Ordner für gesendete Mails fehlt...

Diskutiere und helfe bei Ordner für gesendete Mails fehlt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten. Habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sir.g, 7. März 2020.

  1. sir.g
    sir.g Gast

    Ordner für gesendete Mails fehlt...


    Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden:


    Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten. Habe sie als IMAP eingerichtet, alles klappt wunderbar. Mails kommen und gehen.


    ABER:

    ich habe keinen "Gesendete Elemente"-Ordner, Junk-Mail-Ordner fehlt also die ganze Struktur, die ich eigentlich gerne hätte. Habe ich da was falsch gemacht? Unter den Optionen habe ich die Kästchen bereits angekreuzt, aber nichts ändert sich.


    Ich habe bemerkt, dass die gesendeten Mails im Webmail des Anbieters zu sehen sind, nicht aber im Outlook, was mich nervt.

    Danke für euere Hilfe[​IMG]
     
  2. SolveighCalderin Win User

    Fehler in Microsoft Outlook 2013

    Weiteres:

    Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

    Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

    Kann mir einer erklären, was das ist?

    Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  3. sir.g Win User

    Ordner für gesendete Mails fehlt...

    Leider verstehe ich nicht genau was sie meinen?

    Odner abonnieren? Wo und wie muss ich das machen? Gibt es da eine Anleitung mit Screenshot?

    Vielen Dank.
  4. Peter.Star Win User

    Ordner für gesendete Mails fehlt...

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Die Ordner sind abonniert? Eine Mail markieren -> Ordner -> IMAP Ordner dort überprüfen.

    Peter
  5. sir.g Win User

    Ordner für gesendete Mails fehlt...

    hat geklappt!!!

    vielen dank. alles gefunden und abonniert.

    Danke für die schnelle hilfe
  6. UweFriedhoff Win User

    Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

    Bei der Abfrage fehlt der Ordner "gesendete Elemente"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner für gesendete Mails fehlt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner für gesendete Mails fehlt... - Similar Threads - Ordner gesendete Mails

Forum Datum

Gesendete Ordner fehlt

Gesendete Ordner fehlt: Es sind 4 E-Mail-Adressen auf Outlook.Wir haben ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt, in dem dergesendete Ordner fehlt, und die gesendeten Mails in ein vorhandenes Mail-Konto abgespeichert...
Outlook.com 16. April 2024

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet: Hallo,ich nutze mail.de als Mailprovider. Ich möchte meine Mails die ich vom Laptop via Outlook 365 sende auch im Online Mailprovider Ordner gesendet finden.Welche Einstellung muss ich in Outlook...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Ordner für gesendete Mails fehlt...

Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten. Habe sie als IMAP eingerichtet, alles klappt...
Microsoft Office 8. März 2020

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Mails nicht mehr in gesendete Ordner: Ich arbeite in Outlook.com mit einem Yahoo Alias. Gesendete Mails werden empfangen, aber nicht im Gesendet Ordner abgelegt.
Outlook.com 9. Dezember 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Ordner für gesendete Mails fehlt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.