[OneNoteApp Suchfunktion Win10] Zwischen Übereinstimmungen auf einer Seite wechseln OneNoteApp

Diskutiere und helfe bei [OneNoteApp Suchfunktion Win10] Zwischen Übereinstimmungen auf einer Seite wechseln OneNoteApp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze sowohl die OneNoteApp für Windows 10 als auch OneNote 2016. In der 2016er Version war es möglich in der Suchfunktion zwischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas187, 7. Januar 2020.

  1. Jonas187
    Jonas187 Gast

    [OneNoteApp Suchfunktion Win10] Zwischen Übereinstimmungen auf einer Seite wechseln OneNoteApp


    Hallo,

    Ich besitze sowohl die OneNoteApp für Windows 10 als auch OneNote 2016.

    In der 2016er Version war es möglich in der Suchfunktion zwischen einzelnen Ergebnissen zu springen, wenn man denn mehrere Suchergebnisse pro Seite hatte. In der App-Version kann man sich meines Wissens nach nur die Seiten als Ergebnis anzeigen lassen, auf denen der gesuchte Begriff vorkommt, wenn man diese dann jedoch öffnet wird einem nur eine einzelne Übereinstimmung angezeigt, der Rest lediglich gelb markiert und man muss diese restlichen Ergebnisse manuell auf einer Seite suchen.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit in der App Version zwischen Suchergebnissen zu springen oder ist diese Funktion schlichtweg in der App noch nicht integriert?


    MFG Jonas


    OneNote2016:

    [​IMG]

    OneNoteAPP:

    [​IMG]
     
  2. Kyle_Si Win User

    OneNoteApp

    Hallo Steffan,

    eine kurze Nachfrage zuerst: wie sieht diese Situation bei dir jetzt aus? Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. SteffenJeschke1 Win User

    OneNoteApp

    Erledigt:

    1. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    2. sfc /scannow
    Alles ohne Befund.Kein Erfolg, auch nicht nach Neustart.

    Ich kann mich im Internet bei meinem Konto problemlos anmelden.

    Sobald ich aber OneNote synchronisieren möchte:
    FehlerCode 0x800704cf


    Frustrierend.

    Steffen
  4. SteffenJeschke1 Win User

    OneNoteApp

    Hallo Bernd,

    das Ärgerliche ist, dass der Laptop, der genau neben dem Problemrechner auf meinem Schreibtisch steht mit der identischen Konfiguration im WLAN problemlos arbeitet.

    Und dass es der Problemrechner im WLAN auf der Arbeit auch tut.

    Mysteriös.

    Steffen
  5. SteffenJeschke1 Win User

    OneNoteApp

    Hallo Kyle,





    habe VPN und Proxy deaktiviert. Kein Erfolg.



    Wenn ich mir eine App aus dem Microsoft Store laden möchte, kann ich sie auswählen und den Download anstoßen, aber danach klagt der Rechner ebenfalls über eine nicht vorhandene Internetverbindung.



    Mein Laptop arbeitet in der identischen Systemumgebung einwandfrei.



    Der Problemrechner (ACER Switch5) macht interessanterweise im Netz auf meiner Arbeit die o.g. Schwierigkeiten nicht.



    Hast Du noch eine Idee?





    Mit freundlichen Grüßen



    Steffen Jeschke
  6. Augustine_E Win User

    OneNoteApp

    Hallo Steffen,

    danke für die Nachricht!

    Mal sehen was wir für dich tun können.

    Kann es sein, dass du VPN/Proxy an hast? Wenn das der Fall ist, sollst du sie zuerst deaktivieren und dann nochmal versuchen.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[OneNoteApp Suchfunktion Win10] Zwischen Übereinstimmungen auf einer Seite wechseln OneNoteApp - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[OneNoteApp Suchfunktion Win10] Zwischen Übereinstimmungen auf einer Seite wechseln OneNoteApp - Similar Threads - OneNoteApp Suchfunktion Win10

Forum Datum

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Surface gekauft und mit diesem angefangen alle meine Notizen digital anzulegen. Ohne wirklich zu wissen, was ich eigentlich genau tue, habe ich erstmal...
Microsoft Office 3. September 2021

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe Onenote auf meine Android installiert und lege dort auch immer wieder neue Notizbücher an, die ich am...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Von Win10 auf win 8.1 wechseln

Von Win10 auf win 8.1 wechseln: Hallo Win10 erkennt meine SD-Karte nicht, aber Win 8.1. Beim kauf des Aspire E1-772G ( ACER ) war 8.1 vor installiert, dann habe ich kostenlos Win10 erhalten ( mit Lizenz ) . Ich kann auch meinen...
Allgemeines 4. September 2018

OneNoteApp

OneNoteApp: Ich habe eine Office365Personal Abo. Auf meinem Laptop kann ich OneNote2016 und die OneNoteApp verwenden. Auf meinem ACER Switch läuft OneNote2016, aber die Anmeldung in der OneNoteApp...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Übereinstimmende Lizenzkeys?

Übereinstimmende Lizenzkeys?: Hallo Community, ich habe da mal eine Frage an Euch. Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das Betriebssystem und/oder MS Office IDENTISCH sein mit den...
Allgemeines 10. August 2017

Übereinstimmende Lizenzkeys?

Übereinstimmende Lizenzkeys?: Hallo Community, ich habe da mal eine Frage an Euch. Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das Betriebssystem und/oder MS Office IDENTISCH sein mit den...
Allgemeines 7. August 2017

OneNoteApp und OneNote2016 Synchronisierung

OneNoteApp und OneNote2016 Synchronisierung: Hallo, obwohl beide Notizbücher mehrmals synchronisiert wurden und dies auch als erfolgreich angezeigt wurde, sind mehrere Inhalte des Notizbuches in der OneNoteApp, die neu erstellt wurden,...
Microsoft Office 20. Juni 2017
[OneNoteApp Suchfunktion Win10] Zwischen Übereinstimmungen auf einer Seite wechseln OneNoteApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.