Option Designideen lässt sich nicht anklicken

Diskutiere und helfe bei Option Designideen lässt sich nicht anklicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Feld "Designideen" bei ppt nicht anklicken, sobald ich eine Datei gespeichert. Das Häkchen unter ppt-Optionen habe ich gesetzt. Warum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidAlaba27, 2. Februar 2020.

  1. Option Designideen lässt sich nicht anklicken


    Ich kann das Feld "Designideen" bei ppt nicht anklicken, sobald ich eine Datei gespeichert. Das Häkchen unter ppt-Optionen habe ich gesetzt. Warum verschwindet die Möglichkeit dennoch, das Feld anzuklicken? Muss ich die Datei unter einem bestimmten Datei-Typ speichern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Option Designideen lässt sich nicht anklicken

    Hallo,

    du nutzt nach deiner Themenwahl noch das nicht mehr unterstützte Windows 7?

    Du weißt auch nicht welche Office Version du nutzt?

    Du musst schon im Format .pptx speichern. Das alte .ppt wird nicht unterstützt.

    Peter
  3. DavidAlaba27 Win User

    Option Designideen lässt sich nicht anklicken

    Hallo Peter,

    danke dir. Es lag in der Tat daran, dass ich falsch abgespeichert hatte unter .odp.

    Mit dem Format .pptx funktioniert es.

    David
  4. UtaDüll Win User

    Designideen

    Bei mir funktioniert Designideen auch nicht

    und unter Optionen Allgemein gibt es die Rubrik Designideen nicht.

    Was tun???

    Dank schon mals
  5. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2019 - Funktion zum Bild Design nicht mehr auffindbar

    Ja, klar, das ist kein Design, sondern ein Bestandteil der "Designideen", die es in den RegKarten Start und Entwurf gibt, wenn Du sie in den Optionen nicht deaktiviert hast.

    Gruß

    G. O.
  6. Ute-Simon Win User

    Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

    Hallo Carolin,
    ich vermute, "Word" ist nur ein Tippfehler? Denn in Word gab es den Designer bzw. die Designideen noch nie, nur in PowerPoint.
    Öffne mal Datei - Optionen - Allgemein - Datenschutzeinstellungen. Wenn Du dort etwa bis zur Mitte herunterscrollst, gibt es dort den Punkt "Erfahrungen, die Onlineinhalte herunterladen", den musst Du durch ein Häkchen aktivieren. Denn die Designideen werden in der Cloud und nicht lokal erzeugt. (Falls Du auf einem Unternehmensrechner arbeitest, frage mal Deinen Admin, ob er die Nutzung von Cloud-Inhalten beschränkt hat.)
    Viele Grüße
    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Option Designideen lässt sich nicht anklicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Option Designideen lässt sich nicht anklicken - Similar Threads - Option Designideen lässt

Forum Datum

Gruppieren lässt sich nicht anklicken.

Gruppieren lässt sich nicht anklicken.: Hallo. Ich muss für die Schule eine Präsentation über meinen Wunschberuf machen und möchte ein Bild, ein Textdeld und eine Form gruppieren. Dies geht aber nicht. Es wäre echt nett und hilfreich,...
Microsoft Office 9. Februar 2024

In der Fußnote befindet sich eine Leerzeile, die sich nicht anklicken lässt und so auch...

In der Fußnote befindet sich eine Leerzeile, die sich nicht anklicken lässt und so auch...: Komme da leider nicht weiter.
Microsoft Office 13. Januar 2024

Powerpoint Designidee lässt sich nicht auswählen

Powerpoint Designidee lässt sich nicht auswählen: Guten Abend, ich habe folgendes Problem mit dem Designer von Powerpoint : Bei den Erstellen einer Titelfolie kann ich ganz normal ein Design auswählen,wenn ich allerdings bei der Titelfolie nichts...
Microsoft Office 23. November 2023

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird wenn ich nach Windows Updates zusuchen will, angezeigt optionale Updates anzeigen, wenn...
Apps 19. April 2022

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird wenn ich nach Windows Updates zusuchen will, angezeigt optionale Updates anzeigen, wenn...
Games und Spiele 19. April 2022

Designideen

Designideen: Hallo, ich habe nach dem neuem Update in PowerPoint die Designideen aus versehen deaktiviert und weiß jetzt nicht, wie ich diese wieder aktiviere?
Microsoft Office 27. September 2019

Designideen

Designideen: Als ich in meine Powerpoint ging, bemerkte ich wie sich das Design der Folien geändert hatte. Ich wollte das mithilfe der Designideen wieder beheben aber ich kann die Designideen nicht öffnen....
Microsoft Office 22. Februar 2019
Option Designideen lässt sich nicht anklicken solved

Users found this page by searching for:

  1. Was ist wenn Poerpoint keine Designideen anzeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.