Ordner Ansicht Outlook

Diskutiere und helfe bei Ordner Ansicht Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris W86, 1. Juli 2019.

  1. Chris W86
    Chris W86 Gast

    Ordner Ansicht Outlook


    Hallo Support Team,


    ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell zwischen Kalender und Postfach hin und her wechseln kann. Jetzt würde ich gern noch einige Dinge aus der Ansicht raus löschen bzw. verstecken, wie z.B. Journal oder RSS Feeds, da ich diese nicht brauche. Leider lässt sich diese Ansicht nicht bearbeiten und nur selbst erstellte Ordner lassen sich löschen. Gibt es eine Möglichkeit auch diese Ansicht zu bearbeiten und Ordner zu löschen?


    [​IMG]




    MfG Chris
     
  2. Robert Ha. Win User

    Outlook 2007 löscht Betreff und Empfänger ...

    Hallo Manson,

    Es konnete ein Problem mit der Ansicht des ordners sein teste mal folgendes:

    Gehe in Outlook 2007 in den ordner wo der Betreff fehlt und waehle:

    Ansicht->Aktuelle Ansicht->Aktuelle Ansicht anpassen->Aktuelle Ansicht zuruecksetzen

    Hoffe es hilft.

    Gruss,

    Robert
  3. Roman_Schalk Win User

    Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

    Hallo Andreas

    Besten Dank für dein Feedback. Dies habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg. Komisch in dem Sinne ist wenn ich im aktuellen Ordner bin von welchem ich die Ansicht speichern möchte sehe ich die gespeicherte Ansicht wenn ich über Ansicht - Ansicht ändern
    gehe. Wenn ich in den Ordner gehe bei welchem ich die zuvor gespeicherte Ansicht übernehmen will wird mir die gespeicherte Ansicht nicht angezeigt, gehe ich zurück in den ursprünglichen Ordner ist die gewünschte Ansicht wieder verfügbar.

    Gruss,

    Roman
  4. Jan Bollmann Win User

    MS Outlook 2003 - Unterschied zwischen "Aktuelle Ansicht anpassen" und "Ansichten definieren"

    Aktuelle Ansicht anpassen=der aktive Ordner/Bereich wird geändert

    Ansichten definieren=mehrere Ansichten Bereiche oder Ordner können geändert werden. Unabhängig davon welcher Ordner zzt Aktiv ist.

    mfg Bollmann
  5. Dan_Av Win User

    Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

    Hallo Andreas

    Besten Dank für dein Feedback. Dies habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg. Komisch in dem Sinne ist wenn ich im aktuellen Ordner bin von welchem ich die Ansicht speichern möchte sehe ich die gespeicherte Ansicht wenn ich über Ansicht - Ansicht ändern
    gehe. Wenn ich in den Ordner gehe bei welchem ich die zuvor gespeicherte Ansicht übernehmen will wird mir die gespeicherte Ansicht nicht angezeigt, gehe ich zurück in den ursprünglichen Ordner ist die gewünschte Ansicht wieder verfügbar.

    Gruss,

    Roman
    Hallo Roman,

    ist das seit Anfang an so oder erst nach einem Update?

    Versuche bitte folgendes:

    Es ist wichtig zu prüfen, dass Windows up-to-date ist. Ein vor kurzem veröffentlichtes Update könnte vielleicht schon die Startschwierigkeiten deiner Office 2013 oder Office 2016 Anwendung beheben.

    [*]Versuche Office
    zu reparieren
    oder es
    neu zu installieren.

    [*]Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere Add-Ins:

    Windows 10, Windows 8.1 Windows 8, Windows 7, or Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes, du gehst mit ihr in die
      untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an. In Windows 7 or Windows Vista
      klickst du auf Start..
    2. In die Suchbox gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Bestätige mit Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, ist es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Herstellerwebseite aufsuchst und dort nach einem Update oder einer neuen Version für das Add-In schaust. Wenn es keine neue
    Version gibt oder du das Add-In nicht verwendest, dann kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten, dann solltest du die Schritte wiederholen und nach und nach alle Add-Ins deaktivieren. Wenn alle Add-Ins deaktiviert sind und du die Office Anwendung immer noch nicht öffnen kannst, dann solltet du den Schrittem
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    • Öffne die Eingabeaufforderung (Admin). Solltest du keinen Weg finden dies zu tun, kannst du wie folgt vorgehen:



        1. Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.
        2. Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.
        3. Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.
        4. Tippe CMD ein.

    In die Eingabeaufforderung gibst du dann den folgenden Befehl ein:
    sfc /scannow


    Sollte das nicht helfen, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

    Hallo Roman,

    bitte gehe wie folgt vor:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Sag uns bescheid ob es bei dir geklappt hat!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Ansicht Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Ansicht Outlook - Similar Threads - Ordner Ansicht Outlook

Forum Datum

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Microsoft Office 13. September 2018

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Outlook.com 13. September 2018

Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
OneDrive 30. März 2018

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...

Outlook 2013 - Reiter Ansicht - Ansicht ändern - Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner...: Hallo Community, ich habe Schriftarten und -größen für meine E-Mailordner geändert und sie für alle Ordner mit der o. g. Option gesetzt und das Kästchen unten links auch angekreuzt (für alle...
Microsoft Office 15. März 2018

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer eigens erstellter Ansicht. Ich habe die Ansicht in einem Ordner wie gewünscht angepasst und habe die aktuelle Ansicht entsprechend gespeichert...
Microsoft Office 24. November 2016

Ansicht von Ordnern

Ansicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; } Bei meinem Windows XP ist bei der Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf „Liste“...
Windows Insider 23. November 2011

(Ordner-)Ansicht bleibt nicht gespeichert

(Ordner-)Ansicht bleibt nicht gespeichert: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Windows Vista Ultimate Service Pack 1: Ja/Nein? Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Software 27. September 2008
Ordner Ansicht Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.