Ordner Ansicht Outlook

Diskutiere und helfe bei Ordner Ansicht Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris W86, 1. Juli 2019.

  1. Chris W86
    Chris W86 Gast

    Ordner Ansicht Outlook


    Hallo Support Team,


    ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell zwischen Kalender und Postfach hin und her wechseln kann. Jetzt würde ich gern noch einige Dinge aus der Ansicht raus löschen bzw. verstecken, wie z.B. Journal oder RSS Feeds, da ich diese nicht brauche. Leider lässt sich diese Ansicht nicht bearbeiten und nur selbst erstellte Ordner lassen sich löschen. Gibt es eine Möglichkeit auch diese Ansicht zu bearbeiten und Ordner zu löschen?


    [​IMG]




    MfG Chris
     
  2. Chris W86 Win User

    Ordner Ansicht Outlook

    Hallo Eugenia,

    danke für deine Antwort. Gerne benutze ich das Office Outlook Forum, nur leider finde ich kein offizielles von Microsoft.

    Könntest du mir den Link schicken?

    Gruß Chris
  3. Eugenia_M Win User

    Ordner Ansicht Outlook

    Hallo Chris! Danke für den Beitrag in der Outlook.com Community! Ich sehe und verstehe, es handelt sich hier um den Outlook Client. Hier unterstützen wir nur Outlook.com auf der Web. Ich würde dich bitten, das Office Outlook Forum ( https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook?
    ) zu besuchen und deine Frage dort zu stellen. Moderatoren und andere Forenteilnehmer kenne sich mit dem Produkt sehr gut aus. Lass uns wissen, ob du noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com hast. Gruss, Eugenia
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Ansichteinstellungen Outlook 2019

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Günther

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Das Anpassen der Standardansichten ist oft Zeitverschwendung - die Ansichten können leicht zurückgesetzt werden, insbesondere bei IMAP-Konten. Nachdem Sie die Ansicht erstellt haben, speichern Sie sie als neue Ansicht, und wenden Sie die neue Ansicht dann auf die Ordner an.

    Warum die Option Auf alle Ordner anwenden nicht für alle Ordner aktiviert ist, ist ein IMAP-Fehler. Wenn Sie die Unterordneroption auswählen, wird den Unterordnern kein Häkchen hinzugefügt - so ist der Screenshot mit den Ebay-Ordnern korrekt - aber die Ansicht sollte auf die Unterordner angewendet werden.
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Danke :)

    Am einfachsten ist folgende Option:

    Du öffnest dein Outlook und navigierst oben im Register "Ansicht" in die Einstellung "Ansicht ändern". Hier solltest du ungefähr 4 Ansichten zur Auswahl haben.

    Hier klickst du auf "IMAP-Nachrichten".

    Wenn dein Problem dadurch nicht gelöst wird:

    Kontrolliere, ob es in einem anderen Postfach ODER Ordner (wenn eingerichtet) korrekt aussieht.

    Wenn du also im Posteingang bist und dort die Ansicht nicht gut aussiehst, klicke auf "Gesendete Elemente" oder "Postausgang" oder einen anderen Ordner, dessen Ansicht dir gefällt und gehe dann folgenden Weg: Register Ansicht -> Ansicht ändern -> "Aktuelle
    Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen..." -> Hier wählst du dein Posteingang aus und klickst auf "OK".

    Wenn du dann wieder in den Posteingang wechselst, sollte die Ansicht wieder in Ordnung sein :)

    [​IMG]
  6. Robert Ha. Win User

    Outlook 2007 löscht Betreff und Empfänger ...

    Hallo Manson,

    Es konnete ein Problem mit der Ansicht des ordners sein teste mal folgendes:

    Gehe in Outlook 2007 in den ordner wo der Betreff fehlt und waehle:

    Ansicht->Aktuelle Ansicht->Aktuelle Ansicht anpassen->Aktuelle Ansicht zuruecksetzen

    Hoffe es hilft.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Ansicht Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Ansicht Outlook - Similar Threads - Ordner Ansicht Outlook

Forum Datum

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und zwar fehlen nach dem Wechsel die öffentlichen...
Outlook.com 18. April 2023

Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?

Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?: Hallo Support-Team,wir verwenden MS 365 Enterprise aktuell App-Version 16.0.16026.20238.Das Konto ist ein Exchange-Konto auf outlook.office365.com.Nach dem letzten Office-Update waren die...
Outlook.com 23. März 2023

Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
OneDrive 30. März 2018

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...: Hallo Community, ich habe Schriftarten und -größen für meine E-Mailordner geändert und sie für alle Ordner mit der o. g. Option gesetzt und das Kästchen unten links auch angekreuzt (für alle...
Microsoft Office 15. März 2018

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer eigens erstellter Ansicht. Ich habe die Ansicht in einem Ordner wie gewünscht angepasst und habe die aktuelle Ansicht entsprechend gespeichert...
Microsoft Office 24. November 2016

Ansicht von Ordnern

Ansicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; } Bei meinem Windows XP ist bei der Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf „Liste“...
Windows Insider 23. November 2011
Ordner Ansicht Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.