Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

Diskutiere und helfe bei Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte im Web-Outlook von Office 365 Education ein Email-Konto verbinden. Es wird aber angezeigt: "Sie können bis zu {0} weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 106. Grundschule Dresden, 21. Juni 2018.

  1. Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden


    Guten Tag,

    ich möchte im Web-Outlook von Office 365 Education ein Email-Konto verbinden. Es wird aber angezeigt: "Sie können bis zu {0} weitere E-Mail-Konten verbinden."

    Ich habe bisher noch kein Konto verbunden.

    Ist es in der (kostenlosen) Education-Version von Office 365 (online) gar nicht möglich, weitere Email-Konten zu verbinden, um Emails von diesem Konto zu empfangen und darüber zu versenden? Oder wird die Option vielleicht nach der Freischaltung (Authentifizierung des Schulaccounts) aktiviert?


    In meinem privaten office.com habe ich die Möglichkeit, bis zu 20 Emailkonten hinzuzufügen.


    Danke für eine Rückmeldung!
     
  2. Georgi T. Win User

    Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

    Hallo,



    Möglicherweise ist das eine nicht korrekte Anzeige. Versuche trotzdem die gewünschte E-Mail als verbundenes Konto einzurichten und teile bitte mir was passiert ist.



    Eine Anleitung findest du im Artikel "Verbinden
    von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Office 365)
    ".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

    Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

    Hallo,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Wenn das Konto verbunden ist und der E-Mail Empfang funktioniert, brauchst du keine weitere Überprüfungsemail zu senden.



    "Ich kann das Konto auch nicht als Absender auswählen." - E-Mails von dem verbundenen Konto werden "Im Auftrag" von das Office 365 Konto gesendet. Das ist standardmäßig so.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. 106. Grundschule Dre Win User

    Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

    Danke für die Antwort.

    Das Konto ist im Prinzip verbunden (Status OK) und es werden auch Emails empfangen

    Wenn ich aber auf Überprüfungsemail erneut senden klicke kommt die Fehlermeldung:

    Problem beim Sender einer Bestätigungsnachricht an ... Bevor Sie über dieses Konto E-Mails senden können, müssen Sie die Anweisungen in der Nachricht ausführen. Versuchen Sie, die Bestätigungsnachricht zu eibnem späteren Zeitpunkt
     erneut zu senden. Klicken Sie hierzu unter Verbundene Konten auf den Link Bestätigungs-E-Mail erneut senden.
    Ich kann das Konto auch nicht als Absender auswählen.

    Was kann ich tun?

    Danke!
  5. kkobii Win User

    Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

    Also hätte ich mein Google Konto mit dem Outlook 2013 gar nie verbinden müssen??

    Weil jetzt habe ich das Problem das ich ja 2 Email Konten hinzugefügt habe :) bzw. 2 Konten :)

    Gruss
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 Business Essentials

    Hallo Beat,



    Bitte schaue dir den Artikel "Verbinden von E-Mail-Konten
    in Outlook im Web (Office 365)
    ".



    Auf dieser Weise kannst du dein privates Konto mit dem Office 365 Business Konto verbinden. Danach kannst du das Business Konto bei Connected Services einrichten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden - Similar Threads - Online Office 365

Forum Datum

Fehler bei der Online-Verbindung

Fehler bei der Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit mehreren Monaten Probleme mich mit dem Multiplayermodus von Forza zu verbinden. Anfangs kamen nur vereinzelt Fehlermeldungen und nach Wiederholung der Multiplayersuche ging...
Games und Spiele 5. April 2020

Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden: Guten Tag, ich möchte im Web-Outlook von Office 365 Education ein Email-Konto verbinden. Es wird aber angezeigt: "Sie können bis zu {0} weitere E-Mail-Konten verbinden." Ich habe bisher noch...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden

Office 365 Konto lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich gerne meine 2 Office 365 Konten miteinander verbinden. Ich kann jedoch nicht das Konto @feuerwehr.gv.at mit dem anderen Konto...
Microsoft Office 13. März 2018

Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich

Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich: Hallo, Community, seit Ende letzter Woche kann ich an meinem Laptop mit win 10 meine Emails in Outlook.com nicht mehr abrufen .Die wiederholte Aufforderung, die Anmeldeinformationen für das...
Outlook.com 4. April 2017

Office-Konten verbinden?

Office-Konten verbinden?: Guten Tag zusammen, ich verwende Office 365 in der University-Version und muss mich demzufolge mit meiner Hochschulmailadresse beim Office-Konto anmelden. Meinen Rechner-Account nutze ich über...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden

Outlook kann sich nicht mit Office 365 Konto verbinden: Hallo, ich habe seit Anfang des Monats Probleme mich bei Outlook anzumelden. Immer wieder öffnet sich das Fenster, in dem ich aufgefordert werde, mich bei meinem Office 365 Geschäftskonto...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Verbinden von Konten

Verbinden von Konten: Hallo zusammen Ich würde gerne mein Outlook-Konto mit meinem Hotmail-Konto verbinden. Bis vor Kurzem hat diese Verbindung auch wunderbar funktioniert. Dann habe ich gemerkt, dass ich, wenn ich...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.