onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt

Diskutiere und helfe bei onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen alten Account von Office 365. Von diesem ist der Admin Account gesperrt, bzw. kein Passwort mehr vorhanden. Leider ist in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Schneider me, 11. Januar 2020.

  1. onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt


    Hallo,


    Ich habe einen alten Account von Office 365. Von diesem ist der Admin Account gesperrt, bzw. kein Passwort mehr vorhanden.


    Leider ist in diesem Account noch eine Domain aktiviert ist im Setup, nie fertig eingerichtet, nie in Benutzung.


    Was kann ich tun, damit ich dort die Domain löschen kann, und in meinem neuen Account hinzufügen kann.



    Dank im voraus



    Bernd
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt

    Hallo Bernd,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du einen Office 365 Account aus der deutschen Cloud hast, brauchst du dich unter
    https://portal.office.de/ anmelden. Für eventuelle Angelegenheiten damit kontaktieren die entsprechende Kollegen von dem
    Office 365 Deutschland Support. Wenn du eine alternative Adresse, oder deine korrekte Telefonnummer
    zu diesem Admin Account hinterlegt hast, kannst du zuerst ausprobieren dein
    Password selbst zurückzusetzen. Hier werden nur Angelegenheiten mit den Office 365 für Business Welt Konten bearbeitet und keiner kann dir direkt weiterhelfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugang zum Admin-Center

    Hallo Matthias,
    Nur der globale Administrator kann die Berechtigungen für die Benutzer überprüfen und ändern. Du sollst eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit das Problem von einem Microsoft Mitarbeiter überprüft werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang verloren

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht zukommen lassen.
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohrr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Kein Admin Zugang mehr.

    Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. U_C Win User

    Outlook Gmail Probleme

    Bei mir sind ebenfalls alle Häkchen gesetzt. Auf 3 PCs habe ich das gleiche Problem.

    Offenbar hat Google den Zugang zum E_Mail Konto für den Outlook Client gesperrt.

    Mit dem Windows 10 Mail Client dagegen lässt sich der Zugang problemlos einrichten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt - Similar Threads - onmicrosoft Admin Zugang

Forum Datum

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Admin Zugang verloren

Admin Zugang verloren: Beim einem Test-Tenet habe ich den Admin ausgesperrt. Nach der Abfrage der Zugangsdaten erscheint das Fenster zur Auswahl des Zweiten Factors kommt keine Eingabemöglichkeit sondern nur "es ist ein...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Kein Admin Zugang mehr.

Kein Admin Zugang mehr.: Hab eine wichtige frage. Habe mir microsoft office 360 business premium Gekauft. Habe alles instaliert und mich durch die anleitung geklickt und alles eingestellt. Zu wenig im nachhinein Für...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Admin Zugang

Admin Zugang: Hallo, wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 26. September 2017
onmicrosoft.de Admin-Zugang, Gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.