OneNote365 plötzlich in englisch

Diskutiere und helfe bei OneNote365 plötzlich in englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit heute ist ist das Menü von OneNote365 plötzlich in englisch, der Rest meiner Office365-Anwendungen nach wie vor in deutsch. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdNowak, 10. Februar 2020.

  1. GerdNowak
    GerdNowak Gast

    OneNote365 plötzlich in englisch


    Hallo zusammen,


    seit heute ist ist das Menü von OneNote365 plötzlich in englisch, der Rest meiner Office365-Anwendungen nach wie vor in deutsch. Habe Windows10 und MS Office365 auf dem aktuellsten Stand. Gab es ein OneNote-Update?

    Wie kann ich das Menü wieder auf deutsch einrichten?


    Danke für Infos.


    Gruß

    Gerd
     
  2. GerdNowak Win User

    OneNote365 plötzlich in englisch

    Hallo Peter,

    ich verwende die App in Version 16001.12325.20040.0.

    Wenn ich richtig zw. den Zeilen lese ist das Problem bekannt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden, oder liege ich falsch?

    Unter dem Menü Programm -> Datei -> Optionen -> Sprache sieht es so aus:


    [​IMG]


    Allerdings gibt es das Menü Programm -> Datei -> Optionen -> Sprache nicht bei OneNote, sondern nur bei Word, Excel und Co.

    Vielen Dank für weiter Hilfe!

    Gruß

    Gerd
  3. Bernd P. Win User
  4. Peter.Star Win User

    OneNote365 plötzlich in englisch

    Hallo,

    leider schreibst du nicht ob du das Programm OneNote oder die App verwendest. Bei der App warte bis zum nächsten Update. Programm -> Datei -> Optionen -> Sprache.

    Peter
  5. GerdNowak Win User

    OneNote365 plötzlich in englisch

    Update:

    Habe die OneNote-App deinstalliert und aus dem Microsoft Store neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder. Wenn ich die Versionsnummer vergleiche, fällt auf, daß ich nun Version 16001.12430.20120.0 installiert habe.
    Scheint also in der Tat ein Updateproblem zu sein, das man wohl nur mit einer Neuinstallation korrigiert bekommt.

    Vielleicht hilft diese Info auch jemand anderem.
  6. GerdNowak Win User

    OneNote365 plötzlich in englisch

    Hallo Bernd,

    danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen.

    Da ich eine Mehrplatzlizenz von Office365 habe, habe ich natürlich auch auf meinem zweiten Rechner geschaut. Dort ist das Menü in deutsch geblieben bei gleichem Patchstand.

    Ich werde dann wohl ein Ticket bei MS aufmachen oder hat jemand noch einen anderen Tipp?

    Vielen Dank soweit.

    Gruß

    Gerd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote365 plötzlich in englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote365 plötzlich in englisch - Similar Threads - OneNote365 englisch

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Leiste Besprechungsdetails plötzlich englisch

Leiste Besprechungsdetails plötzlich englisch: Hallo,mir ist heute aufgefallen das die Leiste 'Besprechungsdetails' plötzlich in englischer Sprache angezeigt wird.Alle anderen Menüs sind auf Deutsch.Mir ist nicht bewusst hier eine Einstellung...
Microsoft Office 4. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

OneNote365 Desktop - Diktieren fehlt

OneNote365 Desktop - Diktieren fehlt: Hallo, ich habe Windows 11 und Microsoft 365 Single auf dem Rechner. In OneNote fehlt in der Desktop als auch in der Browser App die Schaltfläche Diktieren.
Microsoft Office 16. September 2022

Migration von OneNote365

Migration von OneNote365: Guten Tag, ich habe meinen OneNote Account von der Hochschule nun nur noch einige Tage. Deshalb würde ich gerne die dort gespeicherten OneNote Notizbücher (Office 365) in meinen Privaten Office...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Outlook365 und OneNote365 auf Android-Smartphone

Outlook365 und OneNote365 auf Android-Smartphone: hallo liebe Community, ich kann auf meinem HUAWEI-Mate9Pro alle O365 Apps problemlos nützen mit Ausnahme von Outlook und OneNote: nach jedem Ruhezustand des Smartphone synchronisiert sich...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Notizbücher in OneNote365 importieren

Notizbücher in OneNote365 importieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Office365 Personal mit OneNote gekauft. Leider übernimmt dieses OneNote nicht meine bisherigen Notizbücher. Die liegen unter "Dokumente" auf meinem Desktop....
Microsoft Office 28. September 2018
OneNote365 plötzlich in englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.