Ordner in Hotmail verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ordner in Hotmail verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Ordner angelegt. Dieser war ein paar Minuten später nicht mehr vorhanden. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht von Microsoft,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von metromichel, 3. Juni 2020.

  1. Ordner in Hotmail verschwunden


    Ich habe einen neuen Ordner angelegt. Dieser war ein paar Minuten später nicht mehr vorhanden.

    Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht von Microsoft, ich solle den Ordner umbenennen, da dieser unzulässige Zeichen wie z.B. "/" enthielt.

    Da der Ordner aber nicht mehr vorhanden ist, kann ich auch nichts umbenennen.

    Übrigens die Nachricht von Microsoft erhalte ich jetzt seit mehreren Tagen mindestens 20 mal am Tag.


    Was kann ich machen ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Mino
     
  2. tinagärtner Win User

    Wie stelle ich meine alten Hotmails E-Mails aus Unterordnern wieder her?

    Hallo Jonas,

    bevor aus Hotmail nun Outlook wurde waren alle E-Mails noch da, erst durch den Wechsel sind nun alle Ordner mit E-Mails verschwunden.

    Mfg

    Tina
  3. BarbaraSchuld Win User

    Verschwundene E-Mails

    Hallo vlado

    Bei mir ist die Mail total verschwunden

    Über Android über Hotmail (office) und wenn ich es im Webbrowser eingebe.

    Wissentlich habe ich sie auch nicht verschoben.

    Habe auch in allen Ordnern in allen möglichen Versionen nachgeschaut.

    Mein Papierkorb löscht sich auch nicht automatisch.

    Habe mir die Mail neu zusenden lassen.

    Aber es ist ja nicht das erste Mal,dass die Mail verschwunden ist

    Barbara
  4. Eugenia_M Win User

    Hotmail: Ordner verschwunden

    Hallo Norbert,

    danke für deinen Post. Entschuldige bitte die späte Antwort.

    Ich verstehe, es sind alle Ordner verschwunden. Momentan ist mir die Situation noch nicht ganz klar und daher würde ich dich um ein paar weitere Informationen bitten:

    - Wo ist das passiert? Unter outlook.live.com oder bei einem Email Client oder einer Email App? Bitte genau nennen.

    - Sind die Ordner verschwunden, die du erstellt hast oder auch die System Ordner z.B. Posteingang, Junk, Gesendet usw?

    - Screenshot, wo man sehen kann, dass alle Ordner fehlen. Bitte beachte, dass man den ganzen Bildschirm sehen kann und entferne auch alle personenbezogene Informationen.

    - Seit wann hast du dieses Problem?

    - Hast du zuvor irgendwelche Änderungen bei deinem Konto oder Email App usw vorgenommen?

    - Sind auch alle Emails verschwunden?

    - Wenn das unter outlook.live.com passiert ist, bitte verwende den InPrivate Modus, um zu kontrollieren ob das am Browser liegt (Rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste und die entsprechende Option auswählen).

    - Bitte verwende auch einen anderen PC, um zu sehen, ob das Problem auch dort besteht.

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir dich gern.

    Gruss,

    Eugenia
  5. CorneliaGroesdonk Win User

    gespeicherte Mail verschwinden spurlos!

    Hallo Christian,



    meine E-Mails sind in der Nacht von Montag auf Dienstag, sind alle gespeicherten Mails aus ihren angelegten Ordnern verschwunden.



    NEIN, ich habe ich nicht in andere Ordner gepackt oder sonst was in der Richtung.

    NEIN, gelöscht habe ich die auch nicht, weil ja einige wichtige Dinge darin gespeichert waren.



    OHNE Zutun meinerseits...waren die W wie weg!!! Ich habe auch keine Ahnung, wo ich die suchen könnte.



    Im Outlook kann ich die auch nicht finden.

    Das ist mein zweites Thema...wie und wo melde ich mich da überhaupt an? Bin immer noch im Hotmail und das rufe ich auch jeden Morgen mit seinem Icon in der SChnellstartleiste auf. Fürs Outlook konnte ich so was noch nicht finden.



    Denn die Anleitug dazu, war ja in einem von den verschwundenen Ordnern.
  6. stereiZ Win User

    "Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

    Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

    doch die Mail war verschwunden...

    Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

    Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

    Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

    Danke!!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Hotmail verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner in Hotmail verschwunden - Similar Threads - Ordner Hotmail verschwunden

Forum Datum

alle hotmail-emails verschwunden, einzelne ordner kommt fehlermeldung

alle hotmail-emails verschwunden, einzelne ordner kommt fehlermeldung: Hilfe, volle katastrophe Bei meinem hotmail.ch account habe ich nur noch ca. 20ig neue emails drin von gestern und heute, alles andere ist weg ! beim aufrufen von den ordnern junk, gelesen,...
Outlook.com 24. Dezember 2020

Hotmail-Konto verschwunden

Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, leider vergeblich. Der Virtuelle Berater...
Outlook.com 18. August 2020

Hotmail: Ordner verschwunden

Hotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
Outlook.com 13. September 2019

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community, ich bin hilflos: seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger Ornder verschwunden, den ich nirgends mehr finden...
Outlook.com 2. September 2019

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019

Hotmail-Aliase verschwunden

Hotmail-Aliase verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mehrere Alias-Adressen aus meinem Hotmail/Outlook E-Mail-Konto einfach verschwunden sind. Es gab keinerlei Vorankündigung, alle E-Mails dieser...
Outlook.com 13. Mai 2017

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden: Hallo, bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook ist ein ganzer Ordner verschwunden mit wichtigen Mails. Der Artikel von Microsoft zum Wiederherstellen von gelöschten Mails enthält leider...
Outlook.com 14. März 2017
Ordner in Hotmail verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. jonas.denolf@hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.