OpenOffice 2.2 RC2

Diskutiere und helfe bei OpenOffice 2.2 RC2 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das kostenlose Officepaket OpenOffice gibt es in einer neuen, lokalisierten Vorab-Version. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14324674.html Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von haube, 28. Februar 2007.

  1. haube
    haube Gast

    OpenOffice 2.2 RC2

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    OpenOffice 2.2 RC2

    Ist zwar schön dss es sowas gibt aber taugen tut es nicht wirklich viel. Diese versuche Dateiformate zu zerpflücken und in nachgemachte Programme zu integrieren funktinoiert leider nicht richtig. Wenn man ein MS Office Dokument mit den verschiedensten Formatierungen erstellt und dann im open Office öffnet erhält man fehlerhafte ausgaben. Da lobe ich mir mein Office paket obwohl ich auch kein fan von M$ bin. :)
     
Thema:

OpenOffice 2.2 RC2 - Software

Die Seite wird geladen...

OpenOffice 2.2 RC2 - Similar Threads - OpenOffice RC2

Forum Datum

OpenOffice stürzt dauernd ab

OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde aus OpenOffice Writer rausgeworfen. Meistens...
Surface 31. Oktober 2019

erhöte Rechte bei öffnen von .xls und .doc (etc.) über Openoffice

erhöte Rechte bei öffnen von .xls und .doc (etc.) über Openoffice: Hallo an Alle, ich möchte Exel und Word Dateien von Microsoft Office mit OpenOffice Programmen per Doppelklick öffnen. Es kommt aber immer die Meldung "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöte...
Microsoft Office 31. August 2019

OpenOffice

OpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet werden. Wenn ich OpenOffice wähle, passiert nichts...
Allgemeines 24. November 2018

OpenOffice

OpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet werden. Wenn ich OpenOffice wähle, passiert nichts...
Microsoft Office 24. November 2018

Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.

Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinen Schreibprogrammen. Es begann alles mit Mircosoft Word Office. (Ich habe ein Office 365 Abonnement) Wenn ich das Dokument öffne, dann...
Microsoft Office 19. November 2016

Microsoft: OpenOffice gut, aber 10 Jahre hinterher

Microsoft: OpenOffice gut, aber 10 Jahre hinterher: Microsoft versucht offenbar alles um seine Geschäftskunden auf die Einführung seiner überarbeiteten Büro-Suite Office 2007 vorzubereiten und rührt dementsprechend kräftig die Werbetrommel. Alan...
Software 6. März 2006

OpenOffice 2.0.2 RC 3 deutsch - Freies Office-Paket

OpenOffice 2.0.2 RC 3 deutsch - Freies Office-Paket: Das Entwickler-Team von OpenOffice.org hat den dritten deutschsprachigen Release Candidate der Version 2.0.2 ihrer Software freigegeben. Hierbei handelt es sich um ein freies Office-Paket, also...
Software 23. Februar 2006
OpenOffice 2.2 RC2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.