OOutlook 2016. Lesebestätigung

Diskutiere und helfe bei OOutlook 2016. Lesebestätigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe eine neue E-Mail. Unter Optionen klicke ich auf Lesebestätigung anfordern. Wieso erscheint diese Info nicht auf der gesendeten E-Mail?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DoeringMunich, 24. Juli 2019.

  1. OOutlook 2016. Lesebestätigung


    Ich schreibe eine neue E-Mail.

    Unter Optionen klicke ich auf Lesebestätigung anfordern. Wieso erscheint diese Info nicht auf der

    gesendeten E-Mail? Wie z.B. senden mit Hohe Priorität.

    Kennt sich jemand da aus?

    Joyce
     
  2. DoeringMunich Win User

    OOutlook 2016. Lesebestätigung

    Es ist mir klar, dass die Lesebestätigung den Empfänger betrifft (und nicht den Absender).

    Wenn ich z.B. eine E-Mail mit "Hohe Priorität" versende, erscheint auf der E-Mail ein Symbol

    für "Hohe Priorität", nämlich ein rotes Aufrufezeichen und auch ein Hinweis, dass die E-Mail

    mit "Hohe Priorität" versendet wurde.

    Wenn ich aber eine Lesebestätigung anfordere, erscheint auf meiner E-Mail kein Zeichen und

    auch kein Hinweis, dass ich das Kästchen "Lesebestätigung" unter Optionen angeklickt habe.

    Ist das vielleicht bei der Programmierung übersehen worden? Oder habe ich vielleicht etwas

    übersehen?

    Doering Munich
  3. Peter.Star Win User

    OOutlook 2016. Lesebestätigung

    Nein, du hast nichts übersehen. Die Bestätigung wird nicht angezeigt.
  4. DoeringMunich Win User

    OOutlook 2016. Lesebestätigung

    Danke an PeterStar für diese klare Antwort.

    DoringMunich
  5. Peter.Star Win User

    OOutlook 2016. Lesebestätigung

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Weil die Lesebestätigung den Empfänger betrifft und nicht den Absender.

    Peter
  6. Walter Jung 49 Win User

    Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zut Verfügung

    Kann das Ooutlook nicht öffnen.

    Es kommt die Meldung: Ihre Standart E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

    Was ist hier zu tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OOutlook 2016. Lesebestätigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OOutlook 2016. Lesebestätigung - Similar Threads - OOutlook 2016 Lesebestätigung

Forum Datum

OOutlook 2016. Lesebestätigung

OOutlook 2016. Lesebestätigung: Ich schreibe eine neue E-Mail. Unter Optionen klicke ich auf Lesebestätigung anfordern. Wieso erscheint diese Info nicht auf der gesendeten E-Mail? Wie z.B. senden mit Hohe Priorität. Kennt...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Ooutlook 2016 Terminlisten

Ooutlook 2016 Terminlisten: Hallo, seit einigen Tagen wird in der Terminliste eine Gruppierung nach Outlook-Versionen gemacht (siehe Bild). Damit ist eine sinnvolle Nutzung nicht mehr möglich. Gibt es eine Idee wie ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Lesebestätigung

Lesebestätigung: Wie bekomme ich von dem Empfänger einer versendeten E-Mail eine Lesebestätigung ? Betriebssystem : Windows 10 Hotmail --> outlook.live (nicht mit der BETA-Version) Eine Antwort wäre hilfreich -...
Outlook.com 8. November 2017

Outlook 2016 Lesebestätigung

Outlook 2016 Lesebestätigung: Seit ein paar Wochen nutze ich Outlook 2016 anstelle von 2010. Ich erhalte eine Fehlermeldung wenn ich die Lesebestätigung aktivieren möchte. Wie kann ich das Problem lösen? Grüße Karim [IMG]
Microsoft Office 21. Juni 2017

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail: Ein gutes Neues Jahr zusammen, ich habe mir am 29.12 Office-Home gekauft und kämpfe nun mit Outlook 2016 um Mails und den Kalender zu synchronisieren. Meine Standard MailAdresse ist bei einem...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail: Ein gutes Neues Jahr zusammen, ich habe mir am 29.12 Office-Home gekauft und kämpfe nun mit Outlook 2016 um Mails und den Kalender zu synchronisieren. Meine Standard MailAdresse ist bei einem...
Outlook.com 2. Januar 2017

Lesebestätigung

Lesebestätigung: Hallo, ich habe sehr viel wichtige Post, wo ich früher über Live Mail eine Lesebestätigung anfordern konnte. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht mehr bei der neuen Mail App von Win 10.
Outlook.com 26. Oktober 2016
OOutlook 2016. Lesebestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.