Ordner in OneDrive werden gelöscht

Diskutiere und helfe bei Ordner in OneDrive werden gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine größere Menge von Daten (50 GB) in meinen OneDrive for Business - Ordner kopiert. Anschließend hatte ich verglichen (... mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim Fingerhut, 2. Mai 2018.

  1. Ordner in OneDrive werden gelöscht


    Ich habe eine größere Menge von Daten (50 GB) in meinen OneDrive for Business - Ordner kopiert.

    Anschließend hatte ich verglichen (... mit NortonCommander), ob alle Daten angekommen sind. Alles war OK.

    Auch die Synchronisierung war komplett abgeschlossen.


    Nach einigen Stunden begann wie von Geisterhand das Löschen eines Unterordners (Größe ca.: 500 MB) !!! Das Löschen der Daten wurde auch schön im OneDrive Client angezeigt.

    Ich habe den Ordner wieder durch kopieren hergestellt ... das gleiche passierte wieder!!!


    Evtl. ist hier eine Besonderheit, dass in diesem Ordner lokale OneNote Dateien vorhanden waren.


    Gruß


    Achim
     
  2. Jaspreet Singh_050 Win User

    Onedrive Ordner gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Judit,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Wenn der Ordner von einem anderen Benutzer freigegeben wurde, müssen Sie sich an den Sharer wenden, um den Ordner erneut wiederherzustellen.
  3. Achim Fingerhut Win User

    Ordner in OneDrive werden gelöscht

    Danke für die Info.

    Bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten.

    Gruß

  4. Georgi T. Win User

    Ordner in OneDrive werden gelöscht

    Hallo Achim,

    Danke für die Rückmeldung, ich freue mich, dass es jetzt funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Ordner in OneDrive werden gelöscht

    Hallo Achim,



    OneNote-Notizbücher sollten immer von der OneNote-Anwendung synchronisiert und verschoben werden.



    Quelle: OneNote syncing best practices.
    Deutsche Version
    hier.




    Siehe auch -
    Einschränkungen und Begrenzungen beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern - OneNote-Notizbücher
    .



    Notizbücher von einem privaten Konto
    in einem andern Konto speichern und weiter bearbeiten .






    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MachtBogen152 Win User

    Dokumente in Office gelöscht

    Hi,

    was haben sie denn genau gelöscht und wo? In einem Ordner die Datein ausgewählt und dann gelöscht oder online in OneDrive?

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in OneDrive werden gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner in OneDrive werden gelöscht - Similar Threads - Ordner OneDrive gelöscht

Forum Datum

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Microsoft Office 10. September 2023

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Apps 9. September 2023

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Games und Spiele 9. September 2023

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?: Ich habe bei One Drive einen mit mir geteilten Ordner versehentlich gelöscht, dieser ist jedoch in keinem Papierkorb und auch sonst nirgends zu finden. Das Problem ist das dieser Vorgang auch bei...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Onedrive Ordner gelöscht

Onedrive Ordner gelöscht: Mein Onedrive Ordner wurde gelöscht und ich habe am 31.05.2022 folgendes Email erhalten: Hallo,wir möchten Ihnen mitteilen, dass der geteilte Ordner "Familie" von Ihrem OneDrive entfernt wurde....
Microsoft Office 22. Juni 2022

OneDrive gelöscht

OneDrive gelöscht: Hallo, mein Konto wurde möglicherweise gehackt, denn es wurde in OneDrive alles gelöscht. Wenn wir auf den Button "Ihr OneDrive wiederherstellen" klicken, werden wir nur eine Sekunde auf die...
Microsoft Office 17. Februar 2022

Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden: Liebes Team, ich habe in OneDrive zwei Ordner, die ich nicht löschen kann: “E-Mail Anhänge“ und “Dokumente.“ Nach dem Löschen erscheinen sie beim nächsten Login wieder. Einen Ordner, den ich...
OneDrive 5. März 2017
Ordner in OneDrive werden gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.