und versucht zu installieren. Bei der Anmeldung gebe ich meine Mailadresse ein: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Dann bekomme ich die Fehlermeldung xx-yy.de ist nicht in unserem System enthalten. Er lässt in der Meldung also Name@ weg.


    Auch wenn ich auf "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" tippe, kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich habe aber sonst keinen Anmeldenamen, und er fragt explizit nach Mailadresse oder Telefonnummer.

    Was mache ich falsch???
     
  2. Germax Win User

    OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

    Nächster Schritt: Backup auf Festplatte:

    (unter dem neuen OneNote kann kein Backup machen)

    1. mit OneNote2016 von der neuen Onedrive-Cloud laden.

    2. OneNote2016: Eigenschaften: anderer Speicherort: Festplatte wählen

    2. OneNote2016: zusätzliche Sicherheit: Export

    3. OneNote2016: Notizbuch schließen.

    4. zur Sicherheit: OneNote2016: Öffnen - jetztvon der Festplatte.

    Bei mir ist nun alles gut.
  3. SoerenHarms Win User

    Nach Upgrade von Office2013 auf 2016 kein Zugriff mehr auf Sharepoint möglich

    Hallo Georgi,

    auch auf einem neuinistallierten Windows 10 in einer VM und direkter Installation von Office 2016 kann man sich nicht mit dem Office365 Sharepoint verbinden. Egal, ob man auf der Webansicht das Dokument auswählt und beispielsweise mit OneNote2016 öffen will
    oder ob man den umgekehrten Weg nimmt und OneNote2016 selbst startet und hier versucht ein OneNote Notizbuch über den Verlauf zu öffnen.

    Es muss sich meiner Meinung nach um einen Fejler bei Office 2016 handeln, denn sobald man auf Office 2013 zurückgeht, funktioniert alles.

    Gruß

    Sören
  4. Michalina_S Win User

    OneNote2016 Installation Cookies

    Hallo Plan-Los,

    Aktivieren Sie die Option "Vor der Annahme von Cookies fragen" oder "Cookies immer annehmen". Führen Sie hierzu die folgenden Schritte aus:

    1. Klicken Sie in Internet Explorer im Menü "Ansicht" auf "Internetoptionen".
    2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert", und aktivieren Sie dann die Option "Vor der Annahme von Cookies fragen" oder "Cookies immer annehmen".
    3. Klicken Sie auf "OK".
    4. Stellen Sie die Verbindung zu der Webadresse her, von der die Fehlermeldung "Cookies werden nicht angenommen" ausgegeben wurde, um sicherzustellen, dass Sie nun auf die Webadresse zugreifen können.
  5. HerbertAT Win User

    One Note 2016 Formenfehler

    Dieses Problem besteht auch bei der aktuellen Version von OneNote2016.

    (OneNote2016 MSO 16.0.8625.2121 32Bit)

    In der aktuellen OneNote App (17.8730.20741.0) besteht das Problem nicht.
  6. Falk Blöbaum Win User

    Dateiausdruck–Funktion bei OneNote für Worddateien nicht verfügbar

    Genau, habe ich auch gesehen. Beim OneNote 2016 kommt immer nur eine Fehlermeldung. Nach der Installation habe ich dann auch den anderen ausgewählt,

    aber außer das ich ins Worddokument komme und das Druckersymbol kurz sehe,

    passiert leider nichts.

    Den Drcker OneNote2016 habe ich zudem entfernt.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht! - Similar Threads - OneNote2016 Installation Konto

Forum Datum

Fehler bei Anmeldung, findet Konto nicht

Fehler bei Anmeldung, findet Konto nicht: Hallo zusammenIch habe mich gerade neu für Microsoft 365 Single angemeldet, anschliesst das Office Packet downgeloadet. Wenn ich es dann auf meinem Rechner öffnen möchte Word, kommt die...
Microsoft Office 23. November 2023

Windows 7 installation findet SSD nicht

Windows 7 installation findet SSD nicht: Hallo, will auf meinen PC Windows 7 installieren für Programme, die nur unter diesen Betriebsystem funktionieren. Das Mainboard ist ein Asus Prime B450-a ii und hat ein AMD Ryzen 5 5600 G verbaut....
Allgemeines 9. August 2023

Windows 7 installation findet SSD nicht

Windows 7 installation findet SSD nicht: Hallo, will auf meinen PC Windows 7 installieren für Programme, die nur unter diesen Betriebsystem funktionieren. Das Mainboard ist ein Asus Prime B450-a ii und hat ein AMD Ryzen 5 5600 G verbaut....
Apps 9. August 2023

Windows 7 installation findet SSD nicht

Windows 7 installation findet SSD nicht: Hallo, will auf meinen PC Windows 7 installieren für Programme, die nur unter diesen Betriebsystem funktionieren. Das Mainboard ist ein Asus Prime B450-a ii und hat ein AMD Ryzen 5 5600 G verbaut....
Games und Spiele 9. August 2023

Excel findet mein Konto nicht

Excel findet mein Konto nicht: Obwohl ich bereits seit einigen Jahren mit Excel arbeite und dazu bis zu 3 Geräte verwendet habe kann ich es nicht auf meinem neuen iPad nutzen denn da heißt es immer ***meine Anmeldeadresse nicht...
Microsoft Office 16. April 2022

OneNote2016 mit OneDrive

OneNote2016 mit OneDrive: Hallo, Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016 Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise wurde es von dem Speicherort verschoben, mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2019

OneNote2016 Installation Cookies

OneNote2016 Installation Cookies: Ich arbeite auf meinem PC mit Windows 10 Pro (Version 1703) und Nutze Outlook2010 bzw. Office Professional 2010 ( Outlook - Version 14.0.7188.5002 (32Bit)) Zudem nutze ich OneNote 2010 (Version...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.