Optischer Randausgleich in Word

Diskutiere und helfe bei Optischer Randausgleich in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wo finde oder aktiviere ich optischer Randausgleich in Word? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 15. Februar 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Optischer Randausgleich in Word


    Hallo!


    Wo finde oder aktiviere ich optischer Randausgleich in Word?
     
  2. theking2 Win User

    Optischer Randausgleich in Word

    https://www.typolexikon.de/optischer-randausgleich/
  3. G.O.Tuhls Win User

    Optischer Randausgleich in Word

    Ach das! Kannst Du in Word nur von Hand gestalten.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Optischer Randausgleich in Word

    Was soll das sein, bitte?

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Lücken im Blocksatz

    Das ist einfach eine Frage der Zeilengeometrie. Wenn Du einen Randausgleich haben willst, muss Word wie jedes andere Textprogramm zwischen den Wörtern mehr Abstand einfügen. Das wurde schon seit Gutenberg nicht anders gemacht, früher mit unterschiedlich
    breiten Bleistückchen, heutzutage mit unterschiedlich breiten Leerzeichen. Enger wird's nur, wenn Du alle Silbentrennmöglichkeiten nutzt. Da wird Dir kein anderer Layoutprofi was anderes erzâhlen.

    Gruß

    G. O.
  6. scmcduck Win User

    Cursor optisch zu schmal Word 2013

    Das hat geholfen, vielen Dank! Ich war nicht drauf gekommen, da Word 2010 normal anzeigte und Word 2013 nicht und hatte gedacht, es wäre irgendwo in Word versteckt. :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Optischer Randausgleich in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Optischer Randausgleich in Word - Similar Threads - Optischer Randausgleich Word

Forum Datum

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?: Ich habe heute mein neues surface pro 9 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass es optisch Mängel in Form von kleinen Kratzern aufweist. Das möchte ich bei einem derart teuren Gerät nicht...
Surface 8. März 2024

Optisches Laufwerk des PCs

Optisches Laufwerk des PCs: Das optische Laufwerk meines PCs ist vermutlich nicht verknüpft mit der gerade herunter geladenen App VLC, auf der ansonsten alle gespeicherten Viedeos mühelos abgerufen werden können. Wie kann...
Windows Media Player 4. August 2020

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks

Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community: Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte. Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
Allgemeines 8. April 2020

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln

Ohne optische Maus und Touchpad in den erweiterten Bildschirm wechseln: Ich arbeite mit einem Surface Pro 4, an das ich per USB 3.0 einen weiteren Monitor mit Touchfunktion angeschlossen habe. Diesen Monitor nutze ich im Modus "Erweitern", da ich mir dort parallel...
Surface 11. April 2018

SATA überholt ATAPI bei optischen Laufwerken

SATA überholt ATAPI bei optischen Laufwerken: Laut den in Taiwan ansässigen Herstellern, könnte sich die SATA-Schnittstelle, welche ihren Siegeszug bei Festplatten schon seit Längerem hinter sich hat, in der zweiten Jahreshälfte 2007 nun...
Hardware 19. Mai 2007

Plextor-Laufwerk kann optische Medien löschen

Plextor-Laufwerk kann optische Medien löschen: Plextor hat ein DVD-Laufwerk der etwas ungewöhnlicheren Art vorgestellt. Statt Medien zu lesen, soll der sogenannte PlexEraser sie löschen. Das Gerät kann mit normalen und wiederbeschreibbaren CD-...
Hardware 4. August 2006

Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke

Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke: Die beiden Hersteller Sony und NEC hatten bereits vor einiger Zeit angekündigt, ihre Geschäftsbereiche für optische Laufwerke zusammenzulegen. Das Joint-Venture der beiden Fimen soll im April...
Hardware 27. Februar 2006
Optischer Randausgleich in Word solved

Users found this page by searching for:

  1. optischer randausgleich word

    ,
  2. word optischer randausgleich

    ,
  3. ms publisher optischer randausgleich

    ,
  4. randausgleicj in word
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.