OneNoteApp und OneNote2016 Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei OneNoteApp und OneNote2016 Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl beide Notizbücher mehrmals synchronisiert wurden und dies auch als erfolgreich angezeigt wurde, sind mehrere Inhalte des Notizbuches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas1994, 20. Juni 2017.

  1. Niklas1994
    Niklas1994 Gast

    OneNoteApp und OneNote2016 Synchronisierung


    Hallo,


    obwohl beide Notizbücher mehrmals synchronisiert wurden und dies auch als erfolgreich angezeigt wurde, sind mehrere Inhalte des Notizbuches in der OneNoteApp, die neu erstellt wurden, erst nach Tagen oder gar nicht im Desktopprogramm sichtbar. Hat jemand eine Idee?


    Vielen dank und LG :)
     
  2. User_ON Win User

    Speicherort OneNote ändern

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für den Hinweis.

    "Schön" das mir MS zwei OneNotes zur Verfügung stellt. Kann ich der OneNote App denn irgendwie mitteilen, wo gespeichert werden soll?

    Für mich sieht das jetzt so aus, dass ich einmal alle Notizen (von OneNote2016) auf D:/ habe (durch mich geändert) und dann durch die offenbar automatische Synchronisierung mit der OneNoteApp nochmal auf C:/ habe.

    Muss meine C-Platte schlank halten, daher die Frage. Schon mal danke!

    Jan
  3. Alexandra_G Win User

    OneNoteApp

    Hallo Steffen,

    besteht das Problem mit der OneNoteApp Synchronisierung weiterhin oder hat es sich mitterweile gelöst?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. MaritArnold Win User

    OneNote Windows 10 App ist sehr, sehr langsam

    Hallo Bernd, danke für deine Rückmeldung!

    Die OneNote App ist auch 3 GIGABYTE groß :O ich finde aber einfach nichts, um z.B. die Seitenverläufe oder sowas zu löschen und kann mich absolut nicht erklären, wo drei GB herkommen...

    Ich recherchiere schon wieder ewig und jetzt habe ich gerade die OneNoteApp so weit, dass sie zumindest sofort mit OneDrive synchronisiert. OneNote2016 hat das nicht gemacht :( Der Fehler liegt sicherlich bei mir, aber ich weiß mir nicht zu helfen :(
  5. Augustine_E Win User

    Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive

    Hallo Eveebe,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie mehrere OneDrive-Konten? Sind Sie sicher, dass Sie dasselbe OneDrive-Konto verwendet haben? Wenn Sie sich mit einem Office-Konto bei Ihrem OneDrive-Konto angemeldet haben, können Sie nicht auf dasselbe OneDrive zugreifen, wenn Sie auf Ihrem Android
    ein anderes Konto verwendet haben. Bitte überprüfen Sie dies zuerst und melden Sie sich wieder.

    Wenn alles korrekt eingestellt sind sollten Sie die die folgenden Websites besuchen, um zu erfahren wie Sie dies möglicherweise beheben können:

    Wie Sie Ihre OneNote-Notizbücher finden
    . Beachten Sie bitte den Abschnitt "OneNote for Android". Weitere Informationen finden Sie hier: Synchronisieren
    von Notizen zwischen einem Android-Smartphone und einem computer
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. gw_1965 Win User

    OneNote2016 mit OneDrive

    Hallo,



    hab nun die Abschnitte gesichert und Notizbuch im OneNote2016 geschlossen, nach „in OneNote bearbeiten“ aus dem online OneNote kam folgende Fehlermeldung

    Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen.... nicht vorhanden oder nicht berechtigt

    weiteren info erhalten sie vom besitzer von …. (und angabe des obersten Abschnittes priv (welchen ich mal aus anderem Notizbuch reinkopiert habe)



    Hab dann:

    - Priv.one gelöscht (online)

    - Schnelle Notizen gelöscht (online)

    - OneNote2016 2 Benutzer
    g.xy@xyz abgemeldet

    o Ich hatte mal ein „privates“ Onedrive unter selber email – und war mit 2 Konten bei OneNote2016 angemeldet

    - Mich neu 1x angemeldt mit Business Konto

    - Und nochmals „in OneNote bearbeiten“ aus dem online OneNote versucht



    NEUE Erscheinung – die beiden Abschnittsgruppen werden „synchronisiert“ – aber nur der leere Ordner, es werden keine Abschnitte darunter angezeigt

    - Statusanzeige des Notizbuch-Synchronisierungsstatus“ „Keine Synchronisierung“

    - Sonst keine Fehlermeldung

    - Klicke ich auf den angegeben link Notizbuch-Synchronisierungsstatus – ONLINE ist alles DA

    sg

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNoteApp und OneNote2016 Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNoteApp und OneNote2016 Synchronisierung - Similar Threads - OneNoteApp OneNote2016 Synchronisierung

Forum Datum

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Surface gekauft und mit diesem angefangen alle meine Notizen digital anzulegen. Ohne wirklich zu wissen, was ich eigentlich genau tue, habe ich erstmal...
Microsoft Office 3. September 2021

[OneNoteApp Suchfunktion Win10] Zwischen Übereinstimmungen auf einer Seite wechseln OneNoteApp

[OneNoteApp Suchfunktion Win10] Zwischen Übereinstimmungen auf einer Seite wechseln OneNoteApp: Hallo, Ich besitze sowohl die OneNoteApp für Windows 10 als auch OneNote 2016. In der 2016er Version war es möglich in der Suchfunktion zwischen einzelnen Ergebnissen zu springen, wenn man denn...
Microsoft Office 7. Januar 2020

OneNote2016 mit OneDrive

OneNote2016 mit OneDrive: Hallo, Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016 Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise wurde es von dem Speicherort verschoben, mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe Onenote auf meine Android installiert und lege dort auch immer wieder neue Notizbücher an, die ich am...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

OneNoteApp

OneNoteApp: Ich habe eine Office365Personal Abo. Auf meinem Laptop kann ich OneNote2016 und die OneNoteApp verwenden. Auf meinem ACER Switch läuft OneNote2016, aber die Anmeldung in der OneNoteApp...
Microsoft Office 20. Februar 2018

OneNote online, OneNote2016

OneNote online, OneNote2016: Bei Freigegebenen Notizbüchern werden Autoren Initiale nicht angezeigt. Es erscheint nur ein "G" für Gast. Auch wenn Eingeladene gleichzeitig online auf das Notizbuch zugreifen werden sie nur als...
Microsoft Office 19. November 2017

OneNote2016 Installation Cookies

OneNote2016 Installation Cookies: Ich arbeite auf meinem PC mit Windows 10 Pro (Version 1703) und Nutze Outlook2010 bzw. Office Professional 2010 ( Outlook - Version 14.0.7188.5002 (32Bit)) Zudem nutze ich OneNote 2010 (Version...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
OneNoteApp und OneNote2016 Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.