Ordner in Outlook 2013!!!

Diskutiere und helfe bei Ordner in Outlook 2013!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Outlook 2013 mehrere meiner E-Mail Adressen hinterlegt. Nun habe ich einen Ordner einer Mail Adresse markiert und habe diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen888, 24. Januar 2018.

1. Jürgen888
    Jürgen888 Gast

Ordner in Outlook 2013!!!

Hallo,

ich habe in Outlook 2013 mehrere meiner E-Mail Adressen hinterlegt.

Nun habe ich einen Ordner einer Mail Adresse markiert und habe diesen Ordner per gehaltener Maus in eine andere Mail Adresse geschoben. Dort ist der Ordner aber nicht.

Wo ist der Ordner? Wie kann ich den suchen/wieder finden/ wiederherstellen???????

Gruß Jürgen

2. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  3. Johannes_V Win User

Ordner und mails verschwinden

Hallo Felix,

wir haben verstanden, dass Du bei Outlook 2013 das Konto geloescht, neu hinzugefuegt hast, und dadurch fehlende Ordner wieder aufgetaucht sind, jedoch andere Ordner in Outlook 2013 und Outlook.com weg sind.

Das Loeschen und wieder Hinzufuegen des Outlook 2013 Kontos ist ein Loesungsansatz. Ein Antivirus Programm koennte auch ein Grund bei Problemen bei Outlook sein.

Was nutzt Du als Antivirus Programm? Kannst Du dort Outlook 2013 als Ausnahme hinzufuegen?

Wenn Du Dein Antivirus Programm deaktivierst, und dann Outlook 2013 oeffnest, sind die Fehlenden Ordner wider da?

Viele Gruesse,

Johannes
  4. Hardy_FTL Win User

Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

Inwieweit ich in Outlook 2013 ein POP3 Konto angelegt hatte kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass die bei der Umstellung auf Outlook 2016 auf meinem Rechner angelegten Ordner auch in die 2016er Version übertragen werden, zumal ich bei der Migration ja keinerlei Gelegenheit hatte, diese Ordner inkl. Mails zu
    übernehmen.

Könnten diese Daten + Ordner ggf. durch Arbeiten mit Outlook 2013 wieder aktiviert werden? Allerdings kann ich über meinen Rechner nicht mehr auf die 2013er Exe zu(rück)greifen.
  5. OGerd Win User

Office 2013

Hallo,

ich habe 2x Outlook 2013 Installiert, jede für 1xPC, Windows 10 Betriebssystem.

Auf dem PC öffnet der Ordner "Posteingang-Persönlicher Ordner-Outlook".

Auf dem Laptop öffnet der Ordner "Posteingang-meine gmx-Emailadresse-Outlook".

Ich möchte auf dem Laptop den gleichen Ordner wie auf dem PC haben.

Wer kann helfen

,
  6. Der, der es wissen w Win User

Verschiedene Ordner für gesendete E-Mails (Outlook 2013, iPhone, Mailanbieter)

Hallo André,

diese Antwort hilft mir leider nicht weiter.

Ich konkretisiere es mal auf die Outlook 2013 Problemstellung:

Outlook 2013 bringt einen neuen Ordner mit in dem gesendete E-Mails gespeichert werden, anstatt den Ausgangsordner des Mailservers zu benutzen, was Outlook 2007, 2010, Outlook Express etc. nicht getan haben. Der Ordner hieß "Gesendete Elemente", manchmal
    statt dahinter noch "nur dieser Computer".

Die Lösung für andere, die das Problem auch hatten:

Gerade habe ich meinen PC neu installiert und Office 2013 direkt draufgespielt und nicht als Upgrade von Office 2010 und jetzt verwendet Outlook 2013 auch den richtigen Ordner vom GMX. Und mein iPhone konnte ich in den Mailoptionen umstellen.

Schöne Grüße
    Marc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Outlook 2013!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner in Outlook 2013!!! - Similar Threads - Ordner Outlook 2013

Forum Datum

Outlook 2013, Ordner gelöscht

Outlook 2013, Ordner gelöscht: Hallo ich habe ein Problemich habe bei den Ordnern die ich gespeichert habe, in Outlook wo ich alle Mail habe einen ganzen Ordner verschoben in das Fenster versehentlich wo ich immer die Mails...
Microsoft Office 21. August 2021

Outlook 2013: Standardkontakte-Ordner anpassen

Outlook 2013: Standardkontakte-Ordner anpassen: Hallo zusammen Ich nutze Oultook 2013 und habe zwei Exchange Konti eingerichtet. In den Kontoeinstellungen ist das "Konto 1" als Standardkonto gewählt. Wenn ich nun in Outlook von der...
Microsoft Office 20. November 2019

outlook 2013 ordner löschen

outlook 2013 ordner löschen: hallo, ich möchte in outlook 2013 einen ordner mit zwei unterordner löschen. mit der einfachen methode rechtsklick und ordner löschen funktioniert es nicht. als absoluter laie habe ich null plan,...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen

Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem großen Problem die Icons siehe Anhang wieder zu entfernen. Ich habe mich durch nahezu alle Einstellungen geklickt jedoch ohne gewünschten Erfolg. [IMG]...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013

Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013: Guten Abend, in der Ordnerhierarchie erscheint: Synchronisierungsproblem (nur auf diesem Computer - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Bisheriges Vorgehen:...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013

Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013: Guten Abend, in der Ordnerhierarchie erscheint: Synchronisierungsproblem (nur auf diesem Computer - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Bisheriges Vorgehen:...
Outlook.com 29. Mai 2018

Outlook 2013 Wechsel zwischen Ordnern sehr träge

Outlook 2013 Wechsel zwischen Ordnern sehr träge: Outlook reagiert beim Wechsel in unterschiedliche Ordner sehr träge. Auch bei einem Wechsel in einen Ordner mit nur wenigen Elementen dauert es 7 - 10 Sek. bis der Inhalt angezeigt wird....
Microsoft Office 1. März 2017
Ordner in Outlook 2013!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.