Ordner in Programme und Programme (x86)

Diskutiere und helfe bei Ordner in Programme und Programme (x86) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ede42, 23. März 2019.

  1. Ede42
    Ede42 Gast

    Ordner in Programme und Programme (x86)


    Hallo,

    Bitte um Information.


    In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit entsprechendem Inhalt und Erstellungsdatum vom 14.Juli 2009.


    Sind dies installationsbedingte, systemwichtige Bestände, oder könnten diese auch ohne Bedenken entfernt werden?


    Vielen Dank für Antwort, mfG Ede42
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner in Programme und Programme (x86) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordner in Programme und Programme (x86) - Similar Threads - Ordner Programme Programme

Forum Datum

welches Programm ist das

welches Programm ist das: Hallo Microsoft- Community,welches Programm ist das, was der Screenshot zeigt, wenn ich Alt+Tab drücke?Und wenn man dort rechts oben über dem Bild das rote X drückt wird es geschlossen, bis zum...
Apps 15. Januar 2023

welches Programm ist das

welches Programm ist das: Hallo Microsoft- Community,welches Programm ist das, was der Screenshot zeigt, wenn ich Alt+Tab drücke?Und wenn man dort rechts oben über dem Bild das rote X drückt wird es geschlossen, bis zum...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Programme

Programme: Was passiert denn jetzt mit den ganzen Programmen die mann für Win7 aufgespielt hat ?
Allgemeines 1. Januar 2020

Ordner Programme doppelt

Ordner Programme doppelt: Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene Unterordner. Bei gleichen Unterordnern sind...
Allgemeines 22. Februar 2019

eMails verschwinden in den Ordnern des eMail-Programmes

eMails verschwinden in den Ordnern des eMail-Programmes: In meinem eMail-Programm von Windows 10 verschwinden in den individuellen Ordnern immer die älteren Mails, obwohl sie auf dem Server von Freenet noch vorhanden sind. Was kann ich dagegen tun?
Outlook.com 2. Dezember 2018

Programme

Programme: Hallo, ich habe vor längerer Zeit das Programm: Bipa Fotoshop von Cewe runtergeladen. Ich musste es jetzt updaten … und irgendwie funktioniert es überhaupt nicht mehr... ich kann den Fehler aber...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Programm

Programm: Entfernen von Disc Soft Virtual SCSI Cd Rom Divice. Je mehr man dieses Vitual SCSI entfernt oder Deinstalliert desto mehr Reproduziert es sich, zum jetzigen Zeitpunkt ( 88 X ) Habe bei...
Allgemeines 7. November 2016
Ordner in Programme und Programme (x86) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.