Ordner in Outlook gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Ordner in Outlook gelöscht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? [verschoben; kein Windows Thema] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Flatken, 19. Februar 2019.

  1. Ordner in Outlook gelöscht.


    Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren?



    [verschoben; kein Windows Thema]
     
  2. MikeTheMechanicBY Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

    Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

    Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

    Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

    Grüße
  3. Ciartan Win User

    Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

    Habe nun alle E-Mails in einen neuen Ordner verschoben (die 1 war erstmal beim Alten Ordner).

    Habe dann den alten Ordner mir der 1 gelöscht (auch aus Gelöschte Elemente).

    Nach Outlook Neustart ist die 1 nun wieder da.... Also ist eine der Mails schuld wohl. Aber welche? ..... Hab auch schon alle Entwürfe gelöscht.
  4. Christian Göller Win User

    Outlook 2011 mac. Ordner löschen

    Hallo,

    um welche Ordner handelt es sich? Selbst erstellte Ordner in Outlook sind in der Regel ohne Weiteres löschbar. Systemordner von Outlook hingegen wie Postein- oder -ausgang können nicht gelöscht werden, da sie fürs reibungslosen Funktionieren von Outlook
    notwendig sind; daher können diese – zumindest mit Bordmitteln – nicht gelöscht werden..
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.

    Hallo Simon,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie hast du genau deinen zusätzlichen Kalender gelöscht? Hast du ihn im Outlook lokal, im Outlook Web App gelöscht, oder mit PowerShell gelöscht?



    Teste bitte im Outlook zum Ordner-Ansicht (Strg + 6) zu wechseln und prüfe, ob man den gelöschten Kalender im gelöschte Elemente Ordner sehen und wiederherstellen kann?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Andreas Timmer Win User

    GMX Konto automatisch unter Outlook 2010 einrichten --> es entstand ein IMAP Konto

    Hallo Mario,



    Danke für die Antwort.

    Mich wundert halt, dass ich Ordner in der Mail-App angezeigt bekomme, die weder auf der GMX-Seite noch in Outlook angezeigt werden, bzw. in Outlook nur wenn ich die Kontoeinstellung anzeige und dort mir die "Weiteren Ordner" unter den Reitern "Gelöschte"
    und "Gesendete Ordner" anzeigen lasse.



    Da ich nur Outlook und ein WP 7.8 Handy nutze wundert mich die Ordnervielfalt.



    Kannst du mir vielleicht sagen was es mit den Spezialordner in den Konteneinstellung der Mail-App auf sich hat?

    In den IMAP-Konten habe ich auf den Providerseiten z.B. die Gelöschten Elemente gelöscht, da Gelöschte oder auch Gelöschte Objekt zu den Ordner gehörten, die der Provider anlegte.

    Somit warne die entfernt bzw. Abo gekündigt.



    Ich habe mal in den Spezialordnern die Gesendeten Objekte dem Spezialordner Gesendete Elemente zu sortiert oder Spam-Ordner dem Spezialordner Junk-Mail. Junk- und Spam-Ordner werden aber weiterhin angezeigt. Dabei schien sich bei den Ordner was zutun, da
    sie kurz aufflackerten.



    Gruß Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Outlook gelöscht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner in Outlook gelöscht. - Similar Threads - Ordner Outlook gelöscht

Forum Datum

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente: Geschätzte Kollegen von Outlook 2019.Ich habe zwei Notebooks jeweils mit Office 2019 im Einsatz.Während am zweiten Notebook alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert, habe ich mit diesem meine...
Outlook.com 27. März 2022

Outlook 2013, Ordner gelöscht

Outlook 2013, Ordner gelöscht: Hallo ich habe ein Problemich habe bei den Ordnern die ich gespeichert habe, in Outlook wo ich alle Mail habe einen ganzen Ordner verschoben in das Fenster versehentlich wo ich immer die Mails...
Microsoft Office 21. August 2021

"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert

"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo,Wenn ich eine Mail in der Outlook-App IOS App geöffnet und gelöscht habe, wird diese im "Gelöscht" Ordner wieder als nicht gelesen markiert. Am PC habe ich dieses Problem nicht. Vielleicht...
Outlook.com 2. August 2021

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo, ich weiss zwar nicht, warum - ohne Lösung - der Threat unter diesem Link gesperrt wurde, aber ich habe das gleiche Problem: a Ich habe ein IMAP Konto in Outlook 365 erstellt b Ich...
Microsoft Office 6. August 2020

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2019 Lösche ich einen Ordner so kommt dieser automatisch wieder. (Kann also den Ordner nicht dauerhaft löschen) Ordner ist innerhalb einer...
Microsoft Office 12. September 2019

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht: Hallo, ich habe ein Konto in Outlook mit IMAP. Ich habe dort Unterordner im Posteingang, die ich bislang nicht mit IMAP synchronisieren konnte. Nun habe ich die Synchronisierung hinbekommen....
Microsoft Office 11. August 2018

Ordner in OneDrive werden gelöscht

Ordner in OneDrive werden gelöscht: Ich habe eine größere Menge von Daten (50 GB) in meinen OneDrive for Business - Ordner kopiert. Anschließend hatte ich verglichen (... mit NortonCommander), ob alle Daten angekommen sind. Alles...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Ordner in Outlook gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.