Ordner in Outlook nicht mehr umbenennbar
Diskutiere und helfe bei Ordner in Outlook nicht mehr umbenennbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Kann die Ordner in Outlook nicht mehr umbenennen. Geben den neuen Namen ein, aber nach Bestätigung ist wieder der vorherige sichtbar.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von . ..1, 14. November 2017.
Thema:
Ordner in Outlook nicht mehr umbenennbar - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordner in Outlook nicht mehr umbenennbar - Similar Threads - Ordner Outlook umbenennbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr daalle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da: Alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da.
|
Outlook.com | 8. Juni 2023 |
Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr daArchiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
|
Outlook.com | 16. März 2022 |
Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt.
Aber wenn ich nun sage er solle über alle Ordner suchen...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt.
Aber wenn ich nun sage er solle über alle Ordner suchen...
|
Outlook.com | 24. August 2020 |
Outlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiertOutlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiert: Ich habe in Outlook 2019 mehrere Konten angelegt.
Eines davon habe ich erst kürlich von POP3 auf IMAP umgestellt.
Und dabei die Ordnerstruktur vom POP3-Konto ins neue IMAP-Konto kopiert.
Ordner...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Mehrere Ordner in meinem OutlookMehrere Ordner in meinem Outlook: Hallo zusammen,
Folgendes Problem: Ich habe mir mein Outlook-Konto an meinem Outlook 2016 angebunden und jetzt habe ich auf einmal mehrere Ordner wie diesen. Das zieht sich durch fast alle Ordner...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
Outlook 2016: Suchen in mehreren OrdnernOutlook 2016: Suchen in mehreren Ordnern: Leider ist dieser Thread schon gesperrt, so dass ich dort nichts mehr dazu schreiben kann.
Aber leider funktioniert es NICHT wie dort beschrieben: Outlook kann meines Wissens grundsätzlich immer...
|
Microsoft Office | 6. August 2018 |