OneNote2016 - Kategoriezusammenfassung zeigt nicht alle Aufgaben

Diskutiere und helfe bei OneNote2016 - Kategoriezusammenfassung zeigt nicht alle Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich Notizen mache und etwas zu tun habe, markiere ich es mit "Als Aufgabe kategorisieren". Ziel ist es, dass die Aufgaben dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neriox, 29. Januar 2020.

  1. Neriox
    Neriox Gast

    OneNote2016 - Kategoriezusammenfassung zeigt nicht alle Aufgaben


    Hallo zusammen,


    wenn ich Notizen mache und etwas zu tun habe, markiere ich es mit "Als Aufgabe kategorisieren".


    Ziel ist es, dass die Aufgaben dann in der Kategoriezusammenfassung schön als Todo Liste auftauchen.

    Leider funktioniert das nicht immer.

    Ich habe 5 Bücher die alle auf meinem Onedrive liegen, aber ob die Aufgabe angezeigt wird oder nicht scheint Zufall zu sein.

    Ich finde die Kategoriezusammenfassung und Zusammenfassungsseite erstellen sind zwei mega-starke Features.


    Jemand einen Tipp für mich ?


    Gruß


    Neriox
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote2016 - Kategoriezusammenfassung zeigt nicht alle Aufgaben

    Ich bin sicher, dass zum Anzeigen der Zusammenfassung alle Notizbücher geöffnet sein müssen. Ist das der Fall ?

    Bernd
  3. Neriox Win User

    OneNote2016 - Kategoriezusammenfassung zeigt nicht alle Aufgaben

    Ich bin sicher, dass zum Anzeigen der Zusammenfassung alle Notizbücher geöffnet sein müssen. Ist das der Fall ?

    Bernd
    Danke für die schnelle Antwort.

    Alle Bücher sind geöffnet.

    Ich habe auch schon versucht sie zu schließen und wieder zu öffnen, leider ohne Erfolg.

    Gruß

  4. Germax Win User

    OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

    Nächster Schritt: Backup auf Festplatte:

    (unter dem neuen OneNote kann kein Backup machen)

    1. mit OneNote2016 von der neuen Onedrive-Cloud laden.

    2. OneNote2016: Eigenschaften: anderer Speicherort: Festplatte wählen

    2. OneNote2016: zusätzliche Sicherheit: Export

    3. OneNote2016: Notizbuch schließen.

    4. zur Sicherheit: OneNote2016: Öffnen - jetztvon der Festplatte.

    Bei mir ist nun alles gut.
  5. MaritArnold Win User

    OneNote Windows 10 App ist sehr, sehr langsam

    nach STUNDENLANGEM hin und her schieben, hoffen und bangen, dass nichts verloren geht, hab ich jetzt ein ganz neues Notizbuch, auf der Cloud zeigt es <1GB an und ich bin zufrieden. Natürlich alles in OneNote2016 - was ich immer noch etwas schade finde,
    aber solange die Windows-App nicht zuverlässig funktioniert, nutze ich sie nicht :( Tschüssi Weltraum-Farbe und Lineal ;-)
  6. Bernd P. Win User

    Kategoriezusammenfassung in OneNote

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote2016 - Kategoriezusammenfassung zeigt nicht alle Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote2016 - Kategoriezusammenfassung zeigt nicht alle Aufgaben - Similar Threads - OneNote2016 Kategoriezusammenfassung zeigt

Forum Datum

Kategoriezusammenfassung in OneNote

Kategoriezusammenfassung in OneNote: Guten Tag Ich habe seit kurzem eine neuen Rechner mit Windows 10. Auf diesem war eine Version von OneNote installiert, bei der die Reiter oben waren und die Möglichkeit einer Zusammenfassung von...
Microsoft Office 12. März 2019

OneNote2016 mit OneDrive

OneNote2016 mit OneDrive: Hallo, Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016 Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise wurde es von dem Speicherort verschoben, mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2019

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck: Hallo und Guten Tag, Ich konnte bis vor Kurzem (vielleicht bis zum Fall Creators Update) problemlos Publisher 2016 Dateien als Ausdruck in OneNote 2016einfügen. Nun funktioniert das nicht mehr....
Microsoft Office 6. Februar 2018

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck: Hallo und Guten Tag, Ich konnte bis vor Kurzem (vielleicht bis zum Fall Creators Update) problemlos Publisher 2016 Dateien als Ausdruck in OneNote 2016einfügen. Nun funktioniert das nicht mehr....
Microsoft Office 5. Februar 2018

OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.

OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.: Mein OneNote synchronisiert schon seit einer Weile nicht mehr. Hab es schon öfter neu gestartet. Das Problem existiert schon seit ein paar Tagen. Es kommt immer folgende Meldung: Leider ist bei...
Microsoft Office 22. November 2017

OneNote online, OneNote2016

OneNote online, OneNote2016: Bei Freigegebenen Notizbüchern werden Autoren Initiale nicht angezeigt. Es erscheint nur ein "G" für Gast. Auch wenn Eingeladene gleichzeitig online auf das Notizbuch zugreifen werden sie nur als...
Microsoft Office 19. November 2017

OneNote2016 Installation Cookies

OneNote2016 Installation Cookies: Ich arbeite auf meinem PC mit Windows 10 Pro (Version 1703) und Nutze Outlook2010 bzw. Office Professional 2010 ( Outlook - Version 14.0.7188.5002 (32Bit)) Zudem nutze ich OneNote 2010 (Version...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
OneNote2016 - Kategoriezusammenfassung zeigt nicht alle Aufgaben solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote 2016 kategoriezusammenfassung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.