Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe leider das Problem, das meine Ordner in der Mail App nicht aktualisiert werden. Nicht die emails darin, sondern die Ordner Namen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ##Marek##, 7. August 2018.

  1. ##Marek##
    ##Marek## Gast

    Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert


    Guten Tag,


    ich habe leider das Problem, das meine Ordner in der Mail App nicht aktualisiert werden. Nicht die emails darin, sondern die Ordner Namen.

    Ich habe die Ordner in der Web-Version von Outlook.com umbenannt, in Outlook 2016 werden diese auch aktualisiert angezeigt. In der Windows 10 Mail App werden die Ordner Namen leider noch mit den alten Namen angezeigt. Ich habe dieses Problem auf zwei Desktop-Computern und auch auf meinem Laptop. Alle Rechner ahben die neuste Windows Version und auch alle Updates installiert.


    Ich habe schon versucht den Appcache zu löschen,

    auch habe ich die Mail und Kalender App deinstalliert und neu installiert, ohne erfolg.

    Ich habe das email Konto gelöscht und neu eingefügt, auch das half nicht.



    Hat jemand eine Idee warum die App nicht alle Daten aktualisiert von outlook.com lädt?



    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Philipp_M Win User

    Fehlercode: 0x85050041 Synchronisation + E-Mail nicht empfangen

    Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich verwende die Mail App für Windows 10. Vor kurzem erst habe ich auf Windows 10 aktualisiert, voher benutzte ich Windows Live Mail 2012. Bis vor 3 Tagen konnte ich jedoch noch alle E-Mails problemlos synchronisieren
    mit Mail App.

    Gruß Philipp
  3. H.Sendler Win User

    Outlook

    Ich möchte Ordner aus der Mail-App von Windows 10 nach Outlook exportieren
  4. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Beim Starten von Outlook2019 werden die mail aktualisiert. Bleibt das Programm offen erfolgt keine Synchronisation mehr.

    Sobald aber das Programm Outlook 2019 beendet und danach wieder gestartet wird, werden die mails aktualisiert.

    Eine Ausnahme bildet hier der junkmail-Ordner. Dieser wird nicht grundsätzlich nicht mehr aktualisiert.

    Weiterhin werden auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert.

    Zudem werden seit der Umstellung auch die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert.

    Trage ich hingegen Termine in Outlook-Android auf dem Smartphone oder Tablet oder der Webapplikation ein werden diese untereinander abgeglichen. Die Mails ebenso. In Outlook 2019 unter Windows 10 jedoch erfolgt auch hier keine Synchronisation.

    Bitte um Hilfe.

    Hartmut

    - Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
  5. MichaelTäuber Win User

    Adressbuch /Kalender / Termine aktualisieren

    Ihre Antwort hat mich nur im Mail Eingang von Windows 10 erreicht, nicht auf meinem iPhone und nicht auf meiner e_mail Center Telecom

    - das Problem ist nach Wechsel auf WINDOWS 10 aufgetreten

    - ich benutze Office 365 Plus aktuellste Version

    -ich ändere/ ergänze einen Kontakt / Termin durch Eingabe im Windows 10 Ordner, auf dem iPhone 8 oder im e_mail Center Telekom.

    - bis auf den Ordner Outlook 2016 werden alle anderen Ordner aktualisiert

    -mein Outlook Konto heißt: aus Datenschutzgründen entfernt.

    meine hauptsächlich genutze Adresse lautet aus Datenschutzgründen entfernt.

    Muß ich an meinem Microsoft Konto etwas ändern?

    Lieber Grüße

    Michael Täuber
  6. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert - Similar Threads - Ordner Windows Mail

Forum Datum

outlook Ordner werden nicht aktualisiert

outlook Ordner werden nicht aktualisiert: Hallo, seit heute werden meine Outlook-Ordner nicht mehr aktualisiert
Outlook.com 1. Februar 2024

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?: Ich habe 2 IMAP Konten hinzu gefügt. In der Ordnerliste Mehr sehe ich 7 Ordner:Postausgang, Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Deleted Items, Sent Items, Sent...
Apps 6. Februar 2023

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?: Ich habe 2 IMAP Konten hinzu gefügt. In der Ordnerliste Mehr sehe ich 7 Ordner:Postausgang, Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Deleted Items, Sent Items, Sent...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert

Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert: Guten Tag, ich habe leider das Problem, das meine Ordner in der Mail App nicht aktualisiert werden. Nicht die emails darin, sondern die Ordner Namen. Ich habe die Ordner in der Web-Version von...
Apps 7. August 2018

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Ich möchte von der Windows 10 Mail-App auf mein Adressbuch von T-Online zugreifen. Bitte um Ratschlag .Danke.
Apps 19. September 2017

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Email versende kommt die Email zwar beim Empfänger an aber ohne jegliche Absenderinformation bzw. macnmal steht ein nur "ICH" darin. Wie kann ich diese...
Apps 19. November 2016

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016
Ordner in der Windows 10 Mail App werden nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.