Opfer einer Softwarefäschlung, Produkt Key aktivieren, Fehlercode 0xc004F074

Diskutiere und helfe bei Opfer einer Softwarefäschlung, Produkt Key aktivieren, Fehlercode 0xc004F074 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir immer ein Fenster angezeigt wird ich sei möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lxrxp, 7. April 2018.

  1. Lxrxp
    Lxrxp Gast

    Opfer einer Softwarefäschlung, Produkt Key aktivieren, Fehlercode 0xc004F074


    Guten Tag,

    ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir immer ein Fenster angezeigt wird ich sei möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung.

    Dann ist seit dem dieses Fenster immer auftaucht auch mein Hintergrundbild verschwunden und unten links in der Ecke steht "Windows 7 Kopie wurde noch nicht bestätitg".

    Zusätzlich werde ich regelmäßig aufgefordert Windows zu aktivieren und dazu den Produkt Key einzugeben.

    Da ich diesen Laptop bei Saturn gekauft habe und Window 7 schon vorinstalliert war, habe ich keine Hülle oder so in der, der Produkt Key stehen könnte.

    Durch MyKeyFinder habe ich inziwschen allerdings schon meinen vermeintlichen Produkt Key gefunden und eingegebn. Nach ein paar Minuten der Überprüfung wird angezeigt, dass der Fehlercode 0xc004F074 aufgetaucht ist.

    Durch diverse Seiten im Internet habe ich schon versucht mit slmgr.vbs-ipk (Produkt Key) das Problem zu beheben. Allerdings wird mir dann nur angezeigt, dass der Befehl entweder falsch geschrieben ist oder nicht gefunden werden kann.

    Habe dann sfc/scannow versucht. "Der Windows Ressourcenschutz hat einige beschädigte Dateien gefunden, die nicht repariert werden konnten". Leider habe ich keine Idee, was ich nun mit dieser Information anfangen könnte und inwiefern es mir bei meinem eigentlichen Aktivierungsproblem weiterhelfen könnte.

    Die Administratorrechte habe ich.


    Der Microsoft Support kann mir telefonisch nicht wirklich weiterhelfen. Zumindest finde ich keine Telefonnummer die auf dieses Problem abzielt bzw lande immer wieder bei der Installation. Ich sehe es auch nicht ein bei einer Nummer anzurufen die mit Kosten verbunden ist...


    Vielleicht hat ja hier jemand noch eine Idee was ich versuchen kann oder kann das Problem vllt sogar lösen. Ich bin langsam echt ratlos. Zwar läuft mein Laptop weiterhin, doch der schwarze Hintregund und die ständig auftauchenden Fenster nerven schon ziemlich. Zu dem werden keine Updates mehr ausgeführt (glaube ich).


    Einen Virenscan hab ich schon mehrmals laufen lassen, bisher (zum Glück) erfolglos.


    Vllt sollte ich noch erwähnen, dass der Laptop vor einiger Zeit zur Reperatur war. Allerdings wurde da nur die Bildschirmhalterung wieder festgemacht.

    Seit ungefähr der Reperatur tritt dieses Problem allerdings auf.


    Danke für alle Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Opfer einer Softwarefäschlung, Produkt Key aktivieren, Fehlercode 0xc004F074 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Opfer einer Softwarefäschlung, Produkt Key aktivieren, Fehlercode 0xc004F074 - Similar Threads - Opfer Softwarefäschlung Produkt

Forum Datum

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren: Hallo, Ich habe einen Produkt Key für Microsoft Office Home 2010 gekauft. Kann ich Office mit Produkt Key auf dem iPad aktivieren? Falls ja, wie geht das? 1000-Dank. Yvonne
Microsoft Office 20. Mai 2019

Produkt key aktivieren

Produkt key aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365geksuft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!: Hallo, ich bin schon stink sauer. Ich habe versucht über die Website von Microsoft die Windows 7 ISO Datei herunterzuladen. Habe mir extra einen Key gekauft aber es funktioniert nicht! Ich...
Allgemeines 1. Mai 2018

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren. Aber es meldet das es...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Fehlercode: 0xc004f074

Fehlercode: 0xc004f074: Seit gestern habe ich nach Aufruf von Outlook (Outlook Academic2010) , sowie bei WORD und EXCEL (Office Home and Student1010) den nervigen oberen Code in einem extra Fenster : 0xc004f074 Mit...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?: Hallo zusammen :) Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Laptop (Windows 8) gekauft, auf dem Microsoft Office (ich glaube es ist 2013) schon vorinstalliert war. Vor ein paar Tagen habe ich ihn...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Opfer einer Softwarefäschlung, Produkt Key aktivieren, Fehlercode 0xc004F074 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.