Ordner lässt sich nicht löchen

Diskutiere und helfe bei Ordner lässt sich nicht löchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe einen Ordner den ich gerne loswerden möchte. Der benannte Ordner hatte 6 Unterordner, 5 konnte ich löschen und den 6. samt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LarsHQ, 3. Februar 2017.

  1. LarsHQ
    LarsHQ Gast

    Ordner lässt sich nicht löchen


    Hallo Community,


    ich habe einen Ordner den ich gerne loswerden möchte. Der benannte Ordner hatte 6 Unterordner, 5 konnte ich löschen und den 6. samt überordnerwerde ich nicht mehr los. Ich habe den ordner gefühlte 100x gelöscht. Dieser taucht dann auch im Trash auf aber auch wieder an seinem alten Platz. Online habe ich den Ordner auch nicht mehr (IMAP Konto). ch hatte auch alle pst Dateien schon gelöscht, Konto gelöscht und neu erstellt- Nichts hilft. Ordner kommt immer und immer wieder. Nun bin ich wirklich ratlos.


    Ich hoffe jemand hat eine Lösung
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook löchen

    Hallo,

    da du ein Kontenproblem hast habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Aliase erstellen. Hier erstellst du einen Alias und machst diesen zu einem primären Alias. Die alte Adresse bleibt bestehen und kann falls gewünscht gelöscht werden.

    Gruß

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

    Hallo Santiago,

    bitte trenne alle Geräte und Verknüpfungen zu Deinem Outlook.com Konto.

    Danach optimiere den Browser (Updates durchführen, Cookies und Browserverlauf löschen, Cache leeren).

    Wähle die E-Mails aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" aus und löche diese.

    Danach verknüpfe wieder die Geräte und Dienste mit Deinem Outlook.com Konto.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vahid A Win User

    man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten

    Hallo Diane,

    Sie bekommen keine Fehlermeldung, aber sie können nicht z.B. hinzugefügte PDF-Datei löchen oder nuen hinzufügen.

    Ich danke dir im voraus.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Falz bzw. Lochmarke

  6. Mario K. Win User

    Loch und Falzmarken in Word erstellen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner lässt sich nicht löchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner lässt sich nicht löchen - Similar Threads - Ordner lässt löchen

Forum Datum

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche seit Stunden einen Ordner aus einem Laufwerk zu löschen. Jedoch lässt sich der Ordner trotz Admin Rechte nicht löschen, er gibt mir ständig den Hinweis...
Apps 14. Oktober 2023

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche seit Stunden einen Ordner aus einem Laufwerk zu löschen. Jedoch lässt sich der Ordner trotz Admin Rechte nicht löschen, er gibt mir ständig den Hinweis...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Schreibschutz im Ordner lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz im Ordner lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich muss bei einem Ordner den Schreibschutz entfernen, was mir nicht gelingt. Die Einstellungen werden jedoch nicht übernommen. Ich arbeite an einen Gitlab Projekt und muss die Branch...
Apps 9. August 2022

iCloud-Ordner lässt sich nicht löschen

iCloud-Ordner lässt sich nicht löschen: Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit iCloud für Windows installiert. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich einen Ordner, den ich aus der Cloud gelöscht habe, immer noch im...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Geteilter Ordner lässt sich nicht löschen

Geteilter Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, ich eine Microsoft Office 365 Lizenz. Ich wollte nie OneDrive nutzen, nur irgendwie habe ich jetzt Dateien in Word im Ordner "Mit mir geteilt", die ein Freund anscheinend mit mir...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Löcher zeichnen mit Paint 3D

Löcher zeichnen mit Paint 3D: Kann ich mit Paint 3D eigentlich auch Löcher zeichnen? Ich möchte z.B. aus einer Kugel ein Gesicht mit einem Mund zeichnen, der Mund soll aber nicht nur als Stempel aufgesetzt werden, sondern als...
Apps 17. Juli 2017

OneDrive ordner lässt sich nicht löschen

OneDrive ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, Ich habe einen "ghost" Ordner in meinem One Drive welchen ich nur in meinem Desktop PC finde. Er ist definitiv nicht in der Cloud. OneDrive in windows sagt mir immer als Warnung:...
OneDrive 5. Juni 2017
Ordner lässt sich nicht löchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.