Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann leider keinen Unterordner im Outlook Postfach erstellen, da es ausgeraut ist. Ich gehe auf "Organisieren" und dann ist "Neuer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenKlatte, 13. Februar 2019.

  1. Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut


    Hallo zusammen,

    ich kann leider keinen Unterordner im Outlook Postfach erstellen, da es ausgeraut ist. Ich gehe auf "Organisieren" und dann ist "Neuer Ordner" ausgegraut.

    Gibt es eine Lösung dafür?
     
  2. SteffenKlatte Win User

    Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut

    Hi Manuela,

    ich habe im Postfach bereits einen Ordner und dafür einen Unterordner.

    Ich habe seit zwei Wochen einen Mac und vorher ein Surface, wo es ohne Problem funktioniert hat. Das Postfach ist ein Firmenpostfach, welches freigegeben wurden ist...

    VG Steffen
  3. manuela.a Win User

    Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut

    Hallo Steffen,

    Danke für Deine Frage.

    Wo genau versuchst Du den Ordner zu erstellen? Ist das in Deinem Postfach, oder in einem freigegebenen.

    Hat das früher funktioniert und was für ein Konto ist das?

    Viele Grüße,

    Manuela
  4. Agnethe_E Win User

    Emailordner kann nicht gelöscht werden / Windows 10 PC / Outlook 2016 / IMAP-Server

    Hallo Mister.XYZ_2015,

    könntest Du bitte kurz bestätigen was für einen Namen der Ordner hat, zum Beispiel hat er "Nur diesen Computer" in Klammern inkludiert? Zudem: Ist der Ordner den Du nicht löschen kannst ein Order den Du selbst erstellt hast? Bitte bestätige uns auch welche
    externen Antiviren-Programme und Cleaningtools Du installiert hast.

    Zuletzt: Wenn ich Deinen Screenshot ansehe, sehe ich das die Option "Ordner löschen" ausgegraut scheint. Du schreibst aber das er in "Outlook bleibt er vorhanden, auch wenn Outlook neu gestartet wird". Meinst Du damit dass Du die Option "Ordner löschen"
    einmal wirklich für diesen Ordner ausführen konntest, und dass diese Option seitdem ausgegraut ist? Oder unternimmst Du noch etwas anderes was Deiner Meinung nach dazu führen sollte das er nach dem Neustart von Outlook nicht mehr zu sehen sein sollte?

    Wir freuen uns auf Deine Antwort.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

    Hallo nono :)

    Kurze Frage: Welche Outlook-Einstellungen hast Du (IMAP/POP3/Exchange etc.), und hast Du diese nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 geändert?

    Zudem, bitte erstelle uns einen Screenshot von " 'Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen' zwar aktiviert, aber ausgegraut". Auch wenn sich dies eventuel irrelevant anhört, ist dies sehr hilfreich für uns. Bitte schwärze auch eventuel sichtbar persönliche
    Daten bevor Du diesen hier postest.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. MarcusHeer Win User

    Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Löschen kann ich den Ordner ja, aber das Problem ist das er dann wieder da ist wenn ich mich neu anmelde. In Outlook 2016 ist es mir leider auch nicht möglich den Ordner RSS Feeds zu löschen, habe ich schon versucht ist aber ausgegraut.
    Wobei ich in Outlook 2016 mittlerweile auch mein Mail-Konto entfernen konnte mit dem ich mich dort angemeldet hatte.

    Freundliche Grüße zurück
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut - Similar Threads - Ordner Outlook erstellen

Forum Datum

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen ausgegraut

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen ausgegraut: Ich möchte um ein Formelverzeichnis zu erstellen ein benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen welches sich auf TC-Eintragsfelder beziehen soll welche ich vorher bei jeder Formel im...
Microsoft Office 23. November 2023

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Outlook.com 14. November 2023

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger
Apps 12. Mai 2022

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger
Games und Spiele 12. Mai 2022

Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen

Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen: Ich bitte um Hilfe, Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen.
Outlook.com 4. Mai 2022

Archiv Ordner in Outlook erstellen

Archiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
Microsoft Office 18. März 2022

Ordner erstellen

Ordner erstellen: Wie kann ich in Outlook Groups am Computer einen Ordner erstellen bzw. ansehen? In der App "Outlook Groups" kann ich Ordner erstellen und sehe sie auch. Doch am Computer kann ich nur alle Dateien...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.