Ordner Archiv

Diskutiere und helfe bei Ordner Archiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertGaßner, 23. Dezember 2018.

  1. Ordner Archiv


    [​IMG]

    Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem Ornder "Archiv" stehen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Archivieren von E-Mails

    Die Archive.pst bildet einen weiteren Ordner in deinem Outlook und kann jederzeit eingesehen werden.

    Die Mails die archiviert sind werden aus dem normalen Posteingang in den Archiv Ordner verschoben und sind danach nur noch im Archiv zu finden. Da der Archiv Ordner kein online Ordner ist also nicht synchronisiert wird werden deine Mails vom Server entfernt.
  3. AlexanderKrampitz Win User

    Wiederherstellen von Ordern Hotmailkonto

    Alles befindet sich nun "zusammengeworfen" im Ordner Archive... nicht Archiv.

    Sehr mühsam jetzt alles wieder zu separieren.

    Mal abgesehen davon, sehr unglücklich gelaufen. Denn zwischen Archive und Archiv gleich den Unterschied zu sehen... wenn man eben viele Ordner hat, ist wirklich unglücklich.

    Danke aber für die Antwort.

    LG
  4. Dora_H Win User

    Ordner Archiv

    Hallo RobertGaßner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Der Archiveordner kann nicht abgeändert werden, da es sich hierbei um einen Systemordner handelt.

    Du kannst solche Ordner ändern, die du selber erstellt hast. Bitte lies den Artikel

    Verschieben oder Umbenennen eines Ordners in Outlook.com
    .

    Ich empfehle dir, dass du deine Ideen, Anregungen und Korrekturen auf
    UserVoice
    mitteilst, sodass wir uns stetig verbessern können.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. RobertGaßner Win User

    Ordner Archiv

    Aber warum wird ein privater Ordner (A1 Telekom) einfach als Archivordner herangezogen?
  6. affe2015 Win User

    outlook.com gelöschte mails nicht nach x tagen löschenHa

    hallo

    bleiben die mails im archiv imm er da

    wozu gibt es den archiv ordner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Archiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Archiv - Similar Threads - Ordner Archiv

Forum Datum

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Outlook.com 3. März 2024

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen

Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
Microsoft Office 3. März 2024

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern

Archiv-Ordner bei Outlook Rücktaste ändern: Hallo,ich habe für die Archiv-Funktion der Rücktaste in Outlook einen bestimmten Archiv-Ordner festgelegt. Mit dem neuen Jahr möchte ich diesen auf einen neuen Archiv-Ordner ändern. Wie kann ich...
Outlook.com 5. Januar 2024

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...

Verschieben von Mails aus anderen Konten in einen Outlook-Ordner z.B. Archiv funktioniert...: Habe heute das neue Outlook Version 1.2023.1114.100 aktiviert und neben meinem Outlook-Mailkonto auch andere Konten wie t-online, google, web.de hinzugefügt. Anders als beim bisherigen Outlook...
Outlook.com 16. November 2023

outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb

outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb: wenn ich mit dem Handy in Outlook E-Mails lösche, landen diese immer im Ordner Archiv und nicht im Ordner Papierkorb.Woran liegt das?Welche Einstellung muß ich ändern, evtl. auf dem Handyß
Outlook.com 1. April 2023

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht: Hallo zusammen,ich nutze Outlook - Microsoft 365 Apps for Business. Version 2210Build 15726.20202 Klick-und-Los.Ich hatte das Problem das ein Gerätepostfach immer wieder aus meiner Anwendung...
Outlook.com 24. November 2022

Outlook-Ordner im Archiv sollen im web und auch auf meinem iphone erscheinen

Outlook-Ordner im Archiv sollen im web und auch auf meinem iphone erscheinen: Ich habe outlook 365 und kann zwar meinen Email-Verkehr verfolgen - habe aber keinen Zugriff auf meine abgespeicherten Email-Ordner des Archivs. Was muss ich tun, um diese sowohl im web als auch...
Outlook.com 20. Juli 2022
Ordner Archiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.