Ordner bei Übernahme aus T-online

Diskutiere und helfe bei Ordner bei Übernahme aus T-online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Email-Adresse bei T-online gekündigt, möchte aber alle dort angelegten Ordner möglichst in einem Schritt bei Outlook 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaBo, 11. Oktober 2016.

  1. BettinaBo
    BettinaBo Gast

    Ordner bei Übernahme aus T-online


    Hallo,

    ich habe meine Email-Adresse bei T-online gekündigt, möchte aber alle dort angelegten Ordner möglichst in einem Schritt bei Outlook 2010 einspielen. Geht das? Hat hier jemand Erfahrung?


    Danke im voraus!


    Bettina
     
  2. BettinaBo Win User

    Ordner bei Übernahme aus T-online

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Das habe ich vorher schon gemacht. T-online fühlt sich hier, verständlicherweise, nicht zuständig.

    Mit der Antwort von Peter habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. Im Outlook im linken Fenster unter meiner persönlichen Email-Adresse von t-online.de das weiße Dreieck öffnen. Es wird dann schwarz und die Unterordner erscheinen.

    Viele Grüße

    Bettina
  3. BettinaBo Win User

    Ordner bei Übernahme aus T-online

    Hallo Peter,

    danke für Deine Hilfe. Jetzt habe ich den Bereich gefunden.

    Viele Grüße

    Bettina
  4. Johannes_V Win User

    Ordner bei Übernahme aus T-online

    Hallo Bettina,

    wenn Du im Community Forum hierzu keine Loesung findest, empfehle ich Dir den T-online Kundendienst zu kontaktieren.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  5. Peter.Star Win User

    Ordner bei Übernahme aus T-online

    Hallo,

    wenn du das Konto mit dem IMAP-Protokoll eingerichtet hast befinden sich alle Ordner bereits auf deinem Rechner, diese archivierst du und sind dann lokal gespeichert.

    Hast du POP3 eingerichtet befinden sich alle Ordner die du lokal angelegt hast bereits alle auf deinem Rechner, es ist nichts weiter notwendig.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Office 2016 Postausgangserver leert sich nicht bzw überträgt nicht in den "Sent"-Ordner

    Hallo Melanie,

    es gibt keine Möglichkeit die Ordner zusammenzuführen. T-Online unterstützt nicht das von Outlook verwendete XLIST-Protokoll, daher gibt es verschiedene Ordner für gesendete E-Mails aus Outlook und gesendete E-Mails aus T-Online/Smartphone.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner bei Übernahme aus T-online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner bei Übernahme aus T-online - Similar Threads - Ordner Übernahme online

Forum Datum

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert

Ordner in Outlook wird nicht mit T-online synchronisiert: Moin, ich setze MS Office 2019 ein und der Ordner "Galaxy GPS" in Outlook wird nicht mit dem T-online Account synchronisiert.Welche Einstellung muss ich bei diesem Ordner ändern?Ich habe Windows...
Outlook.com 23. April 2023

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht das Problem nicht. Outlook- und Hotmail-Mails...
Outlook.com 8. September 2019

Importieren von Ordnern ( Kontakte; Kalender) aus t-online in Outlook 2016

Importieren von Ordnern ( Kontakte; Kalender) aus t-online in Outlook 2016: Hallo alle zusammen! Nachdem ich nunmehr mit der Aktivierung von Outlook 2016 erfolgreich war, bekomme ich meine e-Mails schön an Outlook gesendet. Nun hätte ich auch ganz gerne meine Kontakte...
Microsoft Office 21. März 2018

T-Online funktioniert nicht

T-Online funktioniert nicht: mein t-online konto ist mit outlook verknüpft auf einer Kachel auf Surface. Wenn ich normal nach links wische , kommen beide Konten und ich kann etwas ändern. Wenn ich auf T-online klicke,...
Surface 20. November 2017
Ordner bei Übernahme aus T-online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.