Opera Mini - beta

Diskutiere und helfe bei Opera Mini - beta im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Opera Mini - beta [IMG] Try one of the world’s fastest browsers for Windows Phone. Opera Mini is free, secure and customizable for all your... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta


    Opera Mini - beta
    [​IMG] Try one of the world’s fastest browsers for Windows Phone. Opera Mini is free, secure and customizable for all your browsing needs. More than 250 million people worldwide love the Opera Mini web browser. Check out why!

    ✔ Browse faster: Content-heavy webpages with lots of images and graphics load faster. We make webpages lighter, so you can enjoy the fastest browser for your device.
    ✔ Save data: Opera Mini can reduce webpages down to 10% of their normal size. That saves you data, giving you faster, cheaper internet.
    ✔ Navigate easily: Bigger buttons and a clear layout make Opera Mini easier to use.
    ✔ Be social: Share your favorite content in a snap!
    ✔ Browse safely: Opera's focus on security and data privacy, keeps you safer on the web.

    Opera Mini improves your online life with:

    Speed Dial - Set all your favorite websites on the home screen of the browser. Add as many entries as you like!

    Tabs – Have more webpages open at the same time, allowing you to switch quickly between them while browsing.

    Save pages - Save pages you like for later reading, or for times you’re not connected to the internet.

    Download it right here from the Windows Phone Store and enjoy the fastest browser for Windows Phone. The official version of Opera Mini is always free to install and use.

    About Opera

    Made in Scandinavia, Opera is the independent choice for those who care about quality and design in their web browser. Our products have been crafted to help people around the world find information, connect with others and browse the internet.

    Enjoying Opera? Have questions or need help?
    Visit http://www.opera.com/help/mini/
    Discover more at http://opera.com/mobile/
    Follow us and get the latest Opera news:
    Twitter – http://twitter.com/opera/
    Facebook – http://www.facebook.com/opera/

    Opera Mini - beta Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Opera Mini - beta Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      SD-Karte
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Es el mejor browser para mi. Muy rápido y con muchas funciones. Solo me molesta que no puedo elegir algunas voces de los menú en algunas pagina, porque el cliquear una de las voces principales sale enseguida la ventana con opciones de browser en vez de dar la posibilidad de elegir las otras voces de menú. Con el browser de Microsoft es distinto. Pero en todo el resto este browser es para mi el mejor. Gracias
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Nutzlos! Hat nichts mit einer Beta-Version zu tun. Bei meiner ersten, einfachen Website wird stets lediglich ein weißes Fenster angezeigt. Meine zweite Adresse wurde wurde als Totale angezeigt, ohne Möglichkeit, hineinzuzoomen, um den Text lesen zu können. Shame on you, Opera!
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Fortschrittliche Updates! Da Capo!
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Super und schneller Browser manche seiten hängen und laden jedoch ewig insgesamt hinterlässt es einen hammer Eindruck
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    What a cr*p! No pinch zoom, full of missing standard features.. Don't waste you time with it!
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Läuft eigentlich ganz gut, einige Seiten werden nicht richtig angezeigt.
    Am meisten stört aber, dass dieser Fehler viel zu häufig auftritt:
    "Failed to parse client request. Transcoder: z42-03 Client: Opera Mini/7.6.8/hifi/elm"
    Wenn das behoben werden kann, könnten 6 Sterne drin sein ;-)
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    In letzter Zeit sehr oft fehlermeldungen..keine Verbindung zum Internet, obwohl ich Permanent Online bin.
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Opera Link does not sync bookmarks, only speed dial. Quite useless without this feature, but Opera have killed Link on the desktop as well, so I am not really surprised. Ever since v13, it has all been going downhill, unfortunately.
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Super endlich den besten Browser der Welt auf Windows Phone
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Opera jehaaaa Thx Please addons and More Settings. BUG: öffne ich eine ganz normale Seite, werde ich ich weiter geleitet auf werbe Seite. Sie öffnet keine neuen tap für die Werbung .also Werbung wird nicht in ein neuen tap geöffnet, sonder Haarseite geht weg. AdBlock plus wünsche ich mir
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Läuft Bombe bei mir und ich liebe es. Kenne Opera noch von Android. War extrem enttäuscht das es das unter WP nicht gibt. Nun da, surfe jeden Tag damit, und trotz Beta wunderbar. Kann die berichteten Probleme nicht nachvollziehen.
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Unbedingt nachbessern, reagiert auf keine Eingaben.
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Läuft wirklich gut, nach einem Update auf meinem Lumia 920. Super sache. Da Firefox nun auf dem PC nachlässt gedenke ich darüber dort auch Opera zu installieren!
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Richtig guter Ersatz für den Internet Explorer. Freu mich auf eine Vollversion
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Samsung Ativ S WP 8.1 GDR1 APP Crash on start! Update Crash again after The last update!!! After update i can use it and it works great!
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Unglaublich träge. Bedienelemente hinter der Navigationsleiste versteckt und wenn man sie endlich gefunden hat, reagieren sie nicht. In dieser Form absolut unbenutzbar.
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Funktioniert gut aber das Layout ist nicht schön und er ist langsam...
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Leidet funktioniert sie nicht mit WLAN. Jedoch mit Daten Nutzung vom Mobil Funk. Grosse Teile des Bildschirms im Browser blinken.
     
  21. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Opera Mini - beta

    Müll!!!
    Wäre ansich ok, jedoch wird nach einiger zeit nix mehr geladen, nix tut sich und opera muss neu gestartet werden, um weiter genutzt zu werden. Schmiert dann jedoch wieder ab und das in immer kürzer werdenden abständen... :(
     
Thema:

Opera Mini - beta - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Opera Mini - beta - Similar Threads - Opera Mini beta

Forum Datum

Offizielle Beta von Opera 10.5

Offizielle Beta von Opera 10.5: Opera hat für die Beta von Opera 10.5 eine neue Seite eingerichtet, die die Vorteile des Browsers beschreibt. Vor allem die Geschwindigkeit von Opera hat enorm zugelegt. Neue Features wie ein...
Software 12. Februar 2010

Opera und Opera USB

Opera und Opera USB: Ich habe vorher Opera genutzt und jetzt auf Opera USB um gestiegen wie kann ich alles Einstellungen und Extras übernehmen? ?(
Software 18. Mai 2008

Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung

Opera Mini 4.1 mit automatischer Vervollständigung: Beschleunigter Handy-Browser mit Offline- und Download-Funktion Nach einer offiziellen Beta-Ausführung von Opera Mini 4.1 ist der Handy-Browser nun in der fertigen Ausführung zu haben. Die...
Software 13. Mai 2008

Zweite Beta des Webbrowsers Opera 9.5 veröffentlicht

Zweite Beta des Webbrowsers Opera 9.5 veröffentlicht: Die norwegische Softwareschmiede Opera hat eine neue Vorabversion der nächsten Generation ihres Browsers bereitgestellt. Das neue Release soll vor allem Verbesserungen bei der Stabilität und...
Software 24. April 2008

Opera 9.26 Beta Build 8833

Opera 9.26 Beta Build 8833: Opera ist ein Internet-Browser, der zahlreiche nützliche Features in einem kompakten Paket zusammenfasst. Seit Wochen arbeitet man an der Version 9.5. Dennoch wurde nun für Version 9.26 eine neue...
Software 15. Februar 2008

was ich an opera vermisse

was ich an opera vermisse: Hi, ich bin von FF auf opera gewechselt, und muss sagen ein sehr guter browser. Nun vermisse ich aber folgendes gegenüber von FF: eine lesezeichenleiste oben wo man jede seite einfach...
Software 24. September 2006

Opera 9.0 Build 8246 Beta - Neue wöchentliche Beta

Opera 9.0 Build 8246 Beta - Neue wöchentliche Beta: Opera ist ein Internet-Browser, der zahlreiche nützliche Features in einem kompakten Paket zusammenfasst. Derzeit arbeitet man an der Version 9.0. Nachdem vor drei Wochen die zweite...
Software 4. März 2006
Opera Mini - beta solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.