"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung

Diskutiere und helfe bei "oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit der letzten Aktualisierung im Oktober 2018 erhält Outlook ein neues Design. Für was steht der orange Punkt bei den Symbolen? [IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielFaessler, 3. Oktober 2018.

  1. "oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung


    Mit der letzten Aktualisierung im Oktober 2018 erhält Outlook ein neues Design.

    Für was steht der orange Punkt bei den Symbolen?


    [​IMG]
     
  2. DanielFaessler Win User

    "oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung

    Herzlichen Dank für die Antwort!
  3. G.O.Tuhls Win User

    "oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung

    Das war ein Fehler in jenem Update, die Bilder für einige Schaltflächen fehlten. Inzwischen ist er behoben, musst nur das neueste Office-Update starten.

    Gruß

    G.O.
  4. NadineZagorec Win User

    Office 365 Orange Punkte!

    Hallo :)

    hab Office 365 neu installiert und nun sind die Punkte von allein verschwunden, aber trotzdem danke für deine Rückmeldung!

    LG Nadine
  5. Johannes_V Win User

    Office 365 Orange Punkte!

    Hallo Nadine,

    sind die orangen Punkte in das Design von der Menueleiste integriert? Wenn ja kannst Du hierzu gerne ein

    Feedback
    abgeben.

    Wenn es moeglich ist, kannst Du bitte von dem Problem einen Screenshot machen und posten? Wenn ja, achte bitte darauf das Private Informationen ausgeschwaerzt sind.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  6. Thomas Löwe Win User

    Symbole im Menüband fehlen, nur orangene Punkte.

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte halte beim Start von Microsoft Word 2016 die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung - Similar Threads - oranger Punkt Symbolleiste

Forum Datum

Symbolleiste Schnellzugriff

Symbolleiste Schnellzugriff: Gibt es im neuen Outlook 365 die Symbolleiste für den Schnellzugriff?
Outlook.com 11. April 2024

Ungewollter Oranger Hintergrund

Ungewollter Oranger Hintergrund: Hey Windows support,manchmal wenn ich auf meinem Desktop eine Datei verschiebe o.Ä. wird diese Datei Orange umrandet. Sobald ich zb dann STRG A drücke wird mein gesamtes hintergrundbild orange....
Apps 14. März 2022

Ungewollter Oranger Hintergrund

Ungewollter Oranger Hintergrund: Hey Windows support,manchmal wenn ich auf meinem Desktop eine Datei verschiebe o.Ä. wird diese Datei Orange umrandet. Sobald ich zb dann STRG A drücke wird mein gesamtes hintergrundbild orange....
Games und Spiele 14. März 2022

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl: Hallo. Was bedeutet bitte der graue Punkt in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook für Android. (Statusanzeige in der z.B. auch die "bitte nicht Stören" Einstellung angezeigt wird)...
Outlook.com 27. Juni 2019

"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung

"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung: Mit der letzten Aktualisierung im Oktober 2018 erhält Outlook ein neues Design. Für was steht der orange Punkt bei den Symbolen? [IMG] - Warum stellst du die Frage nach Office Outlook im...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Symbolleiste für Schnellzugriff

Symbolleiste für Schnellzugriff: Hallo alle zusammen, ich verwende Office 2016 Home & Student. In der Schnellstartleiste eigene Macros einfügen und dafür das Symbol ändern, das weiß ich. aber wie kann ich dafür eigene Icons...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Office 365 Orange Punkte!

Office 365 Orange Punkte!: Hallo :) Ich habe eine Frage! Ich habe mir das Office 365 von meiner Universität gratis heruntergeladen. Nun habe ich aber alles orange Punkte in meiner Menüleiste. Beim Formatieren ist dies...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook orangener punkt

    ,
  2. outlook orongener Punkt

    ,
  3. windows nachricht oranger punkt

    ,
  4. orangener punkt bei outlook mail,
  5. orangener Punkt outlook,
  6. outlook orangener punlt,
  7. orange Punkte Outlook
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.