Ordner fehlt in Outlook

Diskutiere und helfe bei Ordner fehlt in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jorgos Drossinakis, 16. Mai 2020.

  1. Ordner fehlt in Outlook


    Hallo,

    ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert.

    Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP.

    Für alle 3 Gmail- Konten habe ich einen eigenen Ordner, in dem ich die eingehenden E- Mails sehen kann. Diese Ordner wurden automatisch erstellt.

    Für das POP- Konto gibt es so einen Ordner nicht und ich kann auch nicht rausfinden wie ich einen erstellen kann. Die E- Mails dieses Kontos kann ich nur im "Alle Konten"- Ordner sehen, was ein bisschen nervig ist, das dies mein Hauptkonto ist.


    Ich hatte schonmal beim Microsoft Kundenservice angerufen allerdings hatte ich das Gefühl, dass mein Problem nicht richtig verstanden wurde. Am Ende habe ich meine E- Mail hinterlassen und mir wurde gesagt, dass mir ein pdf zugeschickt wird in dem erklärt wird wie ich mein Problem lösen kann. Dieses pdf ist allerdings nie angekommen.


    Ich hoffe also, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Vielen Dank!




    - Fragen zu Office Outlook stelle doch auch im Office Forum. Verschoben -
     
  2. Silberschmied Win User

    Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

    Hallo zusammen,



    mit der manuellen Verknüpfung hat es dann funktioniert.



    Wobei es mir noch ein Rätsel ist, warum in Outlook zwar die Ordner vorhanden sind, jedoch der Inhalt in den Ordnern bisweilen fehlt. Unter Outlook Mail ist dann wieder alles vorhanden.



    LG



  3. jens aus B Win User

    Ordner fehlt in Outlook

    warum richtest Du DIESES Konto nicht als IMAP-Konto ein?

    gruß
  4. Vorn Nachname Win User

    Outlook 2013 Imap

    hey humpix,

    das mit der Crack-Pfeife triffts echt gut. ;-)

    Ich warte auch schon sensüchtig auf einen Workaround von Microsoft, damit sie diese Simple Funktion welche beim Outlook 2007 fehlte, dann beim Outlook 2010 entlich da war und nun beim Outlook 2013 wieder fehlt.

    Leider gibt es nun mal noch Mailserver welche das XLIST-Protokoll nicht unterstützen und für solche User sollte die Zuweisung der Ordner Sent, Trash, etc. manuell möglich sein!
  5. MyCommunityUser Win User

    Hallo, habe da ein echtes Problem. Dateien wieder herstellen

    Hallo Litti,

    Irgendwie passt Deine Einordnung in Office2007 | MS-Outlook nicht zu dem Inhalt Deiner Frage; oder hast Du da etwas in Outlook rumgeklickt?

    Bei Andreas Anleitung fehlt allerdings noch ein Punkt. Nachdem Du den Ordner wieder siehst, musst Du natürlich den Haken bei dem Ordner da wieder rausmachen! Danach solltest Du dann auch das Anzeigen versteckter Ordner wieder deaktivieren, denn das kann besonders
    bei WIN7 sehr irritierend sein.

    Gert
  6. rainer667 Win User

    Outlook2010 Mir fehlen verschiedene Reiterkarten und Kontent Menüs

    Er ist nicht mehr im Kontakte und Kalender fehlt er auch... Echt schade.



    Und warum sind die Reiter von den öffentlichen Ordnern verschwunden???

    War (ist immer noch) unter Outlook 2007 da. Ich kann unter Outlook 2010 nichts ändern....

    Ist echt ein schlechter Scherz.....



    MFG

    Rainer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner fehlt in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner fehlt in Outlook - Similar Threads - Ordner fehlt Outlook

Forum Datum

Gesendete Ordner fehlt

Gesendete Ordner fehlt: Es sind 4 E-Mail-Adressen auf Outlook.Wir haben ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt, in dem dergesendete Ordner fehlt, und die gesendeten Mails in ein vorhandenes Mail-Konto abgespeichert...
Outlook.com Dienstag um 11:12 Uhr

Auf dem Mac in Outlook können keine Ordner angelegt werden - Symbolleiste fehlt

Auf dem Mac in Outlook können keine Ordner angelegt werden - Symbolleiste fehlt: Auf dem Mac können in Outlook Windows 365" keine Ordner angelegt werden. Beim Start kommt der Hinweis "Zugriff auf IMAP-Postfach nicht möglich". Ihre *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 30. Juni 2023

Ordner fehlt in Outlook

Ordner fehlt in Outlook: Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal Gmail und 1 Mal POP. Für alle 3 Gmail- Konten...
Outlook.com 16. Mai 2020

Ordner Notes fehlt..

Ordner Notes fehlt..: Hallo, Sticky Notes speichert Notizen im Mailaccount (zumindest die Webversion, bei anderen weiß ich es nicht). Bei einem meiner zwei accounts landen diese im Ordner Notes, bei meinem anderen...
Apps 1. November 2018

Ordner Notes fehlt..

Ordner Notes fehlt..: Hallo, Sticky Notes speichert Notizen im Mailaccount (zumindest die Webversion, bei anderen weiß ich es nicht). Bei einem meiner zwei accounts landen diese im Ordner Notes, bei meinem anderen...
Outlook.com 1. November 2018

OneDrive-Ordner fehlt

OneDrive-Ordner fehlt: Hallo! Die OneDrive-App ist auf meinem neuen Laptop (Windows 10) nun installiert. Ich bin es von meinem alten Laptop gewohnt, dass nun ein OneDrive-Ordner neben meinen lokalen Ordnern aufscheint...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive-Ordner fehlt

OneDrive-Ordner fehlt: Hallo! Die OneDrive-App ist auf meinem neuen Laptop (Windows 10) nun installiert. Ich bin es von meinem alten Laptop gewohnt, dass nun ein OneDrive-Ordner neben meinen lokalen Ordnern aufscheint...
OneDrive 11. Juni 2017
Ordner fehlt in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.