Optik in Windows 10

Diskutiere und helfe bei Optik in Windows 10 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bevor nun abgewunken wird, bitte ich zu bedenken, dass ein ansprechendes Erscheinungsbild eines Betriebssystems schon Einfluss darauf hat, wie... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von chrfr, 21. Mai 2017.

  1. chrfr
    chrfr Gast

    Optik in Windows 10


    Bevor nun abgewunken wird, bitte ich zu bedenken, dass ein ansprechendes Erscheinungsbild eines Betriebssystems schon Einfluss darauf hat, wie erfolgreich es von den Usern angenommen wird.

    Schließlich ist die Ansicht der Oberfläche das Erste, was man zu sehen bekommt. Optimaler Weise sollte unter anderem auch der Eindruck einfacher Bedienbarkeit vermittelt werden.

    Es scheint, dass es mit den folgenden Versionen von Windows 10 hervorragend gelingen wird, Funktionalität und Schönheit zu verbinden.

    Durch das neue Design könnte das Interesse der Anhänger von AERO-Glass geweckt werden. Animationen werden angenehm sparsam eingesetzt und wahrscheinlich hat das aufeinander Kleben, beziehungsweise sogar ineinander Verschmelzen der geöffneten Apps ein baldiges Ende des nahezu schattenlosen flachen Designs.


    Besondere Beachtung könnte auch den farblich wechselnden feinen Streifen in der Titelleiste von Apps geschenkt werden, welche von einigen Anwendern als Bug betrachtet wird. Derzeitiger Nachteil dieser (seit Build 16170) vorhandenen neuen Ansicht ist jedoch, nach einer Farbänderung kann sie nicht mehr zurückgeholt werden.


    [​IMG]

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Optik in Windows 10 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Optik in Windows 10 - Similar Threads - Optik Windows

Forum Datum

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Apps Vor 52 Minuten

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Games und Spiele Vor 52 Minuten

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro: Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel. Ohne Installation einer Software oder andere Einwirkung sah mein Desktop von gestern auf heute so aus:Leider bekomme ich immer einen Fehler bei Uploads...
Apps Gestern um 20:22 Uhr

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro

Desktopsymbole und Symbole in der Taskleiste verschwunden - Windows 11 Pro: Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel. Ohne Installation einer Software oder andere Einwirkung sah mein Desktop von gestern auf heute so aus:Leider bekomme ich immer einen Fehler bei Uploads...
Games und Spiele Gestern um 20:22 Uhr

Wie kann ich eine dichte Hecke mit natürlicher Optik schaffen?

Wie kann ich eine dichte Hecke mit natürlicher Optik schaffen?: Ich habe einen Garten, der von einem Zaun umgeben ist, aber ich möchte eine natürliche Barriere schaffen, um meine Privatsphäre zu schützen. Ich habe gehört, dass Kirschlorbeer eine gute Option...
Umfragen 27. März 2023

Neue Optik Outlook

Neue Optik Outlook: Hallo, in der neuen "Optik" "Neues Outlook" von Outlook kann ich Emails zwar mit der "roten Flagge" kennzeichnen, aber keinen "Erledigt-Haken" mehr vergeben. Oder gibt es den noch irgendwo?...
Microsoft Office 21. April 2021

Hellgate: London bietet bessere Optik durch DirectX 10

Hellgate: London bietet bessere Optik durch DirectX 10: Wer Anfang 2007 Windows Vista plus eine passende Direct3D-10-Grafikkarte kauft, wird bei Hellgate London laut Community-Manager Ivan Sulic einen "beachtlichen" Sprung in der Grafikqualität...
Software 30. Juni 2006
Optik in Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.