Onlinespiele keine Verbindung

Diskutiere und helfe bei Onlinespiele keine Verbindung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein etwas kurioses Problem. Seit dem letzten Windows-Update Anfang Oktober, glaube ich, funktionieren 2 Onlinespiele nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alex82XX, 28. Oktober 2018.

  1. Alex82XX
    Alex82XX Gast

    Onlinespiele keine Verbindung


    Hallo zusammen,


    ich habe ein etwas kurioses Problem. Seit dem letzten Windows-Update Anfang Oktober, glaube ich, funktionieren 2 Onlinespiele nicht mehr. Genauer gesagt Path of Exile und Player unknown Battlegrounds. Bei beiden kann ich nicht mehr einloggen. Path of Exile sagt immer, dass die Verbindung unterbrochen wurde und bei PUBG bleibt es einfach hängen und ich komme nicht zum Log-in-Bildschirm.


    Das Kuriose, vorher funktionierte alles problemlos. Auch jetzt funktioniert das Internet und andere Spiele wie z. B. League of Legends ganz normal. Was auch komisch ist, als ich mich mal mit meinem Gaming Laptop bei einem anderen Router angemeldet habe, funktionierte alles wieder. So dachte ich, dass mein Router das Problem ist. Die Telekom sendete mir also einen neuen Router zu. Aber das Problem blieb.... Ich weiß mir keinen Rat mehr und habe meiner Erachtens auch schon alles probiert. Ich habe Windows komplett zurückgesetzt, die Spiele deinstalliert und neu drauf geladen usw.


    Meine Systemdaten:


    Rechner: Acer Predator Helios 500

    Betriebssystem: Windows 10

    Grafikkarte: Nvidia Geforce 1070


    Mein Router: T-Online Hybrid Router (DSL und LTE)


    Also evtl. liegt auch das Problem an der Kommunikation mit Windows 10 und dem Hybrid-Router. Ich weiß es nicht....


    Danke schonmal für die Hilfe.


    Viele Grüße


    Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onlinespiele keine Verbindung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Onlinespiele keine Verbindung - Similar Threads - Onlinespiele Verbindung

Forum Datum

wayland verbinden

wayland verbinden: hallo ich habe einen raspberry pi 5 und der benutzt wayland als remotverbindung. Mein standert toll war immer der remotedesktop von windows. Aber leider scheint er mit wayland nicht kompatibel...
Apps 19. März 2024

wayland verbinden

wayland verbinden: hallo ich habe einen raspberry pi 5 und der benutzt wayland als remotverbindung. Mein standert toll war immer der remotedesktop von windows. Aber leider scheint er mit wayland nicht kompatibel...
Games und Spiele 19. März 2024

Problem mit der Verbindung in PowerApps

Problem mit der Verbindung in PowerApps: Leider erhalte ich beim Anmelden bei der Power Apps-Anwendung Fehlermeldungen und keinen Zugriff auf die Inhalte. Ich habe die Fehler in das Foto eingefügt. Vielen Dank für all Ihre Hilfe.
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe...
Apps 18. März 2024

Nachbarn hacken meinen PC und beeinflussen definitiv meine Verbindung beim Onlinespielen

Nachbarn hacken meinen PC und beeinflussen definitiv meine Verbindung beim Onlinespielen: Hallo, ich kann die Nachbarn die unter mir wohnen reden hören wie sie mich beim Onlinespielen beeinflussen, kennt sich jemand gut genug aus um mir da zu helfen? Ich hab noch nichts großartig...
Windows Security 4. Dezember 2020

Nach Systemupdate von Windows 10 läuft Onlinespiel "Catan Universe" nur noch in Zeitlupe

Nach Systemupdate von Windows 10 läuft Onlinespiel "Catan Universe" nur noch in Zeitlupe: Seit dem neusten Systemupdate von Windows 10 läuft das Onlinespiel "Catan Universe" nur noch in Zeitlupe. Woran liegt's und wie kann man Abhilfe schaffen? Danke im Voraus für alle Tipps!
Games und Spiele 30. September 2017

Onlinespiele zu zweit

Onlinespiele zu zweit: Hallo, Kennt ihr Seiten ausser miniclip,bambusratte auf denen auf dem eigenen PC zu zweit spielen kann? Bitte um Hilfe. LG
Games 26. Februar 2006
Onlinespiele keine Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.