OneNotes Seitenzahlen

Diskutiere und helfe bei OneNotes Seitenzahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite unter anderem mit OneNotes 2013 sehr intensiv. Wie kann ich feststellen wie viele Seiten ich pro Abschnitt habe bzw. kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanDiefenbach, 1. September 2017.

1. OneNotes Seitenzahlen

Hallo, ich arbeite unter anderem mit OneNotes 2013 sehr intensiv. Wie kann ich feststellen wie viele Seiten ich pro Abschnitt habe bzw. kann ich die auch Durchnummerieren?

2. Aileen_G. Win User

OneNotes Seitenzahlen

3. Beat Egli Win User

Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten

Hallo Sarah

Vielen Dank für die schnelle Antwor Die Fusszeile ist nicht Teil meines Textes sondern wird von OneNote vor dem Drucken eingefügt (Seitenzahl und Notizbuchname)

Beides kann man in der Seitenansicht abwählen. Leider ist es aber beim nächsten Start von OneNote wieder aktiviert. Ich möchte aber diese Fusszeilen dauerhaft abwählen.

Auf jeden Fall Danke für deine Hilfe

Beat
  4. G.O.Tuhls Win User

Fußnoten- und Seitennummerierung bei Beginn eines Kapitels

Dazu musst Du den Seitenzahlen mitteilen, dass sie weiterzählen sollen: Rechtsklick auf die Seitenzahl |
    Seitenzahlen formatieren.

Gruß

G.O.
  5. Claus Busch Win User

Seitennummerierung in Excel beginnt auf Seite 2

Hallo Katharina,

das ist dann wohl ein Übersetzungsfehler. Gemeint ist die Registerkarte "Papierformat". Dort kannst du die erste Seitenzahl einstellen.

Für das erste Blatt starte mit Seitenzahl 0, selektiere den Abschnitt der Kopf- oder Fußzeile mit der Seitenzahl und stelle dann bei Kopf- und Fußzeilentools => Entwurf => Optionen ein "Erste Seite anders". Damit verschwindet Seitenzahl 0 der ersten Seite
    und Seite 2 hat Seitenzahl 1.

Die erste Seitenzahl musst du dann für jedes Arbeitsblatt wie gewünscht einstellen.

Claus
  6. Word 2010 - Unterer Win User

Abschnittswechsel löschen, löscht auch Seitenzahlen im ganzen Dokument <- was tun ???

Hallo Lisa,

ich habe die Kopf- und Fußzeile nun mit der vorherigen Verknüpft und konnte dann den Abschnittswechsel löschen. Es sind dabei aber die geraden Seitenzahlen verschwunden, die ungeraden sind erhalten geblieben.
    Ich habe die Seitenzahl dann per Hand wieder in die Fußzeile eingefügt und nun sind auch die geraden Seitenzahlen wieder überall zu sehen.
    Das Problem ist nur, dass bei mir die Seitenzahlen erst aber der Seite 5 sichtbar waren, ich hatte dies vorher so eingestellt. Jetzt ist es aber so, dass nun auch die Seitenzahlen 2 und 4 sichtbar sind. ich möchte diese beiden Seitenzahlen aber weg bekommen.
    Was muss ich dafür tun?

Nachtrag:
    Das Problem ist gelöst. Ich habe einfach auf Seite 6 in der Fußzeile die Verknüpfung mit der vorherigen geraden Seite gelöscht und dann die Seitenzahl 4 entfernt. Die Seitenzahl 2 ist dann automatisch auch verschwunden und jetzt ist wieder alles OK.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNotes Seitenzahlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNotes Seitenzahlen - Similar Threads - OneNotes Seitenzahlen

Forum Datum

Neue Version von OneNote OneNote for Windows 10

Neue Version von OneNote OneNote for Windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und beim Installieren der Office-Programme musste ich feststellen, dass nur die alte Version 2016 von OneNote installiert wurde. Wie komme ich zur...
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr: Hallo miteinander,ich habe ein surfce pro mit Wondoes 11 und Outlook neu MS Office 365 AboIch kann nach der Installation von Outlook neu - nicht mehr Emails direkt in Onenote speichern,da ich...
Microsoft Office Samstag um 08:03 Uhr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr

eMail Speicherung in Onenote funktioniert im Zuammenspiel Outlook neu nicht mehr: Hallo miteinander,ich habe ein surfce pro mit Wondoes 11 und Outlook neu MS Office 365 AboIch kann nach der Installation von Outlook neu - nicht mehr Emails direkt in Onenote speichern,da ich...
Outlook.com Samstag um 01:53 Uhr

Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich.

Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich.: Hallo,mein Bachloraccount ist abgelaufgen und ich kann mich nirgends mehr mit den Anmeldedaten anmelden. Daraufhin habe ich mir mit der neuen E-Mail vom Masterstudium einen neuen Account erstellt....
Microsoft Office 27. November 2024

Wie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügen

Wie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügen: Hallo, wie kann ich in Onenote eine neue Seite im Format DIN A4 hinzufügen auch wenn die anderen Seiten im Abschnitt nicht diese Größe haben ?Gruß, mainze
Microsoft Office 27. November 2024

OneNote gibt keine Rückmeldung

OneNote gibt keine Rückmeldung: Ich war gerade bei dem Microsoft Support und er konnte mir nicht weiterhelfen. Immer wenn ich meinen Stift benutze / versuche mit dem Finger meine Seite zu verschieben, hängt sich mein OneNote...
Microsoft Office 25. November 2024

OneNote PDF- Dokument nach Dateiausdruck Seitenzahlen hinzufügen.

OneNote PDF- Dokument nach Dateiausdruck Seitenzahlen hinzufügen.: Hallo Community,könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist in OneNote einem PDF Dokument, das ich per Dateiausdruck hinzugefügt habe durch Seitenzahlen zu gliedern? Zur genaueren Verdeutlichung: Wenn...
Microsoft Office 22. Juli 2023
OneNotes Seitenzahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.