OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen

Diskutiere und helfe bei OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meine Schüler die Inhaltsbibliothek umbenannt in Lehrerkonto, da sie diesen Begriff vom Server her gewohnt waren. Ist es möglich, diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sahi1111, 1. Dezember 2016.

  1. sahi1111
    sahi1111 Gast

    OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen


    Ich habe für meine Schüler die Inhaltsbibliothek umbenannt in Lehrerkonto, da sie diesen Begriff vom Server her gewohnt waren. Ist es möglich, diesen Abschnitt trotzdem an die Schüler zu verteilen, oder muss/kann ich ihn wieder umbenennen?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Georgi T. Win User

    OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen

    Hallo sahi,



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. sahi1111 Win User

    OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen

    Ich habe den Fehler gefunden. Der Name des Abschnittes ist

    _Inhaltsbibliothek

    Habe den Unterstreichungsstrich am Beginn übersehen. Jetzt funktioniert alles wieder genau so wie es soll. Vielleicht hilft das auch jemand anderem weiter!
  4. Georgi T. Win User

    OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen

    Hallo sahi,

    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen

  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Abschnittgruppen in OneNote kopieren

    Hallo Helmut,

    Diese Option ist verfügbar nur mit Class Notebook Addin unter Inhaltsbibliothek verteilen. Weitere Information findest du im
    Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen - Similar Threads - OneNoteClass Inhaltsbibliothek umbenannt

Forum Datum

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Apps 16. März 2023

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Games und Spiele 16. März 2023

Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden?

Kann die Zeitachse bei Sharepoint umbenannt werden?: Auf SharePoint habe ich mehrere Zeitachsen, welchen ich jetzt verschiedenen Namen/Titeln keine Aufgaben zuweisen möchte. Ist das überhaupt möglich?Danke für die Hilfe!
Microsoft Office 2. Februar 2023

Verteilung

Verteilung: Doppelkopfturnier mit 6 Spieler, die in x Runden miteinander an Vierertischen spielen. Das ist wie "Lotto 4 aus 6",also muss der Binomialkoeffizient bemüht werden: 64=62=6!2!⋅4!=6⋅52=15Demnach...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Kursnotizbuch in der Inhaltsbibliothek Seiten verstecken

Kursnotizbuch in der Inhaltsbibliothek Seiten verstecken: Hallo zusammen, wir nutzen Office365 schon einige Jahre an einer Schule. Die beiden Programme OneNote und Teams haben uns in der Coronazeit dabei sehr geholfen, den Unterricht aufrecht zu...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Teams/OneNote/OneNoteClass - Aufgaben

Teams/OneNote/OneNoteClass - Aufgaben: Ich verwende Teams in der Schule und würde es toll finden, wenn ich die Punkte in den Aufgaben der einzelnen Schülerinnen zusammenzählen könnte. die von mir bereits korrigierten und geposteten...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen

OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen: Ich habe für meine Schüler die Inhaltsbibliothek umbenannt in Lehrerkonto, da sie diesen Begriff vom Server her gewohnt waren. Ist es möglich, diesen Abschnitt trotzdem an die Schüler zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
OneNoteClass: Inhaltsbibliothek umbenannt - kann man sie trotzdem verteilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.