Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar. Obwohl... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErnstUlmer, 5. Januar 2019.

  1. ErnstUlmer
    ErnstUlmer Gast

    Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich


    Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar.

    Obwohl das empfohlen Mail Programm schon lange installiert und angewendet wird soll in der Systemsteuerung unter Standardprogramme eine Zuordnung erstell werden.

    Wie wird das gemacht wenn das Mail-Programm dort auch aufgelistet ist und angelklick wurde ? Im Hintergrund läuft auf dem Desktop eine Reaktion ab, die Wahlmöglichkeit bleibt aber inaktiv.

    Dieses Problem besteht erst seit den letzten Windows-System-Updates.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich - Similar Threads - Option Senden Mail

Forum Datum

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich: unser gemeinsames Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfängt derzeit keine Mails, kann jedoch Mails verschicken. bräuchten wir dringend für die...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

E-mail senden u. empfangen nicht möglich

E-mail senden u. empfangen nicht möglich: Kan keine Emails senden und erhalten
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Senden oder Empfangen von E-Mails sind nur im WLAN möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails sind nur im WLAN möglich: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kann ich meine Mails über die Outlook App nur noch im WLAN tätigen. Über LTE ist das nicht mehr möglich. Ich habe ein IPhone 12. Der Support über die App fand...
Microsoft Office 22. September 2023

Outlook E-Mails senden und empfangen plötzlich nicht mehr möglich

Outlook E-Mails senden und empfangen plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, seit heute kann ich in meinem Outlook keine E-Mails mehr senden und empfangen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Kein E-Mail senden auf einmal mehr möglich

Kein E-Mail senden auf einmal mehr möglich: Hallo Community, seit 2 Tagen kann ich von meinem Laptop plötzlich keine E-Mail mehr senden. Weder von meiner privaten noch von meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse. Obwohl ich nichts geändert...
Microsoft Office 21. November 2019

E-Mails senden und empfangen mit Outlook nicht mehr möglich

E-Mails senden und empfangen mit Outlook nicht mehr möglich: Hallo, seit heute morgen kann ich über Outlook keine e-mails mehr versenden oder empfangen. Mein Computer hat vollen Internet-Zugang, es muss an etwas anderem liegen Ich habe auch die...
Outlook.com 18. September 2017

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich: Hallo, ich kann schon seit heute morgen keine E-Mails senden oder empfangen. lg Micha
Outlook.com 18. September 2017
Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.