online gekauftes Microsoft Office Home & Student 2019 passt nicht zum Betriebssystem...

Diskutiere und helfe bei online gekauftes Microsoft Office Home & Student 2019 passt nicht zum Betriebssystem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe online im Microsoft-Store das "Microsoft Office Home & Student 2019" gekauft für rund CHF 150.- und leider erst, als ich versucht habe den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin_S, 16. März 2019.

  1. Kerstin_S
    Kerstin_S Gast

    online gekauftes Microsoft Office Home & Student 2019 passt nicht zum Betriebssystem...


    Ich habe online im Microsoft-Store das "Microsoft Office Home & Student 2019" gekauft für rund CHF 150.- und leider erst, als ich versucht habe den Produktkey einzugeben, bemerkt, dass diese Office-Version nicht zu meinem Betriebssystem (Windows 8) passt :-(.

    In einem anderen Eintrag in der Community steht, man solle mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen - da der Verkauf aber online erfolgte: an wen kann ich mich wenden für die Rückgabe, resp. Umwandlung in die richtige Office-Version?

    Danke für eure Antworten und Hilfe! Liebe Grüsse, Kerstin
     
  2. -Stormdragon- Win User

    online gekauftes Microsoft Office Home & Student 2019 passt nicht zum Betriebssystem (Windows 8)

    Hi, Kerstin!

    Von wo hast du die Version gekauft?

    Wenn das Upgrade auf Windows 10 noch funktioniert, so kannst du direkt auf Windows 10 springen und das Produkt nutzen.

    Versuch es:

    >Es wird dazu geraten, vorher ein Backup zu machen. (Sicherheit)

    1. Geh auf die Folgende Webseite und drücke auf den Knopf: "Tool jetzt herunterladen."

    https://www.microsoft.com/de-de/software-downlo...

    2. Ausführen

    3. Pc aktualisieren.

    >Bei der Aktualisierung gehen dir keine Daten verloren.
  3. Peter.Star Win User

    online gekauftes Microsoft Office Home & Student 2019 passt nicht zum Betriebssystem (Windows 8)

    Hinter jeder online Seite steckt auch ein Verkäufer. Du schreibst Windows 8? Ist das wirklich so, denn dann wird dein System seit geraumer Zeit nicht mehr unterstützt. Dringend upgraden.
  4. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key eingeben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi evasram

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    1

    Wenn Sie Office 2019 ursprünglich installiert haben, wird diese Lizenz in der Regel online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und von dort aus verwalten Sie Ihre Installationen.

    Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

    Wird auf dieser Seite Ihre Office 2019-Lizenz aufgeführt?

    Wenn Sie dies tun, können Sie Office 2019 von dieser Seite aus erneut installieren.

    2

    Wenn Ihre Office 2019-Lizenz auf dieser Seite nicht aufgeführt ist, wo haben Sie Microsoft Office 2019 gekauft, war das von Microsoft oder bilden Sie online einen Drittanbieter?

    Für die Version von Microsoft Office 2019 haben Sie eine DVD, für die Home and Student, Home and Business . . Etc.?
  5. Ulf1971 Win User

    Office für MAC Lizenz nicht erkannt

    • Es war zwar Home & Student 2016 und nicht Office 2019 (mein Fehler), aber die Anleitung passte trotzdem perfekt. Vielen Dank.
  6. ThomasBachmann3 Win User

    Microsoft Office 2019 Installation

    Ich habe das Problem gelöst. _Habe mir eine neue Office Home&Student-Lizenz gekauft, die zu meiner bestehenden Outlook-Version passt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

online gekauftes Microsoft Office Home & Student 2019 passt nicht zum Betriebssystem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

online gekauftes Microsoft Office Home & Student 2019 passt nicht zum Betriebssystem... - Similar Threads - online gekauftes Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office Home & Student 2019

Microsoft Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine Unterstützung!!!! Wie kann ich Microsoft Office Home & Student 2019 von einem defekten Rechner auf einen neuen Rechner verschieben? Microsoft Office...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home & Student

Microsoft Office 2019 Home & Student: Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf des Office 2019 Home & Student Pakets als Einmalkauf. Jedoch stellt dich mir die Frage, ob bei diesem Paket auch OneNote beinhaltet ist und wie sich dieses...
Microsoft Office 5. August 2020

Office Home and Students 2019 gekauft .

Office Home and Students 2019 gekauft .: Bei Installation des betreffenden Programms erhalte ich die Version 2013 !! angezeigt Liegt da ein Fehler vor. Wie ist er zu beheben? Rolf Schuessler
Microsoft Office 4. August 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Microsoft Office 2019 Home and Student-Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Microsoft Student & Home 2019

Microsoft Student & Home 2019: Hallo, ich hatte vorher das Microsoft Word 365. Dies ist jetzt abgelaufen und ich habe mir das Paket Microsoft Home &Student 2019 gekauft. Die alte Version habe ich bereits deinstalliert. Bei...
Microsoft Office 1. März 2020

Office Home and Student-Android Betriebssystem

Office Home and Student-Android Betriebssystem: Ich habe die o.a. SW auf meinem Samsung Tablett 5se installiert, kann aber kein Word-Dokument öffnen bzw. bearbeiten. Was soll ich nun tun?
Microsoft Office 28. Juli 2019
online gekauftes Microsoft Office Home & Student 2019 passt nicht zum Betriebssystem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.