Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Onmicrosoft Email funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jessica Kuessner, 12. Mai 2018.

  1. Onmicrosoft Email funktioniert nicht


    Hallo Liebe Community,


    ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst möglich Hilfe, da ich mit meinen Kommilitonen in Onenote an einer Ausarbeitung arbeite und keine Freigaben erhalten oder schicken kann.


    Gruß,

    Jessica
     
  2. Jessica Kuessner Win User

    Onmicrosoft Email funktioniert nicht

    Hallo,

    Sorry für die späte Antwort.

    OneDrive funktioniert soweit! Nur Mails funktionieren nicht und da OneNote mit der Mailadresse von onmicrosoft verknüpft ist, kann ich keine Einladungen erhalten oder verschicken.... es ist aber wichtig für meine Arbeiten!!

    Bei meinen Mitstudierenden funktioniert die Mailfunktion!

    Ich habe doch dafür bezahlt, warum kann ich keinen Maildienst also nutzen?? Auf Telefonsupport habe ich langsam auch keine Lust mehr. Man wird nur von A nach B geschickt. Mal soll Microsoft dafür zuständig sein, dann die Uni. Habe langsam echt keine Lust
    mehr...... beim Apfel ist alles Simpler und Narrensicherer :-(
  3. Georgi T. Win User

    Onmicrosoft Email funktioniert nicht

    Hallo Jessica,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Onmicrosoft Email funktioniert nicht

    Du hast doch mit diesem Konto Office eingerichtet? Dann ja.
  5. Peter.Star Win User

    Onmicrosoft Email funktioniert nicht

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Ein onmicrosoft.com Konto ist kein outlook.com sondern ein Domain-Konto.

    Für Office 365 Education benötigst du ein Konto deiner Hochschule.

    Peter
  6. Georgi T. Win User

    Onmicrosoft Email funktioniert nicht

    Hallo Jessica,



    So wie es aussieht, (auch von deinem anderen Post) stellt
    deine Bildungseinrichtung keine Clouddienste den Studierenden zu Verfügung.



    Siehe: Office für Bildung -
    Bekomme ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste von Office 365?




    Ich benötige Hilfe bei der Nutzung des Portals. Wo kann ich Sie bekommen?
    -

    "Schicken Sie bitte eine E-Mail an L: officesupport ( @ ) drvis.com mit möglichst vollständigen und genauen Angaben
    Ihres Problems, Ihres verwendeten Betriebssystems und des benutzten Browsers. Beachten Sie bitte, dass Microsoft Support nicht für Sie zuständig ist und Ihnen nicht helfen kann. Microsoft hat keinerlei Zugriff auf die Office 365 Instanz Ihrer Bildungseinrichtung.
    "





    Dennoch, du kannst ein persönliches Konto in OneNote 2016 hinzufügen, die Notizbücher dort speichern und von dort freigeben. Siehe:



    Verschieben eines Notizbuchs auf
    OneDrive.




    Freigeben
    eines Notizbuchs aus OneNote 2016 für Windows für andere Personen.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onmicrosoft Email funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Onmicrosoft Email funktioniert nicht - Similar Threads - Onmicrosoft Email funktioniert

Forum Datum

Email funktioniert nicht

Email funktioniert nicht: ich kann emails versenden die aber nicht ankommen und empfangen tue ich gar keine
Outlook.com 10. April 2024

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

Email funktioniert nicht

Email funktioniert nicht: Ich würde gerne Office für Stundeten herunterladen, jedoch funktioniert meine Email nicht. Es steht ich bin nicht zu finden im System obwohl ich mich mit der Email normal bei der...
Microsoft Office 19. Juni 2023

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Microsoft Office 13. Mai 2018

email funktioniert nicht

email funktioniert nicht: Ich kann keine mails erhalten noch versenden.
Windows Live Essentials 25. März 2018
Onmicrosoft Email funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.