Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Diskutiere und helfe bei Ordner löschen unter Outlook 2016 ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LudwigHennevogl, 13. März 2018.

  1. Ordner löschen unter Outlook 2016 !


    Hallo,


    kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ?

    nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum.

    wie kann ich einen Ordner aus dem Posteingang definitiv löschen ?


    Danke Ludwig
     
  2. c2128d08-238a-47e6-8 Win User

    Outlook.com Ordner löschen

    Wie beschrieben, wurden die Ordner durch Outlook 2016 automatisch im Mail des Outlook-Accounts angelegt. Löschen lassen sich die Ordner weder im Outlook 2016 noch direkt im Mail des Outlook-Accounts. Dadurch ist die Übersichtlichkeit sehr beeinträchtigt.
  3. MarcusHeer Win User

    Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Löschen kann ich den Ordner ja, aber das Problem ist das er dann wieder da ist wenn ich mich neu anmelde. In Outlook 2016 ist es mir leider auch nicht möglich den Ordner RSS Feeds zu löschen, habe ich schon versucht ist aber ausgegraut.
    Wobei ich in Outlook 2016 mittlerweile auch mein Mail-Konto entfernen konnte mit dem ich mich dort angemeldet hatte.

    Freundliche Grüße zurück
  4. MatthiasKaiser Win User

    Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

    Ich benutze Outlook 2016.

    Wenn ich in Gmail einen Kontakt lösche, wird diese Löschung nicht nach Outlook u. Outlook.com synchronisiert.

    Wenn ich den Ordner "Google-Kontakte" in Outlook 2016 in den Papierkorb verschiebe, wird der Ordner zunächst gelöscht, erscheint aber nach ca. 10 Sekunden wieder.
  5. Deniz Almaz Win User

    Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

    Hallo,

    ich hatte schon erwähnt, dass der Ordner TRASH in der Webversion meines E-Mail Providers weder zu löschen noch umzubenennen ist.

    Auch in Outlook 2016 auf meinem PC kann ich den TRASH-Ordner nicht löschen oder umbenennen. Das Abo kündigen geht auch nicht.

    Schönen Gruß

  6. ChristianEusterfeldh Win User

    Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

    Auch das Inplace-Update hat nicht geholfen.

    Ich kann weder Office 2016 noch die Einzel-Anwendung Outlook 2016 (war vorher installiert) erneut installieren.

    Weiterhin kann ich den Ordner Office in der Aufgabenplanung nach wie vor nicht löschen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner löschen unter Outlook 2016 ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner löschen unter Outlook 2016 ! - Similar Threads - Ordner löschen Outlook

Forum Datum

Outlook - wie kann man Ordner löschen?

Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
Outlook.com 27. Juni 2023

Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen?

Outlook 2016 Anlagen im "gesendet Ordner" löschen?: hallo zusammen, bin am verzweifeln... ich habe sehr viele mails im gesendet ordner mit großen anhängen. outlook 2016 prof plus zwei probleme: wenn ich eine gesendete mail öffne und dort die...
Outlook.com 17. März 2021

Outlook Ordner löschen

Outlook Ordner löschen: Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf. Odner erscheinen doppelt. Umlaute werden durrch andere Zeichen ersetzt. Fehler meistens nach Verbindungsstörungen.
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen: Hallo liebe Comunity, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem kleinen Outlook 2016 Problem, das mich nervt. Bisher habe ich keine Lösung gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich das...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Ordner Löschen Outlook

Ordner Löschen Outlook: Guten Tag In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen. Zudem werden sie offensichtlich auch nicht synchronisiert mit den Einstellungen,...
Microsoft Office 19. September 2018

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Ordner löschen unter Outlook 2016 !: Hallo, kann im Posteingang unter Outlook 2016 leeren Ordner nicht löschen ? nach Ordner löschen erscheint dieser sofort wieder , keine Ahnung warum. wie kann ich einen Ordner aus dem...
Microsoft Office 14. März 2018

Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016: Hallo, nach Recherche und selbst ausprobieren als Laie, bin ich auf keine Lösung gekommen. Wie lassen sich hinzugefügte Ordner im Aufgabenbereich von Outlook löschen? Generell sollte die...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Ordner löschen unter Outlook 2016 ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.