Onlineverbindungen teils blockiert

Diskutiere und helfe bei Onlineverbindungen teils blockiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZioElsydeon, 2. Mai 2019.

  1. Onlineverbindungen teils blockiert


    Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet.


    Selbst die Seite hier ist blockiert, über das Smartphone ist alles zum Glück noch erreichbar.

    Hatte 2 Tage Internet-/Telefonstörung und seit ich den Router auf Werkseinstellungen zrückgesetzt habe besteht das Problem

    Ich hab schon versucht diverse Einstellungen auf den Standard zurückzusetzen, hat aber nicht geholfen, vielelicht hab ich das Richtige auch nur verpasst/vergessen.

    An der Firewall scheint es zumindest nicht zu liegen, jedenfalls waren die gleichen Seiten auch ohne nicht erreichbar.

    Zertifikatsüberprüfung hatte ich abgestellt aber die jeweiligen Seiten laden trotzdem nicht.


    Seiten die blockiert werden (zB Twitter, chip, Twitch, Discord, Shirtpunch) versuchen gar nicht erst geladen zu werden, manche Seiten (zB humble bundle, fanatical, square enix shop) werden zwar geladen aber viele (manchmal alle) Grafiken oder andere features nicht, andere Seiten (zB outlook, qwertee, youtube) laufen fast einwandfrei, obwohl in meinen emails/newslettern grafiken geblockter Seiten auch nicht geladen werden...


    Bin zwar selbst nicht gerade ein DAU aber eine entsprechende Einweisungen wäre mir gerade doch willkommen...von ports hab ich zB wenig Ahnung bzw bin davon aus Gründen überfordert und was ich bisher über google gefunden habe war entweder nicht hilfreich oder passte nicht zu meinem Fall
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onlineverbindungen teils blockiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Onlineverbindungen teils blockiert - Similar Threads - Onlineverbindungen teils blockiert

Forum Datum

Konto blockiert

Konto blockiert: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte sie daraufhin, das ich Skydrive Absue Teamschon kontaktiert habe und sie haben mir diese email mir geschicktSehr geehrter,Wir erhielten eine neue...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Mein Konto wird blockiert

Mein Konto wird blockiert: Auf mein Konto gehen relativ viele Kamera Alarmmeldungen ein die von da aus weitergeleitet werden. Wie kann ich Microsoft klar machen das diese Mails kein Spam ist.
Outlook.com 4. Juli 2019

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung: Wenn ich mein Office 365 offline starte, erschein ständig die Aufforderung "online" zu gehen und ich muss mich dann an meinem Konto anmelden um Office nutzen zu können. Wie kann ich das umgehen?...
Microsoft Office 7. Juni 2018

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung: Wenn ich mein Office 365 offline starte, erschein ständig die Aufforderung "online" zu gehen und ich muss mich dann an meinem Konto anmelden um Office nutzen zu können. Wie kann ich das umgehen?...
Microsoft Office 7. Juni 2018

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung

mein Office 365 erfordert grundsätzlich eine Onlineverbindung: Wenn ich mein Office 365 offline starte, erschein ständig die Aufforderung "online" zu gehen und ich muss mich dann an meinem Konto anmelden um Office nutzen zu können. Wie kann ich das umgehen?...
Microsoft Office 7. Juni 2018

blockiert

blockiert: hallo, ich habe eine email an jemanden gesendet. gewartet bis sie tatsächlich versand war und habe den empfänger dann blockiert. hat der jenige die email noch bekommen?! lg
Outlook.com 28. August 2017

Mailkonto blockiert

Mailkonto blockiert: Ich kann von meiner Hotmail-Adresse keine Mails mehr versenden. wurde blockiert. Leider kann ich es auch mit einem code nicht mehr entsperren. Wenn ich den code eingebe, passiert rein gar nichts....
Outlook.com 1. Januar 2017
Onlineverbindungen teils blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.