OpenOffice

Diskutiere und helfe bei OpenOffice im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TPZZ, 24. November 2018.

  1. TPZZ
    TPZZ Gast

    OpenOffice


    • Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet werden. Wenn ich OpenOffice wähle, passiert nichts und die Meldung bleibt unverändert. WAs nun? Danke. Tat
     
  2. wp7_mozart Win User

    Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?

    Ok, dann andersrum, angenommen einige Team-Mitglieder haben MS Office und den Rest OpenOffice.

    1. wie kompatibel sind die MS Office Dateien mit der OpenOffice Programmen

    um mit anderen OpenOffice-Benutzer zusammen zu arbeiten?

    2. Kann MS Office die OpenOffice Dateien anzeigen bzw. bearbeiten?

    Danke.
  3. Thomas Löwe Win User

    Öffnen von OpenOffice Dokumenten mit Office365 University

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich verwende selbst OpenOffice nicht. In beiden Dateiformaten sollte es möglich sein, die Dateien aus OpenOffice Writer in Microsoft Word 2013 zu öffnen.

    Wo wird dir angezeigt, dass OpenOffice vor der Installation von Microsoft Office 2013 zu deinstallieren ist?
  4. Santa L. Helper Win User

    OpenOffice Dokumente

    Ahoi,

    hast du die Dateien in OpenOffice als ".odt" Datei gespeichert?

    VG,

    Santa
  5. Wuling Win User

    OpenOffice Dokumente

    Das habe ich auch gedacht. Fakt ist: Die vorliegenden OpenOffice- Dateien lassen sich mit

    Word 2007 problemlos öffnen und bearbeiten. Mit Word 2013 aber nicht mehr. Weitere

    Details sind für die Fehlersuche sicher hilfreich. Die füge ich in Kürze hier hinzu.
  6. Santa L. Helper Win User

    OpenOffice Dokumente

    Gerade doc Dateien sollte Word bearbeiten können.

    Wenn möglich lade mal eine Beispiel-Datei hoch und poste hier den Link.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OpenOffice - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OpenOffice - Similar Threads - OpenOffice

Forum Datum

OpenOffice stürzt dauernd ab

OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde aus OpenOffice Writer rausgeworfen. Meistens...
Surface 31. Oktober 2019

erhöte Rechte bei öffnen von .xls und .doc (etc.) über Openoffice

erhöte Rechte bei öffnen von .xls und .doc (etc.) über Openoffice: Hallo an Alle, ich möchte Exel und Word Dateien von Microsoft Office mit OpenOffice Programmen per Doppelklick öffnen. Es kommt aber immer die Meldung "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöte...
Microsoft Office 31. August 2019

OpenOffice

OpenOffice: Ich kann meine Dateien (Word, Excel) nicht mehr öffnen. Ich habe OpenOffice. Seit gestern kommt die Meldung, mit welchem App soll sie geöffnet werden. Wenn ich OpenOffice wähle, passiert nichts...
Allgemeines 24. November 2018

Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.

Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinen Schreibprogrammen. Es begann alles mit Mircosoft Word Office. (Ich habe ein Office 365 Abonnement) Wenn ich das Dokument öffne, dann...
Microsoft Office 19. November 2016

OpenOffice 2.2 RC2

OpenOffice 2.2 RC2: Das kostenlose Officepaket OpenOffice gibt es in einer neuen, lokalisierten Vorab-Version. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14324674.html
Software 28. Februar 2007

Microsoft: OpenOffice gut, aber 10 Jahre hinterher

Microsoft: OpenOffice gut, aber 10 Jahre hinterher: Microsoft versucht offenbar alles um seine Geschäftskunden auf die Einführung seiner überarbeiteten Büro-Suite Office 2007 vorzubereiten und rührt dementsprechend kräftig die Werbetrommel. Alan...
Software 6. März 2006

OpenOffice 2.0.2 RC 3 deutsch - Freies Office-Paket

OpenOffice 2.0.2 RC 3 deutsch - Freies Office-Paket: Das Entwickler-Team von OpenOffice.org hat den dritten deutschsprachigen Release Candidate der Version 2.0.2 ihrer Software freigegeben. Hierbei handelt es sich um ein freies Office-Paket, also...
Software 23. Februar 2006
OpenOffice solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.