Open-Air-Festival in Heidelberg mit Kindern

Diskutiere und helfe bei Open-Air-Festival in Heidelberg mit Kindern im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe neulich von einem Zeltfestival in Heidelberg mit Musik, Kulturprogramm und Gastronomie gehört und überlege, ob sich ein Besuch... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 9. Dezember 2025 um 09:43 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Open-Air-Festival in Heidelberg mit Kindern

Hallo zusammen, ich habe neulich von einem Zeltfestival in Heidelberg mit Musik, Kulturprogramm und Gastronomie gehört und überlege, ob sich ein Besuch mit Familie lohnt. Uns reizt die Mischung aus Konzerten, Kleinkunst und gemütlicher Zelt-Atmosphäre, gleichzeitig frage ich mich, wie gut das Ganze für Kinder und etwas empfindlichere Menschen (Lautstärke, Gedränge, Wetter) geeignet ist. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen mehrtägigen Open-Air-Veranstaltungen: lieber nur einen Abend kommen, direkt Tickets für mehrere Tage nehmen oder spontan nach Programm entscheiden? Und wie sieht es mit Anreise, Parken/ÖPNV und Verpflegung vor Ort aus – eher entspannt oder stressig? Freue mich auf eure Eindrücke und Tipps. Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Open-Air-Festival in Heidelberg mit Kindern - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Open-Air-Festival in Heidelberg mit Kindern - Similar Threads - Open Air Festival

Forum Datum

Abendprogramm in Heidelberg – wohin nach dem Schloss?

Abendprogramm in Heidelberg – wohin nach dem Schloss?: Hallo zusammen, für einen Kurztrip nach Heidelberg ist der Tag schon grob geplant (Schloss, Altstadt, Neckar), aber beim Abendprogramm bin ich noch unschlüssig. Wir suchen etwas zwischen gemütlich...
Umfragen Heute um 10:11 Uhr

Word MacBook Air

Word MacBook Air: Hallo ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Word auf meinem MacBook Air nur noch ganz langsam läuft und beim scrollen total ruckelt! Was kann man tun?
Microsoft Office 16. Mai 2024

Ich kann mein Kind nicht sehen

Ich kann mein Kind nicht sehen: Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Was gibt es in Heidelberg zu sehen und zu erleben?

Was gibt es in Heidelberg zu sehen und zu erleben?: Liebe Forum-Mitglieder, ich plane demnächst eine Reise nach Heidelberg und bin auf der Suche nach Empfehlungen und Tipps. Was gibt es in Heidelberg zu sehen und zu erleben? Welche...
Umfragen 11. Mai 2023

office für MacBooc Air

office für MacBooc Air: Ich habe auf meinem MacBook Air 11-inch, Early 2014 nun macOS Catalina Version 10.15.4 und jetzt ist mein altes "Office:mac 2011 home & student" nicht mehr kompartibel. Welches Office-Paket ist...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Open Office

Open Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
Microsoft Office 30. November 2017

Open Office

Open Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
Microsoft Office 29. November 2017
Open-Air-Festival in Heidelberg mit Kindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.