Optima wird in Word nicht richtig angezeigt
Diskutiere und helfe bei Optima wird in Word nicht richtig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden seit Jahren Optima als Unternehmensschriftart. Nun ist ein neuen Rechner erworben worden, der jetzt mit Windows 10 und Office 2016 läuft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MHT2012, 2. Juli 2017.
Thema:
Optima wird in Word nicht richtig angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Optima wird in Word nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Optima Word richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF wird nicht richtig angezeigtPDF wird nicht richtig angezeigt: Hallo,selbst wenn ich oben auf den "Hilfe" Button klicke, wird mir die Datei nicht richtig angezeigt. Die Rechnung kommt dabei als Zugferd Format an
|
Outlook.com | 7. August 2024 |
Besprechungseinladungsmails werden nicht richtig angezeigtBesprechungseinladungsmails werden nicht richtig angezeigt: Hallo, ich verwende Office 2013 mit einer Unternehmenslizenz und habe das Phänomen, dass wenn mir Besprechungseinladungen geschickt werden, kein wirklicher Kalendereintrag angezeigt wird sondern...
|
Outlook.com | 15. August 2023 |
Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigtKopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,
momentan schreibe ich meine Bacheloarbeit und habe ein großes Formatierungs-Problem mit Word. Ich habe in der Kopfzeile die Funktion StyleRef"Überschirft 1" eingetragen mit...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Schriftart wird nicht richtig angezeigtSchriftart wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,
ich habe mir Schriftarten runtergeladen, diese werden mir leider in Word nicht richtig angezeigt.
In der Vorschau wird die Schriftart korrekt dargestellt, leider jedoch nicht...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigtTastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt: Das Tastaturzeichen ^ wird beim Betätigen automatisch als ^^ angezeigt und kann deshalb nicht über einem Buchstaben eingefügt werden.
Genauso verhält es sich bei folgenden Zeichen:
¨ dies wird...
|
Probleme und Lösungen | 28. September 2018 |
Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigtTastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt: Das Tastaturzeichen ^ wird beim Betätigen automatisch als ^^ angezeigt und kann deshalb nicht über einem Buchstaben eingefügt werden.
Genauso verhält es sich bei folgenden Zeichen:
¨ dies wird...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
iTunes wird nicht richtig angezeigtiTunes wird nicht richtig angezeigt: [IMG]Hallo
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber keine andere Rubrik gefunden.
Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit iTunes. Es wird fast nichts angezeigt. Nur die Symbole...
|
Allgemeines | 8. Januar 2017 |