Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

Diskutiere und helfe bei Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NairaD, 27. September 2017.

  1. NairaD
    NairaD Gast

    Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren


    Hallo community, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. Es geht um mein outlook.com

    Und zwar möchte ich NICHT dass im ordner gelöschte elemente die emails nach einer gewissen zeit gelöscht werden. Mir ist aufgefallen dass die nachrichten die ich dort hin verschoben habe sich irgendwann löschen und das möchte ich nicht. Ich möchte selber entscheiden wann ich sie dauerhaft lösche. Ist das etwa nicht möglich?
     
  2. Thomas Br. Win User

    E-Mails älter als 1 Monat automatisch endgültig löschen

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann Regeln nur auf den Posteingang bzw. Postausgang anwenden.

    Automatisch kann man den Ordner gelöschte Elemente nur über die Option "Beim Beenden von Outlook den Inhalt von gelöschte Elemente leeren" leeren.

    Gruß,



    Thomas
  3. Vlado_D Win User

    Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren

    Hallo NairaD,

    leider ist es nicht möglich die gewünschten Einstellungen im Programm auszuführen, da dies die Design-Spezifikationen von den Entwicklern sind.

    Nachrichten welche Du im Papierkorb hast werden regelmäßig automatisch bereinigt und die Funktionalität kann nicht
    abgeändert oder abgeschaltet werden. Daher würde ich Dich bitten benötigt Emails aus dem Papierkorb zu nehmen.

    Aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" können entfernte Elemente 30 Tage lang wiederhergestellt werden.

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte
    Feedback senden klicken.

    Zusätzliche Artikel, die interessant für Dich sein könnten:

    Wiederherstellen von gelöschten
    E-Mail-Nachrichten in Outlook.com


    Arbeiten mit Nachrichtenordnern in Outlook im Web

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen
    bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.



    Schöne Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

    Hallo,

    Mails im Ordner Posteingang sollten nicht automatisch gelöscht werden.

    Nun ist es aber so das die Ordner Posteingang, Junk-E-Mail und Gelöschte Elemente keine eigentlichen Aufbewahrungsorder sind.

    Mails im Junk bzw. Gelöscht Ordner werden vom System automatisch entfernt. Sollen Mails über längere Zeit aufbewahrt werden so sollten sie in den Ordner Archiv bzw. selbst erstellte Ordner verschoben werden. Dies gilt auch für den Posteingang. Nomen est
    omen. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung.

    Peter

    Ein kleiner Hinweis: Der Inhalt des Ordners Gelöschte Elemente wird zum Speicherplatz hinzugezählt. Hier werden Mails 30 Tage nach dem Löschen vom System entfernt. Sollte der Speicherplatz jedoch einmal eng werden diesen Ordner leeren.
  5. George Athanasiou_97 Win User

    gelöschte E-mails verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist George, ich bin ein unabhängiger Berater für Microsoft-Produkte und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage.
    Erstens besteht die Möglichkeit, dass Sie Elemente wiederherstellen können, die aus dem gelöschten Ordner gelöscht wurden. Wenn Sie ein Element im Ordner "Gelöschte Elemente" nicht finden können, ist der Ordner "Wiederherstellbare Elemente" der nächste Ort, an dem Sie suchen sollten. Wie hier gezeigt: https://support.microsoft.com/de-de/office/wied...
    Dies kann nun passieren, wenn "Ordner "Gelöschte Elemente beim Beenden leeren" ausgewählt ist. Bitte überprüfen Sie hier, ob der automatische Prozess zum Löschen der E-Mail deaktiviert ist: https://support.microsoft.com/de-de/office/leer...
    Könnten Sie mir bitte auch sagen, ob die gelöschten Elemente auch aus der Webversion von Outlook verschwunden sind: https://outlook.live.com
  6. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordner plus Papierkorb

    Hallo Andy,

    danke für die Rückmeldung.

    Sagen Sie uns, wenn das Problem mit dem Ordner erneut auftritt.

    Über den Unterordner im Papierkorb: Bitte versuchen Sie dies.

    Automatisches Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente"

    1. Klicken Sie auf Datei > Optionen.
    2. Klicken Sie auf Erweitert, klicken Sie unter
      Outlook starten und beenden, und wählen Sie dann das Kontrollkästchen
      leeren des Ordners "Gelöschte Elemente" bei Beendigung.

      [​IMG]
    3. Wenn Sie benachrichtigt werden, bevor Sie der Ordner
      Gelöschte Elemente
      automatisch geleert wird, führen Sie einen Bildlauf nach unten auf dem Bildschirm Erweiterte Optionen in den
      anderen Abschnitt, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen
      auffordern zur Bestätigung, bevor Elemente endgültig gelöscht
      .
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren - Similar Threads - Ordner Gelöschte Elemente

Forum Datum

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Automatisches Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente

Automatisches Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente: https://support.microsoft.com/de-de/office/leeren-des-ordners-gel%C3%B6schte-elemente-in-outlook-9196f9a0-7c10-4802-9afa-269a7dcfd11fManuelles Leeren des Ordners "Gelöschte Elemente"Klicken Sie in...
Outlook.com 5. Oktober 2021

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft...
Outlook.com 24. April 2021

Gelöschte Elemente Order leeren

Gelöschte Elemente Order leeren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem bei Outlook, dass die gelöschten Mails im Ordner Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook nicht mehr endgültig gelöscht werden. Das obwohl ich den...
Outlook.com 10. Juni 2019

iMac / Outlook2016 Ordner: gelöschte Elemente automatisch leeren

iMac / Outlook2016 Ordner: gelöschte Elemente automatisch leeren: Hallo Zusammen, in Outlook 2016 für MAC kann ich den Ordner "gelöschte Elemente" nicht automatisch leeren lassen. Irgendwie finde ich die Einstellung nicht, die früher in Outlook 2011 noch...
Microsoft Office 1. Juli 2017

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner "gelöschte Elemente" werden nach einiger Zeit...
Outlook.com 14. Juni 2017
Ordner Gelöschte Elemente NICHT automatisch leeren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.